Jump to content
pnee

Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

umizumi
Am 25.2.2018 um 10:44 schrieb umizumi:

Hallo und herzlich willkommen zu meinem kleinen Post!

Meine 3 Freunde und ich spielen nun seit knapp 13(bissl mehr) Monaten aktiv Escape from Tarkov und genießen nichts mehr als dieses großartige Spiel wachsen zu sehen!

Da wir sehr oft und gerne Neulinge durch ihre anfänglichen Schwierigkeiten begleiten, meistens sehr spendabel mit unserem Loot umgehen, und auch Leuten beim vervollständigen ihrer Quest-Lines oder auftreiben ihrer Quest-Items helfen wollen(da wir wissen wie frustrierend es sein kann diese nicht zu finden), stelle ich euch hiermit unseren Discord Server vor!

Der ShatteringCerberus Discord Server steht ab sofort allen Spielern zur Verfügung, egal ob ihr neue Kameraden sucht, Tipps oder neues Wissen erlangen wollt, oder einfach nur Hilfe beim Beschaffen bestimmter Items braucht!

Wir bieten euch einen Server mit (halbwegs) netten Gründern, einem XP und Reputation System das zukünftig für Giveaways oder andere Events genutzt werden soll, eigenen Trading Channel, einem Platz für die Suche nach Mitstreitern, und auf Wunsch auch eigene Channel für Teams oder Gruppen!

Da wir KEIN Clan sind und auch gar nicht sein wollen, sind auch bereits bestehende Teams oder Gruppen willkommen! 

Falls wir euer Interesse am Aufbau einer kleinen Community wecken konnten findet ihr hier unseren Discord Server: https://discord.gg/DMdDAuK und falls vorab noch Fragen aufkommen könnt ihr mich auch gerne auf Steam adden : http://steamcommunity.com/id/umizumi/ !

Wir hoffen darauf so viele neue Gesichter wie möglich zu erblicken und freuen uns auf euch! 

MfG

umizumi und der ganze ShatteringCerberus Staff 

LeSnow

Hallo leute, ich suche mit einem kumpel für heute abend jemand der uns das spiel etwas näher erklärt. wir sind ab 23 Uhr online. Jemand lust und zeit? :)

HumanTarget

Hey Leute bin 21 Jahre alt und habe schon ca 100 Stunden Spielerfahrung. Hatte jetzt eine etwas längere Pause und will wieder anfangen mehr zu spielen. Mache zur Zeit and paar Loottouren um etwas Kohle für bessere Ausrüstung zu sparen. Wer Lust hat zu zocken einfach ne Nachricht schreiben. Spiele so gut wie jeden Tag abends und nachts. Benutze Ts und bei Bedarf auch Discord.

umizumi
Am 26.2.2018 um 13:36 schrieb Shorty:

Hey ho Leute,

habe einen kleinen Clan/Gruppe (max. so um die 10 Leute) Gegründet. Das Ziel dieses Clans/Gruppe ist ein hohes taktisches gameplay. Welches auch ein regelmäßiges Training erforderlich macht. Nach dem Training wird der Raid durch die Gruppe analysiert und es wird geschaut worin man sich noch verbessern kann (Absprache, Routen, Waffen, etc.). Hier kann es auch schonmal etwas rauer werden wenn etwas nicht so gelaufen ist wie es sollte . 

Die Vorraussetzungen:

• Min. 18 Jahre
  • Discord (Kostenlos)
  • Headset + Micro (ohne ist Taktisches Gameplay einfach nicht möglich)
  • Erfahrung mit EFT, du solltest kein kompletter neuling sein.
  • Regelnmäßige Teilnahme an Raids

Was wir bieten:

• Hohe Survival Rate
  • Erfahrung im Spiel (Waffen modden, etc)
  • Tägliche taktische Raids
  • Fun Raids
  • Discord Server
  • Vieles mehr...

Wer Interesse hat und es sich zu traut einen der  10 Exclusiven Plätze zu ergattern. Kann sich gerne bei mir melden. Entweder hier mit einer PM oder im Discord ID: #1566

Also man sieht sich im Raid

Shorty

hätte lust es mir anzusehen allerdings brauche ich

deinen discord namen lol

Edited by umizumi

Keyv1991

Hallo,

Wir die Unlegit-Community suchen noch Tarkov Spieler. Wir wollen wachsen und eine starke Gemeinschaft werden. 

Was können wir bieten? 

- wir bieten euch einen umfangreichen Support    mit sicherheit, bots (musik, security, Support bots) 

- wir haben am Tag ungefähr 30 User online die bereit sind euch mit in die Welt von Tarkov zu nehmen 

- unsere User sind jederzeit bereit neue Tarkov Spieler einzuweihen und euch das Spiel erklären 
Wir zeigen euch Tricks und Tipps wie Ihr länger überlebt, Wo es den besten Loot gibt und vieles mehr. Taktisches Vorgehen, das Erkennen von Gefahren (wie Buguser, etc.).

