Jump to content
pnee

Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

C9Yato

Hallo Escaper,

ich suche noch (erfahrene) Leute für Squad Gameplay, mit denen man auch Taktisch spielen kann und trotzdem aggressiv spielen kann. Wünschenswert wäre spieler mit erfahrung in Escape oder ähnlichen spielen.

Über mich:

- 29 Jahre Alt

- geschätzt 200 Stunden in Escape from Tarkov  (im Moment level 33)

- Ich Spiele gerne Taktisch und ab und an Aggressiv

- Erfahrung in ähnlichen Games:  1.2k h CS GO, 1.4k h Arma 3 

- Headset und Ts3

- Aim

Was ich von dir Erwarte:

- ein funktionierendes Headset und Ts3

- geistige Reife

- Aim

- Teamfähigkeit und Kompromissbereitschaft

Bei Interesse einfach auf Steam adden: http://steamcommunity.com/id/YatoG0D/

Edited by C9Yato

King0fmetal

HI bin Tobi 32J und laufe immer allein rum .... suche daher Mitspieler zum Raiden ;) egal ob Veteran oder Anfänger ... Steam und EFT Nick ist made0fsteel...

image.png

Roxxer

Hey,

Zu mir: Ich heiße Julian 23J alt und suche noch Mitspieler zum raiden.

An sich ist es mir egal wie viel Erfahren jemand mit sich bringt, Hauptsache man kommt gut miteinander aus :)

Ingame Nick: NeoWar (lvl 38)

Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198025524432/

MfG Juli

Edited by Roxxer

BBQCamp_chucky

BBQCamp.de Multigaming Community sucht Lagerfeuerenthusiasten mit Vollbart und Wodkavorräten

Spoiler

BBQCamp.de ist eine seit 2011 bestehende Multigaming Community.

Gegründet haben wir uns eigentlich wegen der DayZ Standalone, das aus unserem Grüppchen mehr wurde hat niemand geahnt...
Nun die DayZ SA ist tot bzw. immer noch in der "Entwicklung" seit 2012 und daher sind wir immer auf der Suche nach einer geeigneten Survivalalternative.

Eine Zeit lang haben wir uns verirrt und waren knapp 3 Jahre lange eines der Flaggschiffe im Bereich Arma3: Altis Life, zudem  haben wir auch im  Bereich ARK: Survival Evolved ein Servercluster aufgebaut, sind vertreten in Spielen wie Life is Feudal:MMO, Black Dessert Online und sind an der Speerspitze bei Star Citizen. Unser Teamspeak ist meist mit 100+ Leuten zu normalen Zeiten gefüllt und dank unserer Rootserver können wir auch auf Wunsch Dedicated Server zur Verfügung stellen. 

Zurück zu Tarkov, wir haben jede mögliche Survivalalternative ausprobiert, Modifikationen für Arma 2, Arma 3, andere Spiele die einem den Surviavalaspekt näher bringen wollten, aber sie waren nicht zufriedenstellend.

Seitdem wir auf EfT aufmerksam geworden sind durch einen unserer 5.329 registrierten Mitglieder, sind wir dabei es gnadenlos zu testen, Erfahrungen zu sammeln und auf das Hideout zu warten.

Wenn Ihr also Interesse habt euch zusammen mit uns Abends am Lagerfeuer eine Dose Tushonka zu teilen und uns von den Erlebnissen tagsüber zu berichten seid ihr gerne willkommen

Homepage/Forum: www.bbqcamp.de

Teamspeak: BBQC

logo_800px.png

Edited by BBQCamp_chucky
  • Like 1
  • Hot 2
  • Upvote 1

F4ll3nFl0w

Guten Tag,

Wir die Salzgürkchen suchen noch zuwachs. Momentan sind wir ca. 40 Gürkchen die durch Tarkov streifen und

einige mehr andere weniger Erfahrung dabei haben.

Uns ist jeder Spieler willkommen.

