Jump to content
pnee

Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

Blackzero

Guten Tag,

Wir die Salzgürkchen suchen noch zuwachs. Momentan sind wir ca. 40 Gürkchen die durch Tarkov streifen und

einige mehr andere weniger Erfahrung dabei haben.

Uns ist jeder Spieler willkommen.

Die einzigen Kriterien sind:

-Discord

-geistige Reife

-kein rumgeflame 

https://discord.gg/MugmAHB

Könnt ja mal vorbeischauen!

Giga1337

banner17-900.jpg

Airborne Multigaming sucht dich für Escape from Tarkov!!

Wer sind wir:

Airborne Multigaming ist eine Community welche 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ als Call of Duty Clan gegründet wurde. Über 10 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat zwei große Gründe:

Herzblut und Leidenschaft

Mittlerweile zu einer Multigaming Community herangewachsen begegnen wir täglich den Herausforderungen des eSport’s. Dabei haben wir nie den Hauptaspekt des Gaming‘s vergessen: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzent unseren Mitgliedern mitgeben. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, eine Community mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein. Dazu treffen wir uns unter anderem mehrmals im Jahr auf Communitytreffen, LAN’s oder anderen Events. Ebenso veranstalten wir wöchentlich Turniere und Events innerhalb der verschiedenen Gamingbereiche.

Was bieten wir:

Wir bieten eine freundliche Community, welche für jeden Spaß zu haben ist, mehrere Gameserver für die verschiedensten Spiele, ein TS3 sowie Discord Server und eine schöne Homepage und das alles kostenlos. Nebenbei treffen wir uns seit Jahren mehrmals im Jahr und haben so schon das ein oder andere Wochenende durchgefeiert.

Unter anderem spielen wir:

>         Escape from Tarkov

> Destiny 2

> Playerunknown’s Battlegrounds

> Overwatch

> Rainbow Six Siege

>  Rocket League

unzählige weitere Spiele und sowieso alles was neu auf den Markt kommt.

Seit der Closed Beta spielen wir täglich mit mehreren Leuten Escape from Tarkov. Wir würden uns freuen wenn wir noch den ein oder anderen Kameraden finden um zusammen Spaß zu haben denn das steht an erster Stelle.

Unsere Voraussetzungen:

Ein Alter von 21+, ordentliches Verhalten und Humor ohne Grenzen.

Sollte auch dein Interesse geweckt worden sein dann meld dich ganz einfach unverbindlich bei uns:

Steam: Blackwolf ; GigA

Teamspeak Adresse: airborne.ts3.wtf

Homepage:airborne-gaming.de

Facebook: Klick mich

Wir sehen uns!

Edited by Giga1337
  • Like 2

TheFunkyWizard

Moin,

#einmanclan bestehend aus mir sucht Mitspieler/in

41h Woche und diverse Anhängsel zwingen mich dazu meine Spielzeiten auf 3-5h innerhalb der Woche einzuschränken. Spiele Zumehmend an Wochenenden, Feiertagen/Brückentagen und im Urlaub. Meine Absicht ist ein Netztwerk an Freunden aufzubauen um dann bei Gelegenheit mit dem der gerade Online ist zu Spielen .

Zu mir:

26J

Taktikliebhaber

First-Person Erfahrung seit CS1.5

Habe mich langsam eingespielt und die Spieldynamic verstanden und suche Mitspieler weil EFT mehr Multi statt Single Player ist.

Du solltest mitbringen:

Alter 20+

Etwas Erfahrung in EFT

Teamplayer

Added mich gleich oder schreibt mir eine Private Nachricht wer möchte.

Serandis

Hallo,

ich suche eine/n oder eventuell mehrere Mitspieler/innen für spannende Runden in Tarkov.

Zu mir: 24 Jahre jung & durch meine Arbeit als Gamedesigner oftmals auch Vormittags online. Mein PMC ist USEC und level 34, daher kann ich sagen, dass ich einige Erfahrung mit dem Spiel habe.
Ich zocke ca. 20 - 30 Std. die Woche (ca. 4 pro Tag) und bin hauptsächlich auf Factory unterwegs. Die restlichen nur für Quests.

Bin selten alleine unterwegs, meistens mit 3 - 4 Freunden. (meistens Abends). Allerdings würde ich mich über jede/n lustige/n und gesellige/n Mitspieler/in freuen. Meld dich einfach ingame bei mir (Serandis) oder per Skype (blutknight).

Bitte 20+ Jahre sein,ein bisschen Erfahrung und Geduld (Taktisch) mitbringen.

LG :)

F4ll3nFl0w

Guten Tag,

Wir die Salzgürkchen suchen noch zuwachs. Momentan sind wir ca. 61 Gürkchen die durch Tarkov streifen und

-Discord

-geistige Reife

-kein rumgeflame 

Könnt ja mal vorbeischauen!

