Jump to content
pnee

Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

Philipp138

Ich suche noch ein paar leute die mir den einstig in das Spiel etwas erleichtern

Ich bin 23 und habe das Spiel seit Januar ich bin grade Lv 5 und spiele Shorline und Customs, bin aber offen für alle maps.

ricardonis

Moin, bin ebenso auf der Suche nach ein paar Mitspielern fürs gelegentliche Zocken.

Hab das Spiel seit Release, aber habe lange Pausen eingelegt und will jetzt wieder hinein finden.

Bin 24 und habe ein Headset.

SickGoodFella

Hey,

ich bin Max 26 Jahre jung und suche ein paar lustige Leute die lust haben mit mir EFT zu erkunden. Habe das Spiel zwar schon seid Januar 2017 aber nie wirklich gespielt durch den Hype habe ich den angefangen Aktiv zu spielen.  Aktuel bin ich Stufe 20 kurz vor 21 und kenne mich schon ganz gut auf Customs, Interchange Factory & Woods aus die anderen Maps habe ich erst ein paar mal bespielt

Bin meistens Abends ab ca 16 Uhr Online und am Wochenende.

Bitte jemand ab 20+ und mit einem guten Mikro/ Headset und TS3 wäre gut.

Also wer Lust hat gemeinsam zu spielen, darf sich gerne bei mir melden Ingame Goodfellaz.

Spalter

Moin Moin.

Ich, 42 Jahre jung, suche nette Leute um gemeinsam in Tarkov aufzuräumen. Spiele seit 2017, mal mehr mal weniger aktiv.

Mein Avatar ist Level 36.  Ein TS3 Server wäre vorhanden, ich würde aber auch gerne woanders joinen.

Eventuell ja bis bald.

Gruß

Spalter

machtnix11

Servus. Bin ein neuer Spieler in Tarkov und auch erst Level 3. Vorher nur BF1 und BF5 gespielt. 
Tarkov hier ist so anders - und so viel besser. Aber verzeiht halt keinerlei Fehler. Und setzt Ortskunde und viel taktisches
Wissen voraus. Puh, gibt also noch viel zu lernen für mich.

Bisher nur ein wenig Erfahrung auf Customs. Auf anderen Maps war ich noch nicht.
Da ich es alleine nicht schaffe, durchzukommen, vielleicht gibt es eine Gruppe oder erfahrenere Spieler,
von denen ich das eine oder andere lernen und abschauen kann? ;)

Danke! Freu mich über Info!

Cheers, 
mäx

abhauen

moin moin,

suche auch nette leute zum zocken, bin noch relativ neu in eft, hab bisher nur zollgelände gezockt. bin 40 jahre alt. zockzeiten sind wegen schichtarbeiten verschieden. 

lfg

abhauen

Nejox

Hallo zusammen,

bin ü 30 und auf der Suche nach ein paar netten Leuten die mir das game etwas zeigen könnten und mit denen man auch in Zukunft angenehm spielen kann. Bin zwar totaler Anfänger was EFT angeht aber habe schon andere Spiele gezockt die ähnlich sind (z.B. Arma, DayZ etc).

Gruß Nejox 

StunZZ

Hey, bin auf der Suche nach paar Mates zum grinden, bin in EFT aber ein absoluter Anfänger. Komm aber recht schnell in solche Sachen rein. Besitze gutes Aim, taktisches Verständnis, starke Hardware(240hz/rtx2070/8700k). Spiele sonst sehr viel CSGO, früher viel DayZ/WarZ/Arma gespielt. Bin also dem genre nicht neu.

Zu mir, bin 23, Student und derzeit massig Zeit. Meistens ab Mittags abends da. Teamspeak kann ich stellen.

Addet mich einfach in Steam,

https://steamcommunity.com/id/58239521632/

Stevzye

Mahlzeit,

ich bin 27 Jahre jung , bin LvL 23 und habe ca 130 h in Tarkov. Würde also sagen dass ich noch ein eher neuer Spieler bin und noch nicht alle Tricks und Kniffe kenne.

