Jump to content

RSG | Multigaming Clan sucht dich!

iTz-_-ReMedY
 Share

Recommended Posts

Sei gegrüßt, BEAR & USEC!

Was RSG dir anbietet:

Relentless Gaming bietet dir die Möglichkeit, an einem Multigaming Clan, der sehr viel Wert auf Familiarität, Loyalität und Spaß legt, teilzunehmen. Unser Fokus liegt stets auf dem Mitglied, für dieses wir eine offene & lockere Atmosphäre schaffen möchten. Jeder wird bei uns gleichgesetzt.

Wir bieten dir außerdem eigene Designs, einen Discord Server, eSport Teams, sowie Academy Teams und auch Public Teams an. Eigene Jerseys kommen ebenso bald dazu. Zudem bieten wir dir in EFT die Möglichkeit, deinen Spielstil zu verwirklichen, indem wir verschiedene Squads mit unterschiedlichen Spielstilen anbieten. Wenn du jemand bist, der gerne rein taktisch spielt und eine Art "Militärfeeling" erleben möchte, dann kannst du dich zum Beispiel bei unseren Tactical Reapers bewerben. In diesem Squad hat jedes Mitglied feste Rollen, um ebenso diese Art von Roleplay zu vertiefen und Tarkov so atmosphärisch wie möglich zu gestalten. 

Was RSG sucht:

Du legst genauso wie wir sehr viel Wert auf Familiarität, Loyalität und Spaß? Du möchtest zudem nicht mehr alleine spielen und suchst daher Freunde, oder Mitspieler, die die gleiche Leidenschaft am spielen teilen wie du? Dann bist du bei uns definitiv richtig! Wir, Relentless Gaming, heißen jeden willkommen, der etwas großartiges mit uns aufbauen möchte. Mit einem Mindestalter von 16 Jahren kannst du dich bei uns bereits bewerben, sofern du natürlich eine gewisse Reife mitbringst.

Kontakt:

Interesse? Dann kannst du dich gerne bei uns im Discord melden. Lies dir bitte die Regeln erst durch, nachdem du unseren Discord betreten hast. Sobald du die Regeln bestätigt hast, indem du das grüne Häkchen in der Box checkst, werden dir alle Channels im Discord angezeigt. Anschließend kannst du dich dann an einen Support (Reaper's Eyes), oder an einen Moderator (Reaper's Scythe) wenden. Sollte niemand da sein, dann kannst du dich gerne auch bei jemanden aus der Clanleitung (Reapers Council) melden, oder bei mir selbst (iCrYsTaL1 - CEO). 

Discord: https://discord.gg/HpJdy4PDqe

Relentless Gaming - iCrYsTaL1 

relentless.png

• 2 weeks later...

Hier meine freie Meinung die Community ist Schlecht aufgestellt und Admin Situationen sind sehr fraglich da  Leute die den Channel in schlechten pvp Situationen verlassen einfach offline gebannt werden. Ich kann sie nicht weiterempfehlen und äußere hiermit meine freie Meinung 🥳kann sich ja gerne jeder selber ein Bild machen aber von meiner Seite nicht zu empfehlen :)👎