Troijaa

Moin, habe seid einer Woche EFT. Die Grundlagen sind vorhanden. Suche Spieler oder Gruppe die mich alten Sack an die Hand nimmt. Alleine ist es nicht einfach und viele Sachen muss ich in diesen Game noch lernen. 

Zu mir : Bin ein jung gebliebener 50 jähriger der Gerne zockt. Ich Youtube und streame auf Twitch. Kann aus beruflichen Gründen nur in den Abendstunden zocken und das auch nicht jeden Tag. 

Könnt ihr was mit mir anfangen, sendet mir eine PN oder addet mich auf Steam

Bis dann Troijaa

Edited by Troijaa

Fellfrosch

neue alternative Escape from Tarkov Facebook Gruppe

sucht Profis,wie Anfänger um allen ,nach und vor dem Escapen

alles rund um Tarkov nahe zubringen

Hier bimmeln !!!!!

mfG

Scantraxxxxx

suche Leute zum duo/squad zocken

bin 33 Jahre jung ;) und komme aus Wien, im Moment zock ich auch noch pubg (500+h) & hots... zu einer runde league oder cs würd ich auch nicht nein sagen, ich zock eigentlich immer das, auf was ich gerade lust hab, habe EFT seit letzten Sonntag und bin es schon am Süchteln :D

TS wird bevorzugt, bin nicht so der discord fan

ihr könnt mich gerne @Steam adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561197986609533

mike42

Hey suche noch ein paar erfahrene EFT Mitspieler die evtl. auch mal Mittags online sind bzw. natürlich auch Abends.

Habe einige Erfahrung im Spiel sammeln können. kenne alle Karten Steuerung und Sonstiges.

Ich bin 21 Jahre jung besitze TS und Steam (KEIN DISCORD!!!!!) und bin offen für neue Leute bzw. Gruppen mit den man

in Tarkov die Gegend unsicher machen kann.

DooMRaptor

Moin Moin, unsere kleines Gaming Community Teamspeak sucht Nachwuchs :)

Unsere Leute sind im Alter von 25 - 35 wünschenswert wäre wenn ihr auch in dem Alter seit :) Allerdings kein Muss !

Was wir so Spielen ?

Player Unknaun Battle Grunz, World of WarTanks, Ark, und natürlich Escaepe from Schwachkov und viele andere tolle Games ;)

Also wenn du / ihr Interesse habt meldet euch einfach :) Wenn ihr einfach nur einen Teamspeak Channel haben wollt sollte das auch kein problem sein :) Also einfach nur Teamspeak join ---> 37.228.151.158 <-- auf rechte warten und los geht es :) wir freuen uns auf euch :) 

5a7daf0c8ee97_hydralogo_mar22_blackwhite(1).jpg.a84afaf6b5af23bacb264465dbd48bd5.jpg

2INS4NE

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspieler, die sich schon einigermaßen in EFT auskennen.

Geistige Reife und taktisches Verständnis sind mir wichtig (nur 18+ bitte).  Kommunikation über TS3 erwünscht.

Bei Interesse bin ich über Steam erreichbar. http://steamcommunity.com/id/2INS4NE

MfG

Edited by 2INS4NE

P3gaMen1s

Ich suche ein paar Leute mit den ich unverbindlich EfT spielen kann.

Bin in EfT Level 21. Mein Alter: 26.

Was suche ich genau: Taktisch Orientierter Clan oder Gruppe von Leuten  um gelegentlich mit zu spielen wenn mal mein Bruder und meine Freunde keine Zeit haben EfT zu spielen.  Alleine komme ich zwar auch gut durch, nur Leider traue ich mich nicht alleine an die wirklich Gefährlichen Gebiete ran. (Discord oder TS3 sollte vorhanden sein).

Also wenn ihr Lust habt eine Runde mit mir zu spielen schreibt mir im Forum eine PN mit den Daten eures Discords oder eurer TS Adresse.

wITCHcrftX

Ehemaliger Mitarbeiter im Headmanagement eines namenhaften E-Sports Vereins sucht hier Anschluss an eine Esports-Gemeinschaft für Tarkov und Pubg.

Pubg -> Skilled

Tarkov -> Noob des Todes.

Klick mich. Ich bin ein Steamlink ;D

Ashy_Slashy

Hallo suche paar nette Leute zum zocken 30+ bin noch recht neu im Spiel  ( 5 Sunden Erfahrung ) super wären auch Anfänger und vielleicht einer der sich etwas besser  schon auskennt (; . Wäre echt super wenn sich da paart Leute finden würden.  TS 3 vorhanden und Discord . 

könnt mich gerne mal auf Steam adden : Wodan.ELY

Gruß und ein schönes Wochenende.

wITCHcrftX
Am ‎10‎.‎02‎.‎2018 um 11:57 schrieb wITCHcrftX:

Ehemaliger Mitarbeiter im Headmanagement eines namenhaften E-Sports Vereins sucht hier Anschluss an eine Esports-Gemeinschaft für Tarkov und Pubg.

