Jump to content
pnee

Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

horris

Servus zusammen

Ich dachte mir , gehst hier mal auf Gesellschaftssuche. Ich hab mittlerweile n halbes Jahr Pause gemacht mit EFT und finde es recht schön was mittlerweile alles dazu gekommen ist das es mich wieder auf ein neues reizt.

Ich bin 29 Jahre alt und würd mich auf n paar Leute (ne kleine Gruppe) freuen die sich mit mir ins EFT Abenteuer stürtzen

Lo0ty

Hallo,

Ich Suche eine nette Gruppe oder Spieler für EFT, gerne auch 30+.

Bitte keine Massenansammlungen von Spieler, bitte

Ich spiele durch meine Dauer Nachtschicht unter der Woche zu vielleicht komischen Zeiten

aber am WE findet man sich immer und dann wird gespielt bis Kaffee nichts mehr bringt :)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198014571223

LG Lo0ty (Daniel)

Edited by Lo0ty
  • Like 1

WuestenfuchsTV

Mahlzeit Leute,

ich habe seit Jahren keine Shooter mehr gespielt und würde mich daher auf jedenfall als Rookie einstufen.

Nichts desto trotz habe ich EFT in mein Streamprogramm aufgenommen und suche jetzt auf diesem Weg den ein oder anderen Mitstreiter der mich auf meinen wöchentlichen Ausflügen in Tarkov begleiten möchte.

Dabei ist es egal, ob Du ebenfalls eher zum "Kanonenfutter" zählst oder doch zum "besseren Kaliber" (Ein erfahrener Spieler, der einem auch noch das ein oder andere beibringen kann, wäre natürlich nicht zu verachten). Wichtig ist der gemeinsame Spaß am Spiel. Gerne 30+ und eine angemessene Umgangssprache :bewhink:

Bei Interesse einfach PN oder schaut doch mal auf meinem Discord vorbei: Erwins Fuchsbau

LG

Erwin

Merax

Guten Tag zusammen, 

wir die deutsche Gamer Community [D-G-C] suchen noch neue Mitglieder um gemeinsam Tarkov unsicher zu machen. 
Dabei sind wir in diesem Bereich nur mit ein paar Mitglieder vertreten und wollen dieses aber stetig ausbauen. 
Wenn du: 
- über 18 Jahre alt bist
- gerne gemeinsam zocken möchtest
- und auch neben dem Game Spaß haben möchtest

bist du gerne bei uns gesehen!

Wir bieten dir: 
- einen kostenfreien Teamspeak, den du jederzeit nutzen kannst
- motivierte und nette Mitspieler
- und viele weitere Spiele die wir als Community zocken
(Dazu gehören PUBG, WoWs,WOW, CS-GO, Arma 3, etc.)

Wenn du Interesse hast, schreibe mir gerne eine PN und ich schicke dir die TS-Daten zu!

Beste Grüße 
Merax

Edited by Merax

n4rr0w

Moin zusammen,
der Gh0st Sqaud sucht Verstärkung für seine Ausflüge nach Tarkov.

Zunächst aber einmal etwas zu uns: 
Zu unserem Repertoire gehören die verschiedensten Survivalgames bzw. Shooter und was man sonst noch so zockt. Den Großteil unserer Zeit (2000+ Stunden) haben wir in der Breaking Point Mod von Arma 3 verbracht.
Seit knapp einem halben Jahr spielen wir nun EFT.

Was solltest du mitbringen:
Ein gewisses Alter, sprich 20 aufwärts wäre schön. Grundlagen im Bereich der Shooter und Survivalgames können auch nicht schaden. Zwingend notwendig wäre allerdings ein solides Wissen in Bezug auf Tarkov. Sprich eine gewisse Kenntnis der Maps, was es wo zu holen gibt und wie das Spiel funktioniert. 

Einen Discord Server haben wir nicht, mit einem Teamspeak Server können wir allerdings dienen.

Sofern Interesse deinerseits besteht, schreib mir doch einfach eine PN und wir schauen ob man zu einander passt.

Beste Grüße
n4rr0w

c00ab382-9c4f-43c8-bf7c-a70f5c97a507.jpg

ema33ig

Hi,

ich suche einen korrekten, reifen, leicht ehrgeizig, authentischen Mitspieler, mit dem ich regelmäßig spielen und besser werden kann.

Den richtigen ETF - Spielpartner habe ich noch nicht gefunden. Keine Angst, meldet euch. 

