Jump to content
pnee

Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

Heyho,

ich suche noch (erfahrene) Leute für Squad Gameplay mit taktischem Verständnis, mit denen man auch mal aggressiver Spielen und trotzdem eine Großzahl an Feuergefechten für sich entscheiden kann. Gerne nehme ich auch neue Leute auf, die bereits viel Erfahrung in ähnlichen Games haben und Ehrgeizig sind schnell besser zu werden.

Über mich:

- 20 Jahre Alt

- geschätzt 100 Stunden in Escape from Tarkov  (im Moment level 34)

- Ich spiele gerne taktisch aggressive

- Erfahrung in ähnlichen Games: 780h  Pubg mit 3.3 KD 25% win Ratio, 670h CS GO, 540h Arma 3 500h Dayz, 500h ARK ..

- Headset und Ts3

- AIM

- Spiele fast ausschließlich mit ComTacs und so zu einem großen Teil über den Sound

Was ich von dir Erwarte:

- ein funktionierendes Headset und Ts3

- geistige Reife

- Aim

- Teamfähigkeit und Kompromissbereitschaft

Bei Interesse einfach auf Steam adden: T-SUS

Hey Leute 

Ich suche momentan ein paar erfahrene Mitspieler . 

Ich spiele meistens Solo oder Duo mit einem rl freund , da dieser aber meistens spät online kommt. Suche ich jetzt noch ein paar erfahrene  Leute für Duo oder Tripel . 

Ich bin 25 Jahre alt spiele Eft seid Beginn der closed beta. 

Habe insgesamt ca. 1200 Raids gespielt und diesen Patch schob 170 , natürlich alle trader auf Max.ETC

Meldet euch bei mir falls Interesse besteht 

Eigener Ts steht zu Verfügung.  

.Mfg Jmx

Hallo Mitstreiter,

da meine beiden Kumpels mit denen ich EFT spielen wollte leider aufgehört haben suche ich noch 1-2 Leute zum raiden.
Den größten Teil meiner ca. 150-180 h playtime war ich Solo unterwegs weshalb ich oft auch etwas defensiver spiele. Dort konnte ich  mich recht gut behaupten, was jedoch nicht heißt das ich keine Fehler mache :bewhink:. Ich bin aber auch gerne bereit im Team aggressiver durchzustarten. Ihr müsst keine Pro's sein, solltet aber schon gewisse Grundkenntnisse vom Spiel mitbringen.

Ich bin 31 Jahre alt und kann aufgrund meines Kindes meist erst gegen 20.00 Uhr loslegen. Im Idealfall solltet ihr im ähnlichen Alter sein, etwas jünger oder älter wäre aber auch kein Beinbruch :begreat:.

Ein eigener TS steht auch zur Verfügung.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir hier im Forum einfach eine PM.

Gruß Jonny

Edited by ExtremerJonny

Hi,

würde 1 oder mehrere mitspieler suchen.. 

habe das game erst heute gekauft.. gucke mir gleich offline 1-2 ausgänge und die maps an.. und dann werd ich loslegen..

22 jahre

ts wäre da..

Hallo zusammen, 

Ich bin abgesehen von streams ganz neu im Spiel und auch im Genre. Shooter habe ich schon viele gespielt über die Jahre, aber ich denke noch nichts wirklich mit EFT vergleichbares. Ich bin ein Freund von learning by doing, würde aber einfach gern noch mit jemand anderem umher ziehen, damit man sich sicherer fühlt. Wird trotzdem keine Garantie sein, aber ihr versteht worauf ich hinaus will. Ich bin 30 und kann prinzipiell abends ca ab 20 Uhr spielen, wenn mein Kind im Bett ist. Headset ist vorhanden, programmtechnisch war ich bisher auf discord unterwegs, da bin ich aber flexibel. Bei Steam findet man mich ebenfalls als Khangor, gern direkt dort adden, wenn Interesse besteht. 