Die einzigen Kriterien sind:

-Discord

-geistige Reife

-kein rumgeflame 

https://discord.gg/MugmAHB

Könnt ja mal vorbeischauen!

Ledrhosn_Charly

Servus Zusammen,

Kurz zu mir - bin 32 aus m Süden Deutschlands und habe die letzten 10 Monate 550 Std. PUBG gespielt - jetzt habe ich seit einer Woche EFT und suche einen Anfänger-Buddy, genau wie mich, der Bock hat, 2-3 mal die Woche Abends ab ca. 20:00 die Welt von Tarkov gemeinsam zu erkunden.

Ich spiele schon gern konzentriert um letztendlich auch mal erfolgreich zu sein - aber Spaß soll es natürlich auch noch machen... Wäre cool, wenn sich ein Anfänger wie ich ( hab bisher hauptsächlich Woods Offline gespielt ) meldet :)

LG

Mike

Edited by Ledrhosn_Charly

militos26

Hi Zusammen,

zuerst mal zu mir, ich bin 20 Jahre Jung und habe 200 Spielstunden, bin Level 8 (Gerade erst einen Reset gemacht).

• knapp 1000 Stunden Arma II/III
  • 200 Stunden DayZ Standalone
  • 1200 Stunde CS:GO
  • 200 Stunden PUBG (Teilweise unter den besten 1% von EU)

Ich suche ein bis zwei Spieler die ungefähr mein alter entsprechen und mit mir "mithalten" können.

Ich besitze ein TS3 Server der auch gerne benutzt werden soll.

Du solltest 

• ein Headset haben
  • Spielverständnis 
  • AIM
  • Geistigereife

Wenn du bock hast kannst du mich einfach anschreiben oder in Steam adden (http://steamcommunity.com/id/militos26)

MFG militos26

• Sad 1

SkHigh
Am 28.1.2018 um 23:32 schrieb Roxxer:

Hey,

An sich ist es mir egal wie viel Erfahren jemand mit sich bringt, Hauptsache man kommt gut miteinander aus :)

MfG Juli

Hey hab dich  Ingame geaddet. Können uns ja mal unterhalten!

Mfg SkHigh*

SkHigh
Am 28.1.2018 um 23:32 schrieb Roxxer:

Hey,

MfG Juli

Blackzero

Guten Tag,

Wir die Salzgürkchen suchen noch zuwachs. Momentan sind wir ca. 40 Gürkchen die durch Tarkov streifen und

einige mehr andere weniger Erfahrung dabei haben.

Uns ist jeder Spieler willkommen.

Die einzigen Kriterien sind:

-Discord

-geistige Reife

-kein rumgeflame 

https://discord.gg/MugmAHB

Könnt ja mal vorbeischauen!

P4InKiLLeR
Am 26.1.2018 um 13:36 schrieb P4InKiLLeR:

hardcoregamerlogo.png

Hallo,

wir sind eine kleine MultiGaming Community bei der Ihr keinerlei Verpflichtungen
habt, die Homepage und die Server werden von uns bezahlt und gewartet!

Unsere Spielzeit liegt meistens abends zum Feierabend aber bedingt durch Schichtarbeit
sind auch tagsüber oder spät in der Nacht immer ein paar Spieler bei uns anzutreffen!

Wir spielen ohne Stress & Zwang denn wir möchten einfach nach
der Arbeit ein paar gemütliche Runden drehen und dabei abschalten!

Des weiteren haben wir auf unserem Teamspeak Server einige Radio
MusicBots die von allen Reg.Mitgliedern kostenlos genutzt werden können!

