Jump to content
pnee

Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

Darkaspire

Hallo eft Gemeinde,

Suche eine Gruppe, Community oder Clan der noch aktive Spieler braucht.

Kurz zu mir bin 33 J. und zocke wenns die Zeit zulässt regelmäßig abends, bin offen für ratschläge und neuerungen deshalb auch dass game eft was mich sehr interessiert,

Allerdings muss ich offen gestehen ich spiele erst seit ein paar stunden dass game und bin ein totaler neuling und anfänger hier aber trotzdem würde ich mich freuen wenn ich wo beitreten könnte.

Grüße. Darkaspire

iFEARdilemma

Hey Leute! :D

Wir sind 2 sehr aktive Tarkov Spieler und suchen entweder einzelne weitere Mitspieler die mit uns spielen wollen oder würden auch gerne vorhandenen Gruppen beitreten, sodass wir gemeinsam auf 3-5+ aktive Spieler bzw einen großen Squad kommen.

Wir sind zwischen 20 und 30 Jahre alt, aktuell ingame Level 18 und 14, zwar erst seit kurzem dabei aber schon recht gut aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung in Shootern, unteranderem auf professionellem Niveau.

Uns ist egal ob Noob, Unerfahren, Neuling oder alter Hase und Pro, wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt und das wir eine ähnliche Aktivität an den Tag legen um regelmäsig gemeinsam zu Spielen.
Ziel ist ein fester Kern aus 3-6 Spielern die überwiegend zusammen als Squad zocken.

- Böser Humor & durchgeknallt

- Spielerisch definitv gerne am Tryharden. Wir wollen viel Spass haben aber gleichzeitig gut genug abgehen um alle anderen zu klatschen.

- Hilfsbereit und aufgeschlossen - Wer was looted is relativ egal, am ende droppen wir uns gegenseitig Geld, Equipment etc, wir kommen gemeinsam vorran und wollen langfristig viel Spass als Gemeinschaft haben die regelmäsig und oft Tarkov spielt.

Meldet euch einfach mal Ingame bei mir und wir lernen uns kennen! :) "Nickname: iFEARdilemma"

Wir sehn uns ingame!

bitflip

Hi, 

Ich bin seit Patch 0.11 EFT-Fan und habe bisher fleißig im Offline Modus Grundlagen geübt, Maps gelernt und als Scav Tarkov bereist. Jetzt mit 0.12 möchte ich gerne einer Gruppe beitreten, die auch Anfänger willkommen heißt und selbst aktiver spielen. Ich bin 25 Jahre alt und seit je her Gamer. Angefangen habe ich mit Strategiespielen wie C&C Red Alert, Warcraft 3 und war zuletzt unterwegs in Starcraft 2. Meine Leidenschaft waren aber schon immer Taktikshooter. Rainbow Six: Raven Shield und SWAT 4 gehören zu meinen Favoriten. Ich bin ursprünglich ArmA 2/3 Modder und habe das Survival-Genre mit der DayZ Mod kennen und schätzen gelernt. Als kompetitiven Shooter habe ich ca. 1500h CS:GO gespielt. 

Ich sauge Informationen über Spiele, die mich interessieren quasi wie ein Schwamm auf und habe Spaß dabei mich stetig zu verbessern. Verlieren sehe ich als keine Schande an. 

Vom Charakter her bin ich eher ruhig, aber nicht schüchtern und spiele gerne teamorientiert/unterstützend.

Mein Wunsch wäre es als Duo/Trio/Squad in den Abendstunden unter der Woche ab ca. 19:00 Uhr und am Wochenende gerne früher bzw. länger Tarkov zu spielen. 

Grüße 

CloneSnow

Hi,

Bin auf der Suche nach einer Gruppe // Clan 

Zu mir bin 34 J alt und neu in dem Spiel 

lg

gutierrez_c

Hallo zusammen,

ich bin zarte 41 und suche auf diesem Wege einen Duo-Partner.Grosse Squads mag ich eher nicht aufgrund der oft auftretenden Kommunikationsprobleme, und anderer Differenzen...

Die Chemie sollte passen, der Playstyle auch. Kein Rushen durch die Maps, kein Powerleveln, kein cheesing. I want to Tarkov. Suche wirklich jemand zum regelmäßig spielen

Wir koennen Questen, raiden, loot teilen, aufeinander aufpassen, töten. Scav runs sind ebenso erwünscht, da ich diese oft mache.

Wie gesagt gechillter Playstyle.

Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

LG, Tom

P.S. Auf dem offiziellen Tarkov Discord bin ich unter SIC#7115 zu erreichen

ema33ig

Hi,

mein letzter Mate spielt zur Zeit kein ETF mehr.