Suche primär nach entspannte, ruhige Typen die einfach das Spiel genießen wollen.

Bei Interesse könnt ihr mich unter:

GeneralStevzye (InGame)

oder

http://steamcommunity.com/id/FUBARONE in Steam adden.

eeZyy

Hallo ,

Ich suche auch paar Leute zum zocken.

Zu mir :

• -LvL: 51
  • 22 Jahre
  • -Maps : Labs / Customs aber auch gern alle andern [außer Interchange c.c]
  • Playing since Beta

Ist egal wie lange du spielst.

https://steamcommunity.com/id/eeZyy

Oder Ig : Shisui

shwtime

Hey Leute,

ich suche ebenfalls nach ein paar Leuten, die Lust hätten gemeinsam zu raiden. Ich bin in Sachen EFT blutiger Anfänger. Suche deshalb Leute, mit denen ich gemeinsam die Maps und das Spiel erkunden kann 😉

Discord/TS/Headset ist alles vorhanden. Bin eher ein ruhiger Typ und möchte auch gerne taktisch vorgehen und keine Maps rushen. Ich bin unter der Woche ab 19 Uhr bis 23/24 Uhr online und am Wochenende definitiv länger. Also wer Lust hat gemeinsam zu spielen, darf sich gerne hier melden.

Mein Ingame-Nick: Tobs

thyx

Hallo Leute,

Chris hier, 24 Jahre jung. Suche nette Stammgruppe oder kleinen Clan zum gemeinsamen Abendlichen zocken.

Bin  mitlerweile wieder level 27 und kenne alle Maps auser Labs und Reserve ziemlich gut. Ich bin kein tryharder und spiele für den Spaß.

Schreibt mir doch vllt ingame /w Thyx oder antwortet mir hier.

LG Chris

Gangsterbam

Servus zusammen,

ich heiße Felix bin 25 Jahre alt und spiele EfT seit dem 0.12 Wipe.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Duo Partner oder einer kleinen Gruppe, um gemeinsam durch Tarkov zu ziehen.

Ich spiele hauptsächlich am Wochenende, gelegentlich aber auch unter der Woche abends.

Im Moment bin ich Level 25 und suche Mitspieler auf einem ähnlichen Level, um gemeinsam Erfahrung zu sammeln.

Teamspeak, Discord, Skype und ein Headset sind vorhanden.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne Ingame oder hier anschreiben.

Steam: gangsterbamx

Discord: Gandalf#7170

Ingame: xGandalfx

Grüße

Felix

WookieSpookie

Suche Mentor/Gruppe

Da ich anscheinend zu doof war die vorigen Themen zu lesen, hatte ich eine eigene Suche erstellt... Naja wie dem auch sei, erstelle ich hier eine neue und natürlich habe ich mein Thema selbst gelöscht 🤦‍♂️

Also, ich bin 29 Jahre jung und spiele seit gestern EFT
Würde mich freuen ein wenig Hilfe zum einstieg zu bekommen...

Habe zwar viele Gameplays und Streams gesehen (Wie z.b. von Summit und dem Doc) doch leider musste ich feststellen, dass wenn man EFT selbst das erste Mal spiel, alles wieder so fremd und neu wirkt

Habe schon einige Spieler und Scav Spieler getötet (nur mit der Pistole, da ich mich leider nicht ganz traue die großen Waffen zu nutzen)... zumindest, solang, wie ich die Maps noch nicht richtig kenne... Konnte zwar schon einige male looten, allerdings habe ich einfach nicht mehr gewusst wo die ganzen Exits sind...