Pubg -> Skilled

Tarkov -> Noob des Todes.

Klick mich. Ich bin ein Steamlink ;D

Ich suche noch :)

• Like 1
  • Sad 2

Blackzero

Guten Tag,

Wir die Salzgürkchen suchen noch Zuwachs. Momentan sind wir ca. 40 Gürkchen die durch Tarkov streifen und

-Discord

-geistige Reife

-kein rumgeflame 

Wir sind jetzt auch auf Twitch unterwegs gerne mal reinschauen:

https://www.twitch.tv/salzgurk3

Einfach ins Discord kommen und mit daddeln !

Ceronim

Huch, seit wann gibt es eine Deutsche Sektion .. gar nicht gesehen ...

Hier der Link zu unserem Rekrutierungs-Post.

FC gibt es seit 2009 - Mit jährlichem RL Treffen inklusive :P
Wir sind 60+ Mitglieder, überwiegend für "Squad" aber auch Tarkov haben wir jeden Tag 4-8 Leute aktiv online

https://www.fc-squad.de
TS: ts.fc-squad.de

Edited by Ridoc

Turbo_M

Hey Leute,

meine Name ist Michael und ich bin ziemlich neu in Tarkov. Jetzt suche  ich ein paar Mitstreiter, die Lust haben  mir ein bisschen unter die Arme zu greifen und sich bestenfalls selbst nicht zu ernst nehmen. Bin 24 Jahre alt und meine Spielzeiten sind etwas unregelmäßig da ich Schicht arbeite.

Wenn jemand Bock hat einfach melden.

Gruß Turbo

steelqy

[GER] Suche leute Die bock haben mit mir zu zocken 

LG

steelqy

steelqy

LG

steelqy

Xeno_94
Am 14.2.2018 um 20:26 schrieb steelqy:

LG

steelqy

Wann sind denn so deine Zeiten?

An den Rest 

Wenn wer Bock hat morgen Nachmittag gegen 15/16 Uhr mal bisschen die Factory auf zu räumen kann sich gerne bei mir melden.

Will mir meine fort wie der holen nachdem der scav mir heute das bein zersiebt hat -.- 

Ps. Bin 23 für die, denen das Alter wichtig ist 

Edited by Xeno_94

C9Yato

Hallo Escaper,

ich suche noch (erfahrene) Leute für Squad Gameplay, mit denen man auch Taktisch spielen kann und trotzdem aggressiv spielen kann. Wünschenswert wäre spieler mit erfahrung in Escape oder ähnlichen spielen.

Über mich:

- 29 Jahre Alt

- geschätzt 400 Stunden in Escape from Tarkov  (im Moment level 40)

- Ich Spiele gerne Taktisch und ab und an Aggressiv

- Erfahrung in ähnlichen Games:  1.2k h CS GO, 1.4k h Arma 3 

- Headset und Ts3

- Aim

Was ich von dir Erwarte:

- ein funktionierendes Headset und Ts3

- geistige Reife

- Aim

- Teamfähigkeit und Kompromissbereitschaft

Bei Interesse einfach auf Steam adden: http://steamcommunity.com/id/YatoG0D/

arctic24

Guten Morgen,

habe das Spiel für mich vor 2-3 Wochen entdeckt und seit Anfang der Woche spiele ich es nun auch aktiv. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte mal, dass ein Maß an Grundwissen (Twitch sei dank) vorhanden ist. Dennoch scheitert es an vielen einfachen Sachen und noch mehr an den Details. Ich suche daher einzelne Spieler oder kleinere/größere Gruppen (keine Multigaming-Clans), die das Spiel mit Ehrgeiz und Humor verfolgen. Bin für jede Schützenhilfe dankbar.

Bei Interesse einfach PM hinterlassen oder ingame? anschreiben (sofern möglich, weil hier jeder sein Steamprofil angibt?! o.O). Ich bin meist ab 20 Uhr unterwegs.

Und ich bin älter als es mein Nickname vermuten lässt, wenn auch nicht viel. ;) 

Edited by arctic24

rare47

Aloha zusammen.

Ich bin noch relativer Neuling in EFT (ca. 20h Spielzeit) und spiele erst seit ca. Ende 2017. Ich behaupte aber einfach mal, dass die "Grundlagen" inzwischen sitzen.

War bis jetzt fast nur Solo unterwegs, dennoch würde ich das Spiel ganz gerne mal aus einer Gruppen Perspektive kennenlernen.

Online bin ich fast täglich. Spiele aber nebenbei noch andere Games, daher kein "Vollzeit" EFT Spieler.

Ich bin ganze 25 Jahre Jung und besitze ein funktionierendes Mikrofon und bei Bedarf auch einen Teamspeak Server.

Addet mich doch einfach auf Steam, solltet ihr Intressiert sein. http://steamcommunity.com/profiles/76561198012257902/

MfG JacK