Jump to content

Kriege keinen Verifikation Code

paracelsus1981
 Share

Recommended Posts

Leute, das nervt nur noch. Ich will zocken nachdem ich mein Bios geupdatet habe und alles läuft außer Tarkov. Was ist da wieder los? Ich kann auch meine Email nicht mehr ändern2026116772_Emailnotworking.JPG.22c191d77086be22feaa5059428f793f.JPG

Moin @paracelsus1981

Die E-Mail-Adresse kannst du aktuell nur über den Support ändern lassen. Das geht entweder über den Button "Support kontaktieren" oder per E-Mail an [email protected]

Leider haben wir mit einigen E-Mail-Anbietern immer noch massive Schwierigkeiten was den Versand/Empfang angeht. Dazu zählen vor allem weiterhin die Anbieter gmx und web.de.

Solltest du deine E-Mail-Adresse über den Support ändern lassen, empfehlen wir eine gmail-Adresse, mit denen haben wir am wenigsten Probleme.

Grüße

Cyver

3 minutes ago, Cyver said:

Moin @paracelsus1981

Die E-Mail-Adresse kannst du aktuell nur über den Support ändern lassen. Das geht entweder über den Button "Support kontaktieren" oder per E-Mail an [email protected]

Leider haben wir mit einigen E-Mail-Anbietern immer noch massive Schwierigkeiten was den Versand/Empfang angeht. Dazu zählen vor allem weiterhin die Anbieter gmx und web.de.

Solltest du deine E-Mail-Adresse über den Support ändern lassen, empfehlen wir eine gmail-Adresse, mit denen haben wir am wenigsten Probleme.

Grüße

Cyver

Ich kriege meine Mails für dieses Forum z.B. problemlos auf meine 02 mailadresse, warum wird das nicht gemacht?

Genau kann dir das nur der Support sagen, aber gerade mit den Verifikations-Emails für das Spiel gibt es bei bestimmten Anbietern Probleme.

2 minutes ago, Cyver said:

Genau kann dir das nur der Support sagen, aber gerade mit den Verifikations-Emails für das Spiel gibt es bei bestimmten Anbietern Probleme.

Also vom support hab ich in 3 Tagen genau eine copy paste Antwort bekommen in der ich aufgefordert wurde meinen Spam Ordner zu checken. Bei sowas werde ich echt sauer.

Kann verstehen, dass solche Antworten nicht zufriedenstellend sind, aber vielen hilfts halt schon. Antworte darauf einfach, dass du das schon gemacht hast und deine Email-Adresse ändern lassen möchtest.

Am 22.3.2021 um 14:22 schrieb Cyver:

Moin @paracelsus1981

Grüße

Cyver

frage eventuell können sie mir helfen.... habe da spiel gestern gekauft.. aber weder eine bestätigungs email oder gar das spiel erhalten...und kann kein ticket aufmachen da ich es eben ausversehn geschlossen habe.. und nur eins am tag geht leider ;(

Moin@Pr3DatoR-86

Du kannst jederzeit eine E-Mail an [email protected] schicken. Das würde ich auch unabhängig von möglicher Hilfe hier im Forum direkt machen, damit die Wartezeit so kurz wie möglich ist.

Welchen E-Mail-Anbieter hast du? (Bitte nicht die gesamte E-Mail-Adresse hier posten)

Grüße

Cyver