LG

N'abend zusammen:),

Ich bin mehr oder weniger noch frisch im Spiel & suche noch 1-2 Mitstreiter um etwas besser im Spiel zurecht zu finden & vor allem Spaß zu haben. Ich bin 24 Jahre alt & berufstätig. D.h. ich bin unter der Woche meist nur Abends verfügbar wenn es der Rest im RL zulässt. :')  Am Wochenende findet sich aber natürlich mehr Zeit. Ich selbst bin eher der ruhigere Typ. Dementsprechend bin ich auf der Suche nach reiferen Leuten die nicht ''rumprollen'' & auch mal verlieren können. ^^ 

Ein Headset ist selbstverständlich vorhanden & auch ein TS-Server steht zur Verfügung.

Falls Interesse besteht würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Gerne hier im Forum oder direkt über Steam: https://steamcommunity.com/id/MrWannabex3/

MfG :) 

Am 9.1.2018 um 10:39 schrieb M1ch4:

Kann mich dem vorredner nur anschliesen. Habe Abfrage in Tarkov gestellt!

Hallo habe dir in Tarkov eine Anfrage gestellt. Bei mir passt alles beschrieben genau so zu^^

Hab dir auch Ingame ein Anfrage gesendet. 

Bin Mitte 30, neu bei EFT und alleine unterwegs. Zurecht finde mich noch nicht so recht, aber das wird schon.

Gruß

PeetNuts 

Hallo, wir sind zu zweit und suchen Verstärkung um tarkov im squad zu raiden wir sind Level 21 und 25 und sind 26 und 28 Jahre alt... Wenn du über Level 18 grob in unserem Alter (ü20) ts3 und ein Headset hast meld dich doch einfach mal hier per PM

hi, 

ich und mein Kollege (29 u 30) würden uns noch über Mitspieler freuen.

wir sind rel. erfahrene tarkov Spieler und geben eher als das wir nehmen :)

derzeit sind wir immer auf diesem Server, in der Hoffnung noch andere Mitspieler zu finden, ein ts wäre aber auch vorhanden.

https://discord.gg/DMdDAuK  wenn ihr uns seht, kommt einfach rein (yuri und alu) 

gespielt wird hauptsächlich shoreline und costums. 

gruß jakob

Hallo!

Ein Kumpel und ich haben heute das Spiel gekauft und suchen weitere Mitspieler!

Wir haben beide FPS Erfahrung und haben taktisches Verständnis, müssen nur eben EFT erlernen.

Kommunikation würde über TS ablaufen. Bei Interesse addet mich auf Steam.

http://steamcommunity.com/id/2INS4NE

MfG

Am 26.1.2017 um 23:49 schrieb madtrax:

logozpzl5.png

Aktuell Pausierter Clan! Die Mercenary Task Force!

Inhalt unsichtbar machen

Wer sind wir?
Die Mercenary Task Force besteht aus anwerbbaren Söldnern, welche Loyal zu ihren Kunden stehen und "sämtliche Aufträge" annehmen.
Wir wollen einen kleinen Clan machen mit bis zu 30 Spielern, welche in kleinere Einsatzteams zu 3 - 5 Spielern aufgeteilt ist. 
Wer überlegtes realistisches taktisches Gameplay mag ( und dass nicht jeder im Kampf kreuz und quer redet )  der ist hier genau richtig aufgehoben.

Wir suchen!
Wir suchen Söldner über 18, (Kinderarbeit wird bei uns nicht unterstützt + Teilweise rauer Umgangston) 
Söldner mit eisernem Willen und Loyalität zum Clan und Kunden,
Söldner welche sich für Drecksarbeit nicht zu Schade sind. 

Wir Bieten !
Ein 512 Slot TS 
Wiederholendes Taktik-Training für unsere Söldner
(Sobald Taktische Zeichen ins Spiel implementiert wird, wird das auch trainiert), 
Ausrüstungsschulungen
(welches Fitting der Waffen bringt welchen Erfolg, je nach Spielpatch und Balancepatch unterschiedlich) 
Ein Freundliches Team.

Momentane Ausrichtung!
USEC (kann sich noch ändern)

Die Mercenary Task Force soll später im Spiel eine kleine "Elite"-Truppe sein, welche alle Arten von Schmutzigen Arbeiten übernimmt, aber auch VIP's beschützen, etc.