Steam: ema33ig 

Ich, junggebliebener Mario  ;)

julez810

Hallo Leute,

suche ebenfalls Spieler/innen die Lust haben auf gemeinsame Runden in Tarkov. Ich bin 26 Jahre und habe das Spiel gerade angefangen bin mittlerweile Level 5. Map Kentnisse habe ich fast nur auf Customs. Am liebsten wären mir Leute denen es nichts ausmacht das man noch am Anfang ist, zusammen ist es halt leichter und man kann sich gegenseitig helfen. 

Zeitlich bin ich recht flexibel da ich im Schichtsystem arbeite, spiele aber bevorzugt Abends/Nachts. Gerne auch längere Sessions. Headset ist vorhanden. 

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Gruß Julez

kingpin3112

Moin Leute , 
spiele das Game nun seid paar Wochen, aber alleine ist es manchmal schon recht frustrierend, meine bevorzugten Maps sind Costums und Factory,  in anderen Games wie csgo 2500k, pubg 500k, Arma 3 1000k usw. ist genug Erfahrung gesammelt worden.  
Bin 30 also Geistigereife ist ein wenig da, zeitlich meinst Abends aktiv.
suche nach Mitspielern und Teamkameraden.

Headset und Discord ist vorhanden. 

swippo

Moin Moin Suche Leute zum zocken. Bin neu in Tarkov hab aber Shooter Erfahrung .

Also wenn wer bock hat einfach melden alleine ist es doch ziemlich langweilig:)

Bin 26, Discord ist auch vorhanden .

MinuzZz

THE_FOX_invisible_struktur_Kopie.png

Hallo liebe Escaper,

wir sind auf der suche nach neuen Spielern die mit uns EfT unsicher machen wollen, aktuell sind wir ca 10-12 aktive Tarkov Spieler, von Rang 1 bis 30 alles dabei...
Da es aber bekanntlich mehr spaß machen wenn viel dabei sind freuen wir uns über jeden der vorbei kommen möchte.

Zu uns:

High 5 Squad ist eine Multigaming Community die 2011 gegründet wurde, aus einen Dayz Clan wurde eine Multigaming Community in der aktuell die Games Eft, DayZ, Pubg, CS.GO und Battlefield am meinsten gespielt werden.

Lustige spiele Abende mit Monopoly usw. runden den Spaß ab.

Außerdem wird Regelmäßig gestreamt bei Twitch.

Zu den Spielern:

wir sind zu 95% über 20 Jahre Alt, bis hin zu unserem Opa mit knappen 50 oder mir mit ü30. Bei uns ist es immer super lustig, aber dennoch Ruhig und kein wildes Geschreie.

Unten ein paar Links zu uns, bis bald

Minuzzz aka. Daniel

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1989709524616497/

Discord Einladungslink: https://discord.gg/tAdDYPy

http://h5s-multigaming.de/

Edited by MinuzZz

herki

So dann mal zu mir :

Ich hab einige einige die hier Spieler suchen schon angeschrieben aber ein weiterer Post kann ja nicht schaden.

mit Survivalgames hatte ich bisher wenig Berührungspunke der DayZ Hype ist an mir vorbeigegangen und pupg ist mir zu "casual". Nachdem ich aber einige Videos zu Tarkov gesehen habe wusste ich das ich es ausprobieren muss. Und ich bin seit einer Woche begeistert. Mapkentniss habe ich bisher vor allem auf Customs und Factory

Jetzt suche ich gerne ein paar Mitspieler weil dann doch witziger und erfolgversprechender ist.

Kurz zu mir :

28

Arbeite im Schichtdienst, zocke also zu unregelmäßigen Zeiten.

Zocke sonst hauptsächlich CS:GO, Absprachen und Teamplay sind mir also nicht fremd.

außerdem bin ich nicht übertrieben ehrgeizig aber doch auf eine gewisse Ernsthaftigkeit bedacht, wenn ich etwas spiele dann i.d.R. um zu gewinnen und nicht um zu trollen.

Steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561198015565120

Edited by herki

RkatCox
Am 29.12.2017 um 22:15 schrieb RkatCox:

Ich schließe mich der Suche mal an. 

Ich bin 30 Jahre alt und kenne mich mit tarkov schon etwas aus. Bin aber bei weitem kein Profi. 

Ich spiele überwiegend am (späten) Abend

Ich würde mich über 1-2 Mitspieler freuen mit denen man regelmäßig spielen kann um irgendwann als eingespieltes Team zu funktionieren. 

Bei Interesse könnt ihr hier im Forum eine Pm hinterlassen oder über Steam Kontakt aufnehmen https://steamcommunity.com/profiles/76561197970973428

Noch auf der Suche

herki

Dein Profil ist auch auf Privat gestellt, da kann dich niemand adden.

Aber kannst mich gerne adden.

RkatCox
vor 12 Minuten schrieb herki:

Dein Profil ist auch auf Privat gestellt, da kann dich niemand adden.