- wir bieten euch einen Ts3 Server mit 250 Slots (aufstockbar) 

- und am wichtigsten: Ihr habt bei uns keinerlei verpflichtungen. Ihr müsst euch nirgendwo anmelden usw...  ihr könnt einfach kommen und los zocken

Usere Angebote: 

Ihr bringt mehr als 3 user mit? Dann geben wir euch einen eigenen Channel.

Ihr bringt mehr als 7 user mit? Dann könnt ihr euch einen eigenen Bereich bei der Serverleitung abholen.

Für unsere Streamer/Youtuber:

Natürlich unterstützen wir unsere Streamer und Youtuber. Als Streamer bekommt ihr einen Rang der euch zugriff auf Private Channels gibt und als Youtuber ebenso. Ihr könnt auch User moven und kicken. Als Streamer müsst ihr min 50Follower haben und als Youtuber 1k Abos.

Haben wir euer Interesse geweckt?? 

Wenn Ihr Teil haben wollt an einer Community die freundlich und offen ist, auch gegen Neulinge, meldet euch bei uns.

Hier ist unsere TS3 IP: mod-com.de:9991
Website: https://unlegit-community.de

Wir freuen uns auf euren Besuch 

LG: Dave aka Vetox, Kevin aka Keyv

steelqy

[GER] Suche leute Die bock haben mit mir zu zocken ...die auch auf das alter scheißen 

Bin Noch ein Nicht so gut in EFT also würde ein bissl hilfe gebraucht bin lvl 24

LG

steelqy

• Like 1

mazarnv

Guten Tag  ich suche noch nach ein paar gute mitstreiter die bock auf tarkov haben und hartes eskalieren.

Zu mir persönlich bin 20 jahre alt.

Zu meinen stats seit dem letzten wipe in EFT: raids: 704 ; KD: 13,26 Level 37 was ich von meinen mitstreitern erwarte: gutes headset, geistliche reife und ts3/discord, ts3 bevorzugt .

TS3: CleanAim.Tekkit.de //User name: WHittyOfficial

Discord: mashwhitty#1955

BluBBerMichi

Hallo Liebe Zocker Gemeindschaft!

Wir Swiss-Gaming.ch bieten unseren Ts3 an für Solo spieler oder Teams  (egal welches Spiel falls Channel nicht vorhanden bitte BluBBerMichi Kontaktieren ) 
Bei uns ist jeder Willkommen der sich an die Ts3 Regeln haltet (lobby beschreibung) .

Also wenn ihr Leute sucht für div Spiele einfach vorbeischauen  gernge machen wir auch Clan-Channels(ab 5 Personen) 

Würde mich Freuen paar neue Stimmen zu höeren ;)

MFG Swiss-Gaming.ch BluBBerMichi

Shorty

Hey ho Leute,

habe einen kleinen Clan/Gruppe (max. so um die 10 Leute) Gegründet. Das Ziel dieses Clans/Gruppe ist ein hohes taktisches gameplay. Welches auch ein regelmäßiges Training erforderlich macht. Nach dem Training wird der Raid durch die Gruppe analysiert und es wird geschaut worin man sich noch verbessern kann (Absprache, Routen, Waffen, etc.). Hier kann es auch schonmal etwas rauer werden wenn etwas nicht so gelaufen ist wie es sollte . 

Die Vorraussetzungen:

1. Min. 18 Jahre
  2. Discord (Kostenlos)
  3. Headset + Micro (ohne ist Taktisches Gameplay einfach nicht möglich)
  4. Erfahrung mit EFT, du solltest kein kompletter neuling sein.

Regelnmäßige Teilnahme an Raids

Was wir bieten:

• Hohe Survival Rate
  • Erfahrung im Spiel (Waffen modden, etc)
  • Tägliche taktische Raids
  • Fun Raids
  • Discord Server
  • Vieles mehr...

Wer Interesse hat und es sich zu traut einen der  10 Exclusiven Plätze zu ergattern. Kann sich gerne bei mir melden. Entweder hier mit einer PM oder im Discord ID: #1566

Also man sieht sich im Raid

Shorty

Battler34

Heyho Leute,

ich würde gerne ein Experiment wagen und brauche dafür die Hilfe von bis zu 4 Leuten die darauf ebenso bock haben wie ich selbst. 

Ich würde gerne ein festes Team aufstellen mit dem man aktiv zusammen spielt. Da ich glaube, dass man eine ähnliche Spielstruktur bzw Teamstruktur wie in CS auch in EfT haben kann, würde ich das gerne ausprobieren. Es wird wahrscheinlich ein schwieriges Projekt aber ich möchte es unbedingt versuchen zu realisieren. 

