Jump to content

Zahlung über Trustly


Ritzenflitz3r
 Share

Recommended Posts

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Zahl Methode Trustly?

Habe mir versucht darüber über die Tarkov seite natürlich die EOD Version zu kaufen. Nur leider wurde es doppelt abgezogen aber ich habe nie was erhalten und mein Geld hab ich bis dato auch noch nicht zurückgezahlt bekommen. Ich warte jetzt schon seid 2 Wochen was eine absolute Frechheit ist. 

Hat schon mal jemand das selbe Problem durchmachen müssen und weiß eine Lösung?

Und ja ich habe schon sämtliche Supports angeschrieben und habe den auch Beweisen können das ich die Zahlung getätigt habe aber leider bisher noch kein Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Nope leider überhaupt nicht die leiten mich andauernd zu xsola weiter wo ich denke was sitzen denn da für pap nasen hinterm rechner... die eine sagt mir da kann sie nischt machen obwohl battlestate games sagt die sind dafür verantwortlich. keine ahnung ey xD sind ja nur 180 euro die sie mir abgezogen haben warum auch beeilen. ^^ wat ein verein ey :/

Link to comment
Share on other sites

Die eine ja eine andere meinte das kann bis zu 10 tage dauern die 10 tage sind seid 4 tagen rum ^^... eine andere sagt sie hat es heute jetzt nochmal weitergeleitet die sind sich da irgendwie alle nicht einig. ein drecksverein ist das bei xsola. Die müssen das halt machen sagt der Battlestate Support.

Was hat dein Kollege bisher probiert?

Link to comment
Share on other sites

In wie fern hat er es bekommen? Was hat er geschrieben und was haben die gesagt?

 

Das würde mich wirklich Interessieren wie er es geschafft hat bei denen ^^

Link to comment
Share on other sites

Also er hat die auch keine Transaktionsnummer gehabt, aber das geld wurde ja abgebucht. Das heißt es gibt eine Zahlungsreferenz nummer und diese hat er angegeben. 

Dazu hat er geschrieben das eben das geld abgebucht wurde, aber das Spiel nicht bekommen hat und das Battlestate eben auf diesen Support geschickt hat. Hat keine 5 min gedauet haben die geschrieben das sie das checken, und er solle sich in ca 10 min neu einloggen. Gesagt getan, er hat es nun :3

Und ein Screenshot von der Abbuchung war auch nötig.

 

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...