Aber kannst mich gerne adden.

Der ein oder andere hat mich schon über steam kontaktiert also scheint das wohl zu gehen :D 

C9Yato

Hallo Escaper,

ich suche noch (erfahrene) Leute für Squad Gameplay, mit denen man auch Taktisch spielen kann und trotzdem aggressiv spielen kann. Wünschenswert wäre spieler mit erfahrung in Escape oder ähnlichen spielen.

Über mich:

- 29 Jahre Alt

- geschätzt 100 Stunden in Escape from Tarkov  (im Moment level 27)

- Ich Spiele gerne Taktisch und ab und an Aggressiv

- Erfahrung in ähnlichen Games:  1.2k h CS GO, 1.4k h Arma 3 

- Headset und Ts3

- Aim

Was ich von dir Erwarte:

- ein funktionierendes Headset und Ts3

- geistige Reife

- Aim

- Teamfähigkeit und Kompromissbereitschaft

Bei Interesse einfach auf Steam adden: http://steamcommunity.com/id/YatoG0D/

Scoopa

Servus Leute!

Ich bin Daniel, 20 Jahre jung und momentan Student. (habe also viel Zeit :D)

Escape from Tarkov habe ich mir Anfang des Jahres geholt und jetzt so ca 15-20h gezockt (aktuell lvl14), da nur einer meiner Freunde das Spiel hat und aktuell relativ wenig Lust auf das Game hat, suche ich nach Leuten mit denen ich zusammenspielen kann! Ich bin natürlich kein Veteran und daher suche ich auch nicht unbedingt die größten Profis! :D Mir ist hauptsächlich wichtig, dass ihr entspannt an das Game geht und auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte ruhig bleibt! :) 

Ich würde das ganze echt gerne auf Twitch streamen, also sollte es euch auch nichts ausmachen, wenn man eure Stimme im Stream hört! 

Falls ihr Interesse habt mit mir zu zocken könnt ihr mich gerne auf Steam anschreiben, nen TS zum zocken hätte ich auch! 

http://steamcommunity.com/profiles/76561198050158880/

Liebe Grüße

Scoopa/Daniel

meistereder

Servus 

In erster Linie Suche ich Mitspieler für EFT .

Ich bin 27 , ruhig und gechillt :D  EFT besitze ich ca ein 3/4 Jahr . Da meistens alleine , nicht durchgehend gespielt .

Erfahrung in shootern seit meinem 12ten Lebensjahr ... Bla bla bla 

Da ich mommentan einen Ts3 Server mit 75 Slots  angemietet habe , und dieser nicht ansatzweise gefüllt ist stelle ich ihn zu Verfügung um sich dort einzufinden und auf andere Menschen zu treffen . 

Ich selbst und ein paar meiner Reallifefreunde sind dort fast täglich anzutreffen während wir einfach nur dummes Zeug Labern oder Irgendwelche Games Zocken  . Zusätzlich ein World of Warships Clan .

Wenn du alleine bist , aber mal Gesellschaft haben möchtest bist du bei uns gut aufgehoben ! Seid ihr eine kleine Gruppe und wollt möchtet euren eigenen Channel ? Kein Problem . 

Es gibt keine Allgemeine Pflichten oder Regeln . Wir sind alle Erwachsen genug um miteinander Normal umzugehen .

Falls ihr euch auf dem Ts einfindet , steckt ihr erstmal Fest . Schreibt einen  Admin an das er euch bitte ziehen soll , die meiste Zeit bin ich aber selbst anwesend .

Würde mich freuen mit dem ein oder anderen mal eine Runde zu Zocken oder zu Quatschen . Ich bin immer offen für neue Bekanntschaften :)

TS3 : idkycomm.4np.de

Steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561197983283132/

Grüße  eder 

• Like 1

WoodiPx

Servus!

Ich suche nach ein paar Mitspielern für EFT die Lust haben mit mir gemeinsam ein paar Feuergefechte überstehen wollen.

Zu mir:

-27

-TS vorhanden

-Erfahrung: ca 50 Std EFT (lvl 23 aktuell), PUBG ca 275 Std

-Spielstil: Ehrgeizig, aber kein Problem zu sterben,betrachte es nach wie vor als Hobby

-Onlinezeiten: verschieden, meistens Tagsüber

Wer Interesse hat kann mich gerne auf Steam adden: WoodiP

Grüße

P4InKiLLeR

hardcoregamerlogo.png

Hallo,

wir sind eine kleine MultiGaming Community bei der Ihr keinerlei Verpflichtungen
habt, die Homepage und die Server werden von uns bezahlt und gewartet!