Bei Interesse könnt ihr euch im Teamspeak im Rekrutierungschannel melden, gegen Nachmittag/Abend sollte ich für euch dort anwesend sein. 
Mit freundlichen Grüßen,
Euer MadTrax

Teamspeak IP: 
Das Teamspeak hat eine Höhere Sicherheitsstufe, damit es nicht in der Teamspeakliste aufgelistet wird, um auf das Teamspeak zu kommen müsst ihr oben rechts im Teamspeak auf Extras -> Identitäten unten auf das Blaue Experte und dann Sicherheitsstufe auf 24 erhöhen 

PS.: Änderungen bis Release inbegriffen wird aber Intern abgesprochen mit den Mitgliedern.

wie lautet denn die ts3 ip

Am 26.1.2017 um 23:49 schrieb madtrax:

logozpzl5.png

Aktuell Pausierter Clan! Die Mercenary Task Force!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wer sind wir?
Die Mercenary Task Force besteht aus anwerbbaren Söldnern, welche Loyal zu ihren Kunden stehen und "sämtliche Aufträge" annehmen.
Wir wollen einen kleinen Clan machen mit bis zu 30 Spielern, welche in kleinere Einsatzteams zu 3 - 5 Spielern aufgeteilt ist. 
Wer überlegtes realistisches taktisches Gameplay mag ( und dass nicht jeder im Kampf kreuz und quer redet )  der ist hier genau richtig aufgehoben.

Wir suchen!
Wir suchen Söldner über 18, (Kinderarbeit wird bei uns nicht unterstützt + Teilweise rauer Umgangston) 
Söldner mit eisernem Willen und Loyalität zum Clan und Kunden,
Söldner welche sich für Drecksarbeit nicht zu Schade sind. 

Wir Bieten !
Ein 512 Slot TS 
Wiederholendes Taktik-Training für unsere Söldner
(Sobald Taktische Zeichen ins Spiel implementiert wird, wird das auch trainiert), 
Ausrüstungsschulungen
(welches Fitting der Waffen bringt welchen Erfolg, je nach Spielpatch und Balancepatch unterschiedlich) 
Ein Freundliches Team.

Momentane Ausrichtung!
USEC (kann sich noch ändern)

Die Mercenary Task Force soll später im Spiel eine kleine "Elite"-Truppe sein, welche alle Arten von Schmutzigen Arbeiten übernimmt, aber auch VIP's beschützen, etc.

Bei Interesse könnt ihr euch im Teamspeak im Rekrutierungschannel melden, gegen Nachmittag/Abend sollte ich für euch dort anwesend sein. 
Mit freundlichen Grüßen,
Euer MadTrax

Teamspeak IP: 
Das Teamspeak hat eine Höhere Sicherheitsstufe, damit es nicht in der Teamspeakliste aufgelistet wird, um auf das Teamspeak zu kommen müsst ihr oben rechts im Teamspeak auf Extras -> Identitäten unten auf das Blaue Experte und dann Sicherheitsstufe auf 24 erhöhen 

PS.: Änderungen bis Release inbegriffen wird aber Intern abgesprochen mit den Mitgliedern.

wie lautet denn die ts3 adresse?

Hi,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern. Habe schon einige Zeit in der Closed Beta verbracht. Ich bin 28 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit Teamplay bzgl. taktischen Gameplays durch Arma3 etc. hinter mir. Spielzeiten sind bei mir unter der Woche meist abends, am Wochenende sehr flexibel.

Wäre schön, wenn man die eine oder andere nette Person hier kennenlernt.

Gerne könnt ihr mich bei Steam adden: Profilname lautet "New Jersey"

Grüße

Jersey

Edited by NewJersey

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe oder Mitspielern die noch Platz für ein Neuling hätte. Zu mir ich bin 33 Jahre und Berufstätig daher meistens auch erst ab 17 - 18 Uhr zeit unter der Woche. Hab das Spiel mir leider erst vor kurzem geholt und deswegen auch noch nicht sehr viel Erfahrung bin aktuell kurz vor Level 10 und wie das solo spielen halt so ist  bin ich nun halt auf der Suche.

Erreichen kann man mich entweder über Steam , Discord oder hier über's Forum  Profilname auf beiden Plattformen: Bastino

Grüße

Basti 

Hallo Escaper,

ich suche noch (erfahrene) Leute für Squad Gameplay, mit denen man auch Taktisch spielen kann und trotzdem aggressiv spielen kann. Wünschenswert wäre spieler mit erfahrung in Escape oder ähnlichen spielen.