Die Lernkurve ist in diesem spiel sehr groß also, würde mich freuen eine Gruppe oder einen Mentor für EFT zu finden

Nutze TS und DC

ADD ME

https://steamcommunity.com/id/Wookiestyle_/  Steam

WookieSpookie                                                          Tarkov

Wookiestyle_#9336                                                   Discord

Edited by WookieSpookie
Add Möglichkeiten hinzugefügt

Dogpatch

Hi, suche 1 - 2 Leute die aktiv spielen und bock haben überwiegend Labs zu farmen.

Customs + Shoreline wird auch noch aktiv gespielt.

Ihr solltet Ahnung von den Maps haben und genug Gear/Geld um aktiv zu pushen.

Zu mir: Bin 30 Jahre jung und Ingame atm lvl 50 nach 4 Wochen Pause weil mein Team aufgehört hat. Spiele aktuell jeden Tag.

Bitte nur Leute mit Erfahrung und Frustrationstoleranz, keine Kiddiys die nach 2 mal full gear rippen rumheulen...

Also wer bock hat und aktiv spielt kann mich gerne per PM kontaktieren oder Ingame: ReinerCalmund

Könnt aber auch gerne ins Ts kommen unter: m+.ts3-server.eu pw:123 Channel Tarkov

• Like 1

DesertFox1423

Hallo,

Bin seit kurzem aktiver EFT Spieler und suche hier jemanden zum gemeinsamen Zocken.

Kurz zu mir, bin Männlich 23 Jahre alt und eigentlich täglich Online.

https://steamcommunity.com/id/skulta

einfach bei Steam adden  oder hier antworten.

ChrissiMuch

Moin Leute,

ich heiße Christoph, bin 21 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Wochen EFT. Ich bin momentan erst lvl. 5, da ich bisher eher Scav Runs gemacht habe. Bin also noch kompletter Neuling mit einigen Grundkenntnissen, aber nicht unerfahren in Shootern. Meine Main Map ist Shoreline, bin aber von anderen nicht abgeneigt. Ich spiele am liebsten Taktisch und vorischtig, also mit dem Kopf durch die Wand mache ich ungern. Ich bin auf der Suche nach 1-2 Neueinsteigern mit ähnlchem Stand wie ich. Meine Mainzeiten sind in der Woche von ca 17-22 Uhr, am Wochenden eher weniger. 

Wenn du Lust hast mit mir in Ruhe das Spiel zu entdecken und längerfristig unser Ziel ist, gut bis sehr gut zu werden, dann adde mich einfach Ingame.

Ich heiße dort ChrissiMuch

Auf erfolgreiche Raids :)

Edited by ChrissiMuch

Be_a_Lucky_Noob

Hallo zusammen,

ich habe mir das Game erst vor Zwei Tagen gekauft und bin somit natürlich noch blutiger Anfänger in dem Game. Würde mich aber freuen wenn sich der ein odere andere finden kann mit dem man zusammen zockt. Bin auch für alle maps offen. Bin 25 Jahre alt.

Am besten erreichbar über Steam oder Origin : Be_a_Lucky_Noob

idmaaszen

Moin Moin!

Ich suche einen Survival Buddy!

Ich bin M23 und so ziemlich jeden 2. Tag am spielen. InGame bin ich lvl 21 und mehr oder weniger erfahren. Für 1-2 Runden und gegebenenfalls mehr bin ich immer zu haben!

Am besten erreicht Ihr mich über Discord: idmaaszen#2399

fredulin2906

Pyrolyse Gaming -Abteilung EFT

• Du suchst eine Community im Bereich Escape from Tarkov? 
• Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen?
• Du suchst nach einer 18+ Multi-GamingCommunity mit Rund 1200 Membern?
• Du möchtest dich verbessern oder noch was dazu lernen?
• Oder einfach nur mit netten Menschen zocken? 
--> Dann bist du bei und Richtig.
Über Pyrolyse Gaming: 
- Multigaming seit 2013 
- Aktuell über 1200+ Spieler 
- Professionalität und Spaß gleichermaßen 
- MOBAs, Shooter, MMORPGs, Rollenspiele und mehr
Wir bieten : 
- TeamSpeak 3 Server mit hoher
Aktivität 
- Eine Homepage und ein aktives Forum - Erfahrenes Community-Management
- Ehrlichkeit im Umgang mit Teams und
Membern 
- Freundliches Umfeld sowie
Aufstiegsmöglichkeiten 
- Planung von Offline-Events,
Gewinnspielen und Online
-Cups - Stetige Weiterentwicklungen in
allen Bereichen
- Unterstützung für Streamer & YouTuber - Falls es Teams oder Clans gibt, die sich
uns als Ganzes anschließen wollen, um
als Teil unserer 
Was wir von euch erwarten:
- Alter von 18+ ist erforderlich 
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und
angemessenes Verhalten sowie
Aufgeschlossenheit 
- TeamSpeak 3 sowie funktionierendes
Headset
Kontakt : Steam - Blackman77
 Ts3.IP: ts.pyrolyse-gaming.de

• Like 1

WESHESHTEC

zu mir, ich heiße Nick bin 20 Jahre alt, 
hab vor kurzem wieder mit EFT angefangen, zurzeit lvl 21, suche paar Leute zum raiden
Habe davor ca 6k Stunden cs gespielt, also Aim, taktisches Verständnis und alles sind auf jeden Fall vorhanden

Ich suche paar Mates mit denen man bisschen raiden kann, egal ob ihr Anfänger seid oder schon seit 2 Jahren spielt, hauptsache man kann chillig zusammen raiden.
Natürlich sollte der Spaß nicht fehlen aber genauso sollte man auch ab und zu mal tryharden können.

Addet mich einfach auf Steam oder schreibt hier ne Nachricht wenn ihr interessiert seid

Steam: https://steamcommunity.com/id/weshwesh576/
BSG: n1ckkk

808takeOFF

Hi Leute

Bin auch auf der suche nach Spielern die mir beim Looten deckung geben :D und mit den Exits helfen bin manchmal total lost

Hab das Spiel seit Heute und bin Lvl 4

bin 28 Jahre alt und habe erfahrungen mit shootern (Arma, Insurgency Sandstorm und R6S) würd mich freuen wenn mich jemand mitnimmt zu nem Raid.

Kontakt: DC takeOFF#3367

Tarkov: 808takeOFF

CubeFanGaming

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit ein paar Tagen EFT und finde mich mitlerweile ein wenig zurecht auf Customs und auf Interchange. Würde mich freuen wenn sich jemand findet mit dem man zusammen spielen kann, gerne mit etwas erfahrung damit mir der einstig noch leichter gelingt, ist aber natürlich kein muss. Ich versuche mich aktuell an den Missionen aber habe da doch irgendwie schwirigkeiten mit.

Freue mich jedenfalls von dem ein oder anderen zu hören.

LG

HunTme

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem oder mehreren Mitspielern, die ungefähr meinem Alter entsprechen.
Ich bin 30 Jahre alt Arbeitstätig und bin meist so gegen 16-17 Uhr online am Wochenende schon um 8 Uhr :P. Ich habe eine Familie, daher geht das Real-Life natürlich vor.

Ich habe leider noch keine große Erfahrung in EFT, da ich es gezockt hatte, als nur zwei Maps verfügbar waren. Trotzdem habe ich in Survival-Games und Shootern große Erfahrung. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von dir höre. Mein Steamlink-HunTme:       https://s.team/p/hgh-cdpv/VMNWWJJQ

Man hört sich :)

HXXRNY

Tach zusammen,

wir (mein Cousin & ich) suchen einen erfahrenen Mitspieler. Wir sind fast täglich Online und zocken unter der Woche abends mal ein paar Stunden & am Wochenende auch gern mal ein paar mehr Stunden mit spass an der freud :D. 

Wir sind beide im Level bereich 45 und zocken EFT seit 2017. 

Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne per Steam melden: https://steamcommunity.com/profiles/76561197965558878