Unsere Spielzeit liegt meistens abends zum Feierabend aber bedingt durch Schichtarbeit
sind auch tagsüber oder spät in der Nacht immer ein paar Spieler bei uns anzutreffen!

Wir spielen ohne Stress & Zwang denn wir möchten einfach nach
der Arbeit ein paar gemütliche Runden drehen und dabei abschalten!

Des weiteren haben wir auf unserem Teamspeak Server einige Radio
MusicBots die von allen Reg.Mitgliedern kostenlos genutzt werden können!

Was bieten wir:

▣ Mitglieder: 100+
▣ Atmosphäre: spaßige Feierabendzocker/zockerinnen
▣ Unkosten für Mitglieder: keine
▣ Durchschnittsalter: ca.25-65
▣ Webseite: Forum inkl.Styles [Battlefield,Diablo,Doom,Starcraft,Battlenet ect.]
▣ Teamspeak: 512 Slots + MusicBots
▣ GameServer: Battlefield 3, 7 days to die
▣ Spielerregionen: DE, AUT, CH, FR, IT

Was erwarten wir:

▣ Mindestalter: 20+
▣ Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
▣ Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
▣ Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]
▣ Kommunikation: Teamspeak [Headset]
▣ SpielModus: bevorzugt HardCore

Was spielen wir:

▣ diablo 3
▣ overwatch
▣ battlefield 1,2,3,4, bad company 2
▣ starcraft 2
▣ heroes of the storm
▣ path of exile
▣ rainbow six siege
▣ battlegrounds
▣ ghost recon wildlands
▣ guild wars 2
▣ 7 days to die
▣ the division
▣ grand theft auto 5
▣ escape from tarkov

Wo findet Ihr uns:

▣ Webseite: http://hardcoregamer.eu/
▣ Teamspeak IP: hardcoregamer.eu [PW im Forum]

Schau doch mal bei uns vorbei,

MfG

Edited by P4InKiLLeR

Daikota

Hey, mein Name ist Daikota und ich möchte dir heute kein neuen Clan vorstellen sondern einen Community Discord für EFT.

EFT Deutschland nennt sich dieser Discord und wird von "Basick" geleitet. Ich bin einer der derzeit aktiven Mod's auf dem Discord.

Bei uns könnt ihr nach Mitspielern suchen, eure Erfahrungen und Tipps/Tricks mit anderen teilen.

Wir haben kein Problem auch Neulingen das Spiel näher zu bringen.

Wir haben bereits einen großen Deutschsprachigen "Playerunknown's Battleground" Discord Server und bauen auch einen für Battlerite auf.

Wir hoffen das wir mit euch auch einen großen EFT Discord Server schaffen!

https://discord.gg/zF3yuPq

7ension

Moin, Kollege - sein bruder (nur manchmal da) und ich suchen nen Mitspieler für EFT. TS haben wir, Wir zocken meistens Abends. Alter alles ab 18Y. Schnitt 23Y. Etwas Ahnung vom Spiel wäre super und noch besser wenn wir etwas von dir lernen können.

Lvl 20, 10, 35. Gruß

Ah0ii

Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach Paar Mitstreitern. Bin leider noch net so sehr Erfahren auf dem Gebiet ^^ Ich bin Momentan lvl 23 und kenne die Basics im Game, Leider fehlts mir noch an Calls bzw am Aim^^.. Da dieses Spiel alleine  halt echt schwer ist  suche ich noch paar leute^^.. Zu mir ich bin 26 und bin eher ein ruhiger typ mit schwarzem Humor^^ .. bin Berufstätig was bedeutet das ich in der Woche meistens ab 17.00 Uhr on bin und denn halt so lange zocke wie ich lust habe^^.. Wochenende ist immer individuell.. Wäre gut wenn ihr so etwa in meinem alter wärt und nicht ständig nur am flamen seit wenn man halt mal stirbt^^.. bzw von den Online Zeiten her sollte es auch einigermaßen passen, da ich keine lust habe alle 2/3 tage mal mitzuzocken. Gut wäre es auch wenn ihr keine Riesige Truppe seit sondern eher 2/3 Leute die halt noch einen zur Verstärkung brauchen.

Bei Interesse einfach adden und schreiben http://steamcommunity.com/profiles/76561197977672058/

Blackzero

Guten Tag,

Wir die Salzgürkchen suchen noch zuwachs. Momentan sind wir ca. 10 Gürkchen die durch Tarkov streifen und

einige mehr andere weniger Erfahrung dabei haben.

Uns ist jeder Spieler willkommen.

Die einzigen Kriterien sind:

-18+

-Discord

-kein geflame

https://discord.gg/kmVrj3Q

Ihr könnt gerne einfach aufs Discord joinen oder mir hier eine PN schreiben.