Was bieten wir:

▣ Mitglieder: 100+
▣ Atmosphäre: spaßige Feierabendzocker/zockerinnen
▣ Unkosten für Mitglieder: keine
▣ Durchschnittsalter: ca.25-65
▣ Webseite: Forum inkl.Styles [Battlefield,Diablo,Doom,Starcraft,Battlenet ect.]
▣ Teamspeak: 512 Slots + MusicBots
▣ GameServer: Battlefield 3, 7 days to die
▣ Spielerregionen: DE, AUT, CH, FR, IT

Was erwarten wir:

▣ Mindestalter: 20+
▣ Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
▣ Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
▣ Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]
▣ Kommunikation: Teamspeak [Headset]
▣ SpielModus: bevorzugt HardCore

Was spielen wir:

▣ diablo 3
▣ overwatch
▣ battlefield 1,2,3,4, bad company 2
▣ starcraft 2
▣ heroes of the storm
▣ path of exile
▣ rainbow six siege
▣ battlegrounds
▣ ghost recon wildlands
▣ guild wars 2
▣ 7 days to die
▣ the division
▣ grand theft auto 5
▣ escape from tarkov

Wo findet Ihr uns:

▣ Webseite: http://hardcoregamer.eu/
▣ Teamspeak IP: hardcoregamer.eu [PW im Forum]

Schau doch mal bei uns vorbei,

MfG

Push ;)

J-Gastovski

Tach!

Suche noch 1-2 Mitspieler.

Wer Lust hat in einem kleinen Grüppchen zu spielen ist gerne willkommen.

Suche keine rambos oder Draufgänger weder noch " ich habe 1000h in dingsbums oder "habe super Aim" Erfolgs Freaks

Wir spielen Tarkov aus Spass am knallharten PvP und Teamplay und nicht um nackt mit einem Stock rumzurennen um den stash zu füllen.

Alter spielt keine Rolle.

Melden per pm.

Gruss

Edited by J-Gastovski

Lordex

Voller Stolz präsentieren wir euch nun das endgültige und offizielle EFT Germany Logo. Unser großer Dank und vor allem RESPEKT vom ganzen Team geht an WARMANA der mit viel Fleiß an diesem Logo gearbeitet und viel Herzblut reingesteckt hat. Vielen Dank WARMANA wir DANKEN Dir sehr für deine Mühen und Arbeit an diesem Projekt :)

STREAMER_PANEL.jpg

Zu diesem Anlass wollen wir euch natürlich wieder Recht herzlich zu uns in die Community einladen :) Wir freuen uns auf euch :)

• Upvote 1

cr4
vor 9 Stunden schrieb ExeIworkz:

Ich denke einmal seine Gruppe vorstellen reicht... Und es dann immer wieder löschen und neu posten damit es an erster Stelle steht finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Wäre der Thread ersteller nicht seit ca 6 Monaten inaktiv wäre das alles ja kein Problem nur ich glaube kaum das einer die mittlerweile 11 Seiten durchblättert und jeden post durchliest... solange es auch nicht auf ein gespamme von mehreren post pro tag ausartet sehe ich darin kein problem.

Wenn dich das schon ärgert wie schaut es dann mit punkt 3 des threat erstellers aus?

Am 26.1.2017 um 16:43 schrieb pnee:

Da es zur Zeit keinen eigenen Bereich für die Clanvorstellung und Spielersuche gibt gilt folgendes.

• Clans und Gruppen ist es erlaubt in diesem Thema ein Gesuch zu verfassen
  • Einzelne Spieler sind angehalten die vorhandenen Clan- und Gruppenvorstellungen zu durchsuchen
  • Eigene Beiträge der Art:"Spieler sucht Clan/Mitspieler" zu verfassen ist nicht gestattet
  • Spieler die auf ein Gesuch antworten wollen sind angehalten dies per PM zu tun

Edited by cr4

CriTicaL_HiTs

Heyho,

die meisten meiner guten Mates sind im Moment ziemlich inaktiv, daher suche ich  noch (erfahrene) Leute für Squad Gameplay mit taktischem Verständnis, mit denen man auch mal aggressiver Spielen und trotzdem eine Großzahl an Feuergefechten für sich entscheiden kann. Gerne nehme ich auch neue Leute auf, die bereits viel Erfahrung in ähnlichen Games haben und Ehrgeizig sind schnell besser zu werden.

Über mich:

- 20 Jahre Alt

- geschätzt 200 Stunden in Escape from Tarkov  (im Moment Level 43)

- Ich spiele gerne taktisch aggressive ( 40 mins lang einen spot abzucampen wird mir zu langweilig)

- Erfahrung in ähnlichen Games: 780h  Pubg mit 3.3 KD 25% win Ratio, 670h CS GO, 540h Arma 3,500h Dayz, 500h ARK ..

- Headset und Ts3

- AIM

- Spiele fast ausschließlich mit ComTacs und so zu einem großen Teil über den Sound

Was ich von dir Erwarte:

- ein funktionierendes Headset und Ts3

- geistige Reife

- Aim

- Teamfähigkeit und Kompromissbereitschaft

Bei Interesse einfach auf Steam adden: T-SUS

http://steamcommunity.com/profiles/76561198065013491/

dawdad

Moin,

ich habe das Spiel seit gestern und würde gerne mit ein paar leuten zusammen spielen weil alleine ist es ganzschön schwer.

M. 29. Headset und TS3 vorhanden.

Grüße

dawdad

NikkoTheBrain

Hi

Mein Name ist Luca 16 Jahre alt und bin auf der suche nach einen oder mehreren Mitspielern. Bin zurzeit LvL 20 und level gerade die Trader.

Wenn wer lust hat mit mir ein paar raids am  Wochenende zu machen kann mich gerne anschreiben oder mich auf Steam adden. Discord , ts oder sonstiges habe ich natürlich auch.

Steam: https://steamcommunity.com/id/DeinNeighbour

Ingame Name : NikkoTheBrain

Rene_H-H

Hallo zusammen,

wir sind eine aufsteigende Community, die stets auf dem laufenden bleiben möchte. Da auch wir vom Escape-Virus nicht verschont geblieben sind, suchen wir Mitspieler, für ein paar schöne Stunden in Tarkov! Weitere Info's im Spoiler :)

Spoiler

Das solltest du mitbringen:

• ein funktionierendes Headset
  • eine gewisse geistige "Reife"
  • Spaß am Spiel in Team

Wir bieten dir:

• Einen kleinen, jedoch stetig wachsenden Clan
  • Einfache Organisationsstruktur
  • einen eigenen TS3 Server
  • Eine Homepage (befindet sich derzeit noch im Aufbau)
  • Einen Claneigenen YouTube Channel
  • Keine Online Pflichtzeiten - Reallife geht ganz klar vor!
  • Eventplanung - Action ist garantiert
  • ein entspanntes Communityleben

Unter anderem wird bei uns auch folgendes gespielt:

1. DayZ
  2. Arma 3
  3. Company of Heroes
  4. Escape from Tarkov
  5. Battlefield in allen Variationen
  6. Playerunknown's Battlegrounds (PUBG)

Gerne werden aber auch gelegentlich Free2Plays gespielt, jeder wie und was er mag.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch auf unserem TS unter dayz4all.nitrado.net

Stupst am besten einen unserer 3 Clanleiter an. Diese sind Slappy, Schmitty & Rene. Ihr erkennt uns auch am Tag "Clanleitung".

über euer kommen würden wir uns sehr freuen!

Das Team der Heartless Hunter's!

mike42
vor 7 Minuten schrieb ReneKr95:

Hey liebe Community, bin seit einiger Zeit in Tarkov alleine unterwegs und ich würde mich sehr über ein paar

Mitstreiter bzw. ein Clan freuen.

Konnte mich schon ziemlich gut ins Spiel integrieren, kenne die Steuerung und die Maps (fast alles  zml. gut), genauso wie ich

auch über genug Geld und Ausrüstung verfüge.

Mir ist jedoch Aufgefallen dass es im ,,Squad,, definitiv angenehmer ist und der Spaßfaktor natürlich auch steigt, Hilfe bei Quest nehme ich natürlich 

liebend gerne an. 

Zu meiner Person:

21 Jahre alt

TS3 vorhanden 

am Wochenende immer aktiv

Rene_H-H
vor 7 Minuten schrieb mike42:

Hab dich schon gesehen , komm gern nochmal vorbei!

• Like 1

mike42

Ok Super, denke wird dann jetzt aber bischen später.

Hoffe ist nicht schlimm muss jetzt noch was erledigen =)

Sebmium

Hallo zusammen,

ich suchen noch Spieler/innen ab 18 (egal ob erfahren oder nicht) zum zocken.

wir sind eine kleine Gruppe und es ist fast immer einer online zum zocken.

Wir kommunizieren über Discord: https://discord.gg/2rBsxVx

Einfach mich anschreiben oder wenn jemand im EFT Raum ist beitreten, wir sind alle freundlich und hilfsbereit.

Steam: http://steamcommunity.com/id/Sebmium/

MfG

Sebmium

shineyepic

Hallo Escapers,

4-Hire feiert sein einjähriges Bestehen und wir haben vor weiter zu wachsen.
Wir danken allen unseren aktiven und inaktiven Mitgliedern sowie unserer Leitung für ein großartiges Jahr in Tarkov. 

ts5.4teamplayers.com:7027 (Teamspeak 3)

Spoiler

Mit dem einjährigem Geburtstag ist der Truppe fast so alt wie das Spiel selbst und wir haben Spieler die seit der ersten Stunde aus dem unwirtlichen Umfeld von Tarkov entfliehen.
Veteranen der Alpha- und Beta- Phase geben bei uns gerne das gesammelte Wissen an neue und unerfahrenere Spieler weiter.

So wie das Söldnerleben nun mal ist, sind auch bei uns viele Leute beigetreten aber wenige gegangen.

Egal ob Anfänger oder Veteran wir nehmen jeden auf der sich bei uns ins Herz schießt.
Wir suchen Waffenbrüder über 25 und sind größtenteils Berufstätig, was die Hauptspielzeit gegen Abend legt.
Es besteht keinerlei Anwesenheitspflicht - schließlich findet alles in eurer und unserer Freizeit statt.
Dennoch sind unsere Admins, Teamleader und Veteranen aktiv und es finden sich täglich genug Leute um ein Squad zu bilden.

Allerdings sind wir auch nicht abgeneigt anderen Trupps und auch einzelnen Spielern bei Quests oder andern "Erledigungen" in Tarkov zu helfen ... wenn die Bezahlung stimmt. ;-)

4-Hire brauchte eine neue Mission und eine eigene Basis.
Darum operieren wir nun auf folgender Frequenz:
ts5.4teamplayers.com:7027 (Teamspeak 3)

Also worauf wartet ihr? Zieht mit uns in den Kampf für Ruhm und Bitcoins, mit Leuten - welchen ihr auch in die Hölle folgen könnt.

Cheeki Breeki

PS:
In Feuerpausen oder zwischen den Raids können sich die Leute auch in anderen Games und dafür bereitgestellten Channels austoben.

Logo_01-2560px.thumb.png.7d184fae92bebc954839ed6808f0d3d0.png

Edited by shineyaTo
  • Hot 2

2INS4NE

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspieler, die sich schon einigermaßen in EFT auskennen. Also keine blutigen Anfänger.

Meine Online-Zeiten variieren sehr stark, da ich im Schichtbetrieb arbeite und gelegentlich etwas anderes zocke.

Geistige Reife und taktisches Verständnis sind mir wichtig (nur 18+ bitte).  Kommunikation über TS3 erwünscht.

Bei Interesse bin ich über Steam erreichbar. http://steamcommunity.com/id/2INS4NE

MfG

Edited by 2INS4NE