Jump to content

Tarkov auf MacOS


FabiFS
 Share

Recommended Posts

Moin Moin,

ich habe da mal eine Frage bezüglich Tarkov und MacOS. Ist es möglich Tarkov irgendwie über MacOS zu installieren und auch zu spielen? 

Lieben Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Hi @FabiFS und Willkommen im Forum,

leider gibt es aktuell keinen Spielclient der Testversion von Escape from Tarkov für MacOS. Ob EFT für Mac released wird müsste ich nachfragen, da habe ich schon länger nichts mehr gehört muss ich gestehen. Geplant war es früher mal, allerdings frühestens nach dem Release der PC-Version.

Grüße

Cyver

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Besten Dank schonmal @Cyver.

 

Wie sieht es mit einer virtuellen Maschine aus? Theoretisch müsste es damit doch auch gehen oder? 

 

Grüße

Fabi

Edited by FabiFS
Link to comment
Share on other sites

warum wird dann auf den unterschiedlichsten spiele news seiten unteranderem gamestar.de tarkov auch für mac osx gelistet? etwas irreführend 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb vogeluuu:

warum wird dann auf den unterschiedlichsten spiele news seiten unteranderem gamestar.de tarkov auch für mac osx gelistet? etwas irreführend 

Gamestar und ähnliche Newsseiten haben nichts mit BSG direkt zu tun. Dadurch können deren Aussagen sich von den offiziellen Anforderungen unterscheiden. Mac OS wird aktuell offiziell nicht unterstützt.

Link to comment
Share on other sites

Am 26.3.2021 um 11:22 schrieb FabiFS:

Wie sieht es mit einer virtuellen Maschine aus? Theoretisch müsste es damit doch auch gehen oder?

Wenn du es auf einer VM spielen willst brauchst du ein bisschen Wissen wie du die VM so programmierst das Battleeye es nicht als VM erkennt. Das geht schon eher in Richtung fortschrittliches IT Wissen, aber ich kenne Leute die sowas machen um auf ihren Linux und MacOS Rechnern solche Spiele zocken zu können.
Betrifft ja auch nicht nur Tarkov sondern mittlerweile alle Spiele mit Battleye, unter anderem Rainbow Six Siege und solche.

Der VM Bann ist auch komplett nutzlos gewesen. Klar gibt es Cheater die nebenbei eine VM benutzen, aber ob die jetzt eine VM benutzen oder ein billiges Notebook für 200€ oder deren Smartphone/Tablets denen glaube ich egal.

Edited by Cman1337
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...