Jump to content

Patchnotes zu Version 0.12.10

Recommended Posts

Himmuguegeli
vor 13 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Ich weiß nit ob der Bug heute mit dem Hotfix behoben wurde, aber seit dem Patch hab ich so komische Lichtbugs. Sieht aus als wenn jemand immer mit ner Taschenlampe irgendwo rumleuchtet.

Jetzt wo du es erwähnst fällt mir ein das es mir und nem Teammate ebenfalls so erging. Das sieht aus wie ein kurzer Lichtimpuls der wandert. Ganz komisch. Wir hatten aber nur auf Woods gespielt an dem Tag. Und immer Tags.

• Hot 1
Hijack_Dallas
Am 31.3.2021 um 08:38 schrieb Mudersbach:

Der Bug mit den Schritten neben einem direkt nach dem Spawn ist auch wieder da.

Die Ghoststeps haben etwas mit dem Scav-Spawn zu tun und auch mit der Sound-Engine. Dies kann man sowohl mit als auch ohne Steam-Audio hören.

Ich selbst hatte dies 4x gehabt.

bLunTamK

Weiß grad nicht ob das auch online der Fall ist, aber wenn ich nen offline Raid starte, mache ich beim Start des Countdowns auch so einen Schritt.

Hijack_Dallas
vor 2 Minuten schrieb bLunTamK:

Weiß grad nicht ob das auch online der Fall ist, aber wenn ich nen offline Raid starte, mache ich beim Start des Countdowns auch so einen Schritt.

das ist der Ghoststep von Scav-Spawns. Dieser ist in Offline-Modus verstärkt anzutreffen

bLunTamK

Bin mir nicht sicher ob der Step da nicht von meinem PMC ist, hatte das auch schon mal während des Countdowns in ner Endlosschleife und auch bevor der Bug wieder aufgetaucht ist.

Vllt macht ja jeder spawnende Charakter diesen Schritt, weil er quasi auf dem Boden aufkommt.

ExtremerJonny
vor 10 Stunden schrieb Himmuguegeli:

Jetzt wo du es erwähnst fällt mir ein das es mir und nem Teammate ebenfalls so erging. Das sieht aus wie ein kurzer Lichtimpuls der wandert. Ganz komisch. Wir hatten aber nur auf Woods gespielt an dem Tag. Und immer Tags.

Jow wie von nem Leuchtturm oder so, halt kreisbewegend und ziemlich nervig.

• Upvote 1
beton_g
Am 3.4.2021 um 10:42 schrieb Hijack_Dallas:

Die Ghoststeps haben etwas mit dem Scav-Spawn zu tun und auch mit der Sound-Engine. Dies kann man sowohl mit als auch ohne Steam-Audio hören.

Diese Steps gehen mir langsam mega auf die Nerven. Die kommen immer auf der linken Seite. Und wenn man sie mehr und mehr ignoriert, wird das mal der letzte Fehler gewesen sein, weil irgendwann von links doch einer gekommen ist.

WEGMACHEN!

Hijack_Dallas
vor 52 Minuten schrieb beton_g:

Diese Steps gehen mir langsam mega auf die Nerven. Die kommen immer auf der linken Seite. Und wenn man sie mehr und mehr ignoriert, wird das mal der letzte Fehler gewesen sein, weil irgendwann von links doch einer gekommen ist.

Als ich am Freitag mehrere Raids gemacht hatte, kamen diese meisten von Rechts. Gespawnt zw. den Anhänger bei Costums vor dem Zollgelände hatte ich die Ghoststeps von 2 Spieler beim Panzer auf der anderen Seite des Flusses gehört... diese beiden wurden von dann von meinen beiden Mates eliminiert und ich gab Fire Support von Castle/Fort Knox aus.