Jump to content

Ei Gude. Ich such Gesellschaft.


AscorX
 Share

Recommended Posts

Hallo nochmal, 

so langsam würde ich gerne mal mit ein paar Leuten zusammen spielen, alleine fehlt es mir an Motivation.

Das ist mein dritter Wipe den ich spiele, bin mittlerweile wieder lvl 45 und hab die meisten Quest wieder erledigt.

Joar, zu mir vielleicht noch: Ich bin 29 Jahre alt und spiele eher vorsichtig, zumindest wenn ich alleine spiel ^^.

Gelegentlich spiele ich mit zwei Kumpels zusammen, sind aber eher selten am eft spielen, deswegen wollt ich mal nach aktiver Verstärkung schauen.

Gerne helfe ich auch bei Quests, dann hab ich auch mal ein Ziel =D.

Ich such einfach 2-3 Leut die gelegendlich zusammen zocken wollen oder eine Gruppe/Community in der man einfach mal mitmachen kann.

Zur not habe ich auch einen kleinen eigenen TS-Server. Discord nutze ich nicht.

Einen Clan mit Pflichten und irgendwelchen Anmeldungen möchte ich nicht.

Also wer bock hat, so findet ihr mich:

Ich weis EfT hat jetzt nix mit Steam zu tun, aber das ist die Plattform in der ich immer online bin. Da findet ihr mich mit dem Link: https://s.team/p/cdv-hpgb/GHRTKRQH

In Tarkov heiß ich Ascor "ohne X".

Wenn ihr glück habt findet ihr mich und meine Kumpels auf dem TS: ts02.server4voice.de:1168

Andern Falls, schreibt mir einfach hier mal drunter, ich meld mich dann demnächst.

 

Ich würd mich freuen.

Gruß Kevin ^^' alias Ascor

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @AscorX und willkommen im Forum,

bitte nutze zur Mitspielersuche folgenden Thread:

 

Für Communitys bzw. Clans kannst du dich hier im Bereich umschauen und dich bei denen melden.

Daher mache ich hier auch wieder zu.

#Locked

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...