Wenn ihr also Lust habt, egal ob Anfänger oder Profi, schreibt mich einfach auf Steam an: http://steamcommunity.com/profiles/76561198029582942/

Edited by Battler34

ricardonis

Moin,

würde auch noch Mitspieler suchen. Spiele derzeit mit einem Kollegen ab und zu, je nachdem wie man gerade Zeit hat.

Beide arbeiten unter der Woche und haben halt dementsprechen erst am späten Nachmittag Zeit zum zocken, am Wochenende meistens erreichbar.

Zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt (kollege ist auch ungefähr im gleichen Alter) , Headset+TS vorhanden.

Wir sind ziemlich taktische und geduldige Spieler, heißt; wir rushen nicht rein, wir wiegen unsere Optionen ab und handeln dann dementsprechent, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Spielen viel mit Gehör, weshalb wir nicht unnötiges Zeug quatschen sondern uns mehr auf die iG Situation konzentrieren. Manchmal geht man halt das ein oder andere Risiko ein, was dann je nachdem Positiv oder Negativ ausfallen kann. An sich sind wir ganz ruhige Genossen die Spaß am Spiel haben wollen. Kills und Loot sind uns gleichermaßen wichtig, wollen halt erfolgreich mit gutem Loot escapen, sprich wenn wir nichts gutes finden, schauen wir das wir noch ein zwei Spieler finden, die wir wegnatzen können.

Würde mich freuen, von dem einen oder anderen zu hören (PN oder Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198026623077)

MinuzZz

Gibts hier auch alte Hasen so Ende 20 - Ü30?

Falls ihr Bock habt auf eine paar Raids mit ,,älteren,, ruhigen und vorallem Leute die sich zu benehmen wissen kommt einfach mal rum.

https://discord.gg/tAdDYPy

Celeron

Suche Mitspieler für Duo,

-Ich bin 15 Jahre alt.

-Shootererfahrung.

-Kein Neuling in EFT.

2INS4NE

Hallo! Ich bin auf der Suche nach erfahrenen und vernünftigen Mitspielern über 18 Jahren!

Ein paar Eckdaten von mir:  generelle FPS Erfahrung von Spielen wie Arma 2 & 3, CSGO, PUBG.. ; 20J ; regelmäßig online (Onlinezeiten unterschiedlich wegen Schichtarbeit) ; ingame LVL 35

Was ich mir von euch erwarte:

- vorhandene Mapkenntnisse und Erfahrung in EFT

- gutes Headset und Mikro

- taktisches Verständnis

- kein Egoist, Flamer, Rager etc.  (TEAMPLAY ist angesagt!!)

- 18+ Jahre alt

- TS3 Nutzung

Bei Interesse addet mich bitte auf Steam oder hinterlässt mir hier eine Privatnachricht mit ein paar Infos von euch.

http://steamcommunity.com/id/2INS4NE

MfG 2INS4NE

MajorOne

Heyho,

Ich bin der Major 23 Jahre alt und auf der Suche nach Anfängern zum zocken, gemeinsam erkunden etc.

Aktuell level 9 und würde gern mit taktisch und aktiven Spielern zocken.

adden via Steam http://steamcommunity.com/id/Majorkoenig941/

oder Discord: MajorKoenig#2938

alles weitere dann im Chat :P

MajorOne

Heyho,

Ich bin der Major 23 Jahre alt und auf der Suche nach Anfängern zum zocken, gemeinsam erkunden etc.

Aktuell level 9 und würde gern mit taktisch und aktiven Spielern zocken.

adden via Steam http://steamcommunity.com/id/Majorkoenig941/

oder Discord: MajorKoenig#2938

alles weitere dann im Chat 

PUUUSH

Derontix

Moin Leute,

Ich bin blutiger Anfänger in dem Spiel und hab villt 2-3 Spielstunden. Es gefällt mir echt sehr gut. Deshalb suche ich Mitspieler die entweder kein Problem mit einem Anfänger haben oder genau so Ziellos wie ich sind. 

Zu mir kurz: Bin 20 Jahre jung und wie schon gesagt ein blutiger Anfänger. Discord und TS ist natürlich vorhanden.