Über mich:

- 29 Jahre Alt

- geschätzt 100 Stunden in Escape from Tarkov  (im Moment level 27)

- Ich Spiele gerne Taktisch und ab und an Aggressiv

- Erfahrung in ähnlichen Games:  1.2k h CS GO, 1.4k h Arma 3 

- Headset und Ts3

- Aim

Was ich von dir Erwarte:

- ein funktionierendes Headset und Ts3

- geistige Reife

- Aim

- Teamfähigkeit und Kompromissbereitschaft

Bei Interesse einfach auf Steam adden: http://steamcommunity.com/id/YatoG0D/

Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach Paar Mitstreitern. Bin leider noch ein neuling auf dem Gebiet da ich mir das game gestern erst gekauft habe^^.. Und alleine ist es halt echt schwer was zu reißen da man so oft beim looten gehohlt wird.. Zu mir ich bin 26 und bin eher ein ruhiger typ mit schwarzem Humor^^ .. bin Berufstätig was bedeutet das ich in der Woche meistens ab 17.00 Uhr on bin und denn halt so lange zocke wie ich lust habe^^.. Wochenende ist immer individuell.. Wäre gut wenn ihr so etwa in meinem alter wärt und nicht ständig nur am flamen seit wenn man halt mal stirbt^^.. Hoffe der Neuling status schreckt euch nicht ab^^

Bei Interesse einfach adden und schreiben http://steamcommunity.com/profiles/76561197977672058/

Hi, bin auch auch auf der Suche nach Mitspielern. Habe das Spiel erst seit gestern, bin also noch ganz am Anfang und würde mich sehr darüber freuen wenn jemand die Zeit und Geduld für einen Neuling aufbringen könnte. Habe aber aber auch nichts dagegen mit anderen Neulingen zu zocken, um so das Spiel gemeinsam zu erkunden.
Einfach per PN, oder Steam anschreiben

https://steamcommunity.com/profiles/76561198037549879/

Leute, wenn ihr alle Mates sucht, nimmt doch die EInladungen zu den Discords an :)

GIbt hier ein par seiten zurück 3 verschiedene Discordgruppen ;)

Wenn ihr richtige Mates seid und zusammen zockt und auf einander warten könnt, müsst ihr das den Leuten von Bruderschaft Tarkov beibringen.

https://discord.gg/FjWDTKN

Wenn ihr Grüppchenbildung mögt und schwer KOntakt finden wollt, dann geht ihr zu den EfT Oldies...

Oder einer von euch Gründet eine neue Gruppe, geht mit Discord ganz einfach und Kostenlos.

Da kann man Server erstellen, ohne das es Geld kostet und bietet mehr Umfang als TS.

Und wenn ihr/du euern Discord Server erstellt habt,/Hast, dann lädt/lädst du(ihr alle hier suchenden Spieler ein und ihr habt zusammen eine mittlere Gruppe wo viele Spieler sind....

Würde dann selber mal durchgucken ;)

Den Gescheite Gruppen gibt es z.Z einfach nicht.....

Also nutzt die Chance und baut was zsm. auf!!! :)

Edited by Gelbe-Ente

vor 1 Stunde schrieb 2INS4NE:

Hallo!

Ich suche noch ein paar Mitspieler, die kein Problem mit einem Anfänger haben. Hab das Spiel erst am Wochenende gekauft. Jedoch ist taktisches Verständniss von anderen Spielen vorhanden.

Bei Interesse einfach adden.

http://steamcommunity.com/id/2INS4NE

Wer nicht suchen will, sondern gesucht werden will...

Der hat halt Pech....

Einfach mal eine Seite zurück und da GANZ UNTEN gucken

vor einer Stunde schrieb Gelbe-Ente:

Wer nicht suchen will, sondern gesucht werden will...

Der hat halt Pech....

Einfach mal eine Seite zurück und da GANZ UNTEN gucken

Naja es gibt auch Leute, die unter keinem Umstand je Discord verwenden, sondern andere Kommunikationsmöglichkeiten.