Jump to content
pnee

Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

grantig

Servus,

ich bin seit zwei Wipes ständiger EfT-Spieler und suche noch erfahrene Mitspieler. Ich bin 32, mag taktisches Gameplay und spiele am liebsten Interchange und Customs. Wenn Du also ein Headset hast, kein Choleriker bist und hauptsächlich abends Lust auf ein paar entspannte Raids hast, adde mich gerne bei Steam oder Discord:  

https://steamcommunity.com/profiles/76561197994885772/

grantig#3702

rubYRobson

Hallöchen,

ein 41 jähriger Familienvater mit einem geregelten Job sucht Wirkungsstätte zum regelmäßigen spielen.

Bisher hatte ich in sozialen Netzwerken nur eine mäßige Erfolgsrate was die Spielersuche anging. So wurde man von Teammitgliedern übern Haufen geschossen weil man eine "geilere" Waffe hatte, oder ein Item gefunden hatte welches einen hohen Wert hatte. usw usw usw!

Teamspeak/Discord sind kein Problem für mich. Seit 20 jahren im Shooter unterwegs.

EFT spiele ich jetzt seit einer Woche sobald meine Kinder im Bett sind. 

Meist so bis 22/23 Uhr, an Wochenende kann das auch mal ausarten bei mir bis in die frühen Morgenstunden.

Sollte es interessant sein, jemandem EFT noch näher zu bringen, würde ich mich über Zuschriften freuen.  

Diese bitte ausschließlich hier über´s Forum.

Vielen Dank.

Lg

Socke80
Am 13.2.2020 um 19:25 schrieb Socke80:

Suche Mate mit viel Zeit, keine Leute die nur abends ein zwei Runden spielen wollen,keine Leute die nach 2x sterben beleidigt vom TS verschwinden und keine Leute die erst um 18 Uhr online kommen. Ich zocke von 10 Uhr morgens bis ca. 22 Uhr und bin aktuell Level 35. Habe vor 3 Wochen wieder angefangen EfT zu spielen und hab kein Problem damit auch ein Anfänger mit zu nehmen ( mindestens Level 15).

Ich bin 30+ und spiele mit Köpfchen,  mal aggresiv , mal abwartend, jeh nach Situation.

Aktuell liegt meine Survival rate bei 71%, Geldbeutel quillt über, Hideout ist voll ausgebaut und der Stash ist voll mit Waffen, Muni und Ausrüstung.^^

Wenn du 20+ bist, Lust und Zeit hast, schreib mir ne PN

• Like 1

Giftpilz

Moin Moin

Suche hier ein paar Leute die Lust/Geduld haben mir EFT bissl näher zu bringen. Bin 38 Jahre alt und totaler Anfänger.Bisher hab ich noch nicht viele Runden überlebt geschweige denn viel XP gesammelt da ich meist schneller am Boden liege als mir lieb ist.Spass steht bei mir im Vordergrund und suche daher keine Leute die gleich angepisst sind oder wen zur Sau machen wenn es bissl dauert bis man im Game klarkommt. Wenn sich also wer finden würde der sich das antun will ,einfach per Nachicht melden oder im Discord schreiben Giftpilz#3579.. Bin wenn es die Zeit zulässt meist Abends ab 18 19 Uhr online für ein paar Stunden und an den We wenn nix gross anliegt auch mal Tagsüber. Zocke gerne aber habe auch ein Privatleben was dazu führt dass ich nicht immer und regelmässig zocken kann.

LG

Spoona8
Am 12.2.2020 um 16:52 schrieb Spoona8:

Ich bin so frei und mache noch einmal auf unseren Discord aufmerksam. Wir wachsen täglich und sind kein Clan! Wir sind Tarkov Enthusiasten, eine gemischte Gruppe und haben Spaß am Spiel.

https://discord.gg/XHE7hA6

Schaut einfach vorbei.

Gruß. 