Meine Spielzeiten, sollte es jemanden interessieren sind sehr verschieden und ich spiele dann, wenn ich Lust dazu habe :)

Adden könnt ihr mich via Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198127440236/

Also man sieht sich auf dem Feld ;) 

Edited by Derontix

Hei0pei

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und habe mich (fast nur solo) bis auf lvl 38 gedaddelt. Nun würde ich das Spiel doch gerne mal im Team kennen lernen. Begrüßen würde ich ungefähr gleichaltrige Mitspieler. Neben Job und Familie nimmt Tarkov atm zwischen 19:30-22Uhr einen festen Platz ein. Wenn ihr mir meine Unerfahrenheit verzeiht und einen umgänglichen, ehrgeizigen Mitspieler sucht ---> Bitte Melden :D

steelqy

[GER] Suche leute Die bock haben mit mir zu zocken ...die auch auf das alter scheißen 

Bin Noch ein Nicht so gut in EFT also würde ein bissl hilfe gebraucht bin lvl 26

LG

steelqy

steelqy

Moin, Suche leute Die bock haben mit mir zu zocken ...die auch auf das alter

Bin Noch ein Nicht so gut in EFT also würde ein bissl hilfe gebraucht bin lvl 26

LG

steelq

Edited by Leitbild
Schimpfwort Entfernt

BlackAirborne
Am 4.2.2018 um 17:06 schrieb Giga1337:

Am 4.2.2018 um 17:06 schrieb Giga1337:

banner17-900.jpg

Airborne Multigaming sucht dich für Escape from Tarkov!!

Wer sind wir:

Airborne Multigaming ist eine Community welche 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ als Call of Duty Clan gegründet wurde. Über 10 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat zwei große Gründe:

Herzblut und Leidenschaft

Mittlerweile zu einer Multigaming Community herangewachsen begegnen wir täglich den Herausforderungen des eSport’s. Dabei haben wir nie den Hauptaspekt des Gaming‘s vergessen: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzent unseren Mitgliedern mitgeben. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, eine Community mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein. Dazu treffen wir uns unter anderem mehrmals im Jahr auf Communitytreffen, LAN’s oder anderen Events. Ebenso veranstalten wir wöchentlich Turniere und Events innerhalb der verschiedenen Gamingbereiche.

Was bieten wir:

Wir bieten eine freundliche Community, welche für jeden Spaß zu haben ist, mehrere Gameserver für die verschiedensten Spiele, ein TS3 sowie Discord Server und eine schöne Homepage und das alles kostenlos. Nebenbei treffen wir uns seit Jahren mehrmals im Jahr und haben so schon das ein oder andere Wochenende durchgefeiert.

Unter anderem spielen wir:

>         Escape from Tarkov

> Destiny 2

> Playerunknown’s Battlegrounds

> Overwatch

> Rainbow Six Siege

>  Rocket League

unzählige weitere Spiele und sowieso alles was neu auf den Markt kommt.

Seit der Closed Beta spielen wir täglich mit mehreren Leuten Escape from Tarkov. Wir würden uns freuen wenn wir noch den ein oder anderen Kameraden finden um zusammen Spaß zu haben denn das steht an erster Stelle.

Unsere Voraussetzungen:

Ein Alter von 21+, ordentliches Verhalten und Humor ohne Grenzen.

Sollte auch dein Interesse geweckt worden sein dann meld dich ganz einfach unverbindlich bei uns:

Steam: Blackwolf ; GigA

Teamspeak Adresse: airborne.ts3.wtf

Homepage:airborne-gaming.de

Facebook: Klick mich

Wir sehen uns!

SurvivalsGaming

Hallo Zusammen!!

Suche derzeit auch Mitstreiter bei EFT.

Zu meiner Person bin 38 Jahre, berufstätig , Teamplayer und neu in EFT.

Bei interesse einfach PN oder besucht mich auf meinem Discord Server:-https://discord.gg/DgAqJK5

bis dann euer Survival

zeptius

Neuling sucht Anhang

Suche andere Spieler um gemeinsam durch die Straßen zu ziehen.

Zu mir ich heiße Dominik und bin 20 Jahre alt und bin noch ein EFT Neuling

Voraussetzungen: 

- Mindestens 18 Jahre alt

- Headset + Teamspeak

- Kein Flammer 

- Abends zwischen 17 und 22 Uhr online

Bei Interesse einfach auf Steam adden: http://steamcommunity.com/id/zeptius/

Edited by zeptius

TheLeonDemon

Guten Abend

Ich suche Leute mit denen man ein wenig Escape from Tarkov zocken kann. Bin im moment alleine unterwegs und habe nicht sehr viel Erfahrungen in diesen Spiel. 

Zu mir selbst : Ich bin 19 Jahre alt und heiße Leon. Spielzeit ist eigentlich immer Nachmittags bis Abends.

Ihr könnt mich auf Steam adden : http://steamcommunity.com/profiles/76561198117804256/

Ich suche keinen Clan ,sondern nur ein paar Mates oder eine Gruppe um chillig zu zocken.

Wie oben schon erwähnt bin ich ein Anfänger in Escape from Tarkov und würde mich auf Mitspieler mit mehr Erfahrung (als ich) freuen. Dafür habe ich schon Erfahrungen in anderen Spielen wie z.B. Arma Serie, DayZ, Pubg usw.

Gruß Leon

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2