Ich suche einen erfahrenden, korrekten, reifen, leicht ehrgeizig, authentischen Mitspieler, mit dem ich regelmäßig spielen und besser werden kann.

Keine Angst, meldet euch.  Steam: ema33ig 

Ich, junggebliebener Mario 

p.s. bitte keine loot - Geier ;)

Edited by ema33ig

jikom123

Hallo zusammen, ich dachte man darf keine suche starten wenn man ned ne Gruppe oder ein Clan ist.

Da hier aber mehrere suchen ohne einen Clan zu haben, bin ich auch mal so frei ^^

Ich heisse dave bin 26 und spiele schon sehr lange eft.

bin lvl 36 und kenne das spiel sehr gut.

Ich suche nach Leuten zum entspannten zocken^^.

Was ihr haben solltet:

Spass am Spiel und normales verhalten.

Ich suche keine Klugscheisser oder Grossmäuler, ich kenne das game und ein Wiki hats auch!

Ich brauche keine Leute wo sofort an ne Leiche rennen ohne mal nach links oder rechts zu schauen und wenn andere Looten rennt sie einfach weiter!

KOMMUNIKATION, ich weis man muss schritte hören aber ich raste aus wenn ich in einer 5 Gruppe jedes Minute fragen muss wo das meine Mitspieler sich wieder verstecken....

Zu mir:

Ich spiel nun schon sehr lange eft und kenne mich aus.

Ich bin immer Hilfsbereit und helfe auch sehr gerne Neulingen, Lvl und Erfahrung sind mir egal...

Ich spiele jedes setup. vom Juggernaut bis onely Pistol (da es scheiss egal ist solange man kills vorweisen kann).

Ich rege mich gelegentlich über das Game auf, wer es also ned verkraften kann das ich mich ab und zu über das Game aufrege sollte sich besser ned melden^^!!!

Könnt mir gerne ne PN senden, dann kann man auf TS oder Discord reden ^^

Flinti

Hallo zusammen ich suche auf diesen weg ein paar leute zum gemeinsamen EFT spielen da ich leider niemanden habe der das mit mir spielt dachte ich mir ich probiere es mal hier.

Kurz zur meiner Person ich bin 31 Jahre alt und Spiele EFT Aktiv seit ca. 4 Monaten erst und das obwohl ich das Spiel schon 2 jahre habe (schande über mich) aber gerade mit den neuen update macht es mir super viel spaß und ich würde gerne nicht mehr alleine raiden wollen. Aktuell bin ich Solo unterweges level 25 und ich stoße als Neulinge dann doch sehr an meine grenzen gerade gegen Veteranen des Games. Ich bin bereit zu lernen und würde mich über Mitspieler freuen. 
Ich suche jedoch keinen Clan eher leute zum gemeinsamen Raiden und Spaß haben. 

Würde mich über Nachrichten Freuen.
Mein Ingame Name ist FlintXO 
Bis Dahin wünsche ich euch viel erfolg bei euren Raids

MacFlag

Hallo, 

wir sind zwei Tarkovneulinge, die Leute zum Spielen suchen.

Zu uns: Wir spielen seit ca. 20 Jahren Shooter und waren in diesem Genre mal ganz gut unterwegs. Das hat aber leider etwas nachgelassen. Nichtsdestotrotz spielen wir weiter, da wir gerade an Shootern viel Spaß haben. Wir sind beide über 35 und würden uns über Gesellschaft freuen.

Wir suchen Leute, die Lust haben ab und zu abends mit uns zusammen zu spielen. Uns ist dabei komplett egal, ob Neuling oder erfahrener Spieler.

Über Rückmeldungen würde wir uns freuen.

Bis dann

Mario_Ahner

Hi zusammen, 

ich bin Marcus, bin 32 Jahre jung, und bin seit ca. einem Jahr im Besitz von EfT. Ich zocke auch immer mal wieder, aber suche jetzt dann mal aktiv Leute mit denen man gemütlich zusammen zocken, ich evtl auch noch was lernen kann oder mit denen man zusammen Tarkov erkunden und seine Fähigkeiten verbessern kann. 

Grundsätzlich habe ich die Basics von Tarkov drauf und kenne mich auf den Standardmaps weitgehend aus.

Ich suche keinen Clan, sondern eher Leute zum gemütlichen zocken ohne Verpflichtungen. Einzige Voraussetzung meinerseits ist, das man sich vernüftig miteinander unterhalten kann. 

Ansonsten mach ich jeden Spaß mit und bin auch sonst recht locker und gemütlich unterwegs.

Also, wer sich angesprochen fühlt, kann sich gern bei mir melden und wir schauen mal wo der Weg uns hinführt 😃 

Bis dahin grüßt euch

Der Marcus