Wir wachsen immer noch täglich! Es kommen im Schnitt 6 Leute täglich auf unseren Discord. Also findet sich immer jemand zum zocken, bei (fast) jeder Tageszeit. Wir haben euch ein Sherpa-Programm ausgearbeitet um den Neulingen den Einstieg zu erleichtern. Erfahrene Spieler können sich natürlich direkt den anderen anschließen.

Schaut doch einfach vorbei und bleibt, wenn es euch gefällt!

Gruß.

fredulin2906

Pyrolyse Gaming – Escape from Tarkov
• Du suchst eine Community im Bereich Escape from Tarkov? 
• Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen?
• Du suchst nach einer 18+ Multi-GamingCommunity mit Rund 1200 Membern?
• Du möchtest dich verbessern oder noch was dazu lernen?
• Oder einfach nur mit netten Menschen zocken? 
--> Dann bist du bei und Richtig.
Über Pyrolyse Gaming: 
- Multigaming seit 2013 
- Aktuell über 1200+ Spieler 
- Professionalität und Spaß gleichermaßen 
- MOBAs, Shooter, MMORPGs, Rollenspiele und mehr
Wir bieten : 
- TeamSpeak 3 Server mit hoher
Aktivität 
- Eine Homepage und ein aktives Forum - Erfahrenes Community-Management
- Ehrlichkeit im Umgang mit Teams und
Membern 
- Freundliches Umfeld sowie
Aufstiegsmöglichkeiten 
- Planung von Offline-Events,
Gewinnspielen und Online
-Cups - Stetige Weiterentwicklungen in
allen Bereichen
- Unterstützung für Streamer & YouTuber - Falls es Teams oder Clans gibt, die sich
uns als Ganzes anschließen wollen, um
als Teil unserer 
Was wir von euch erwarten:
- Alter von 18+ ist erforderlich 
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und
angemessenes Verhalten sowie
Aufgeschlossenheit 
- TeamSpeak 3 sowie funktionierendes
Headset
Kontakt : Steam - Blackman77
 Ts3.IP: ts.pyrolyse-gaming.de

masterchief1151

Moin ihr Escaper,

wir sind eine kleine Runde von 6 Leuten, die zusammen Tarkov unsicher machen und noch Verstärkung suchen.

Zu uns:
-Ruhige, humorvolle und ambitionierte Spieler

-Erfahrene Spieler

-Vom Alter sind wir 28+

-Täglich online ab 16-24 (Abweichungen möglich  )

Was wir uns wünschen:

-Ein rausch freies und funktionierendes Mikro

-Mindestalter 20+

-Lernfähigkeit, Teamfähigkeit

Egal ob neu oder erfahren, wenn ihr Bock habt kommt vorbei. 

Ts-Ip: 85.114.154.15:10492

mantiras

Hi,

Suche auf diesem Weg auch einen Clan oder Community ab 25+.

Ich zocke immer in den Abendstunden.

Mic sowie lagfreien PC kann ich vorweisen :)

Spiele atm: Apex Legends, CS:Go, EFT(leider nur single im Moment), D3 S19, und ab und zu PUBG.

bin 39 J alt Familienvater und berufstätig in der It Branche.

Aiming Skill sowie verständnis und schnelle auffassungsgabe kann ich vorweisen und teamfähigkeit.

LG

Ingame name: Dice_one

Steam: ReggaeDice

Scarab1337

guten tag zusammen,

für mich ist EFT neu und suche paar nette mitspieler!

in der vergangenheit habe ich viel PUBG und CS:GO gespielt.

sprich, shooter-erfahrung ist stark vorhanden.

kurz zu meiner person: chris, 32 jahre alt und meine online-zeiten sind donnerstags von 19-22 uhr, sonntags gerne ab nachmittag und zwischendurch auch gerne mal abends ab 19:30 uhr (nach absprache).

TS3, discord und ein vernünftiges headset ist vorhanden.

bei interesse gerne PM oder kontakt über steam -> scarab500

grüße

chris

hipsu

Moin,

suche erfahrene Mitspieler (min. Lvl 30) für Tarkov, vorzugsweise für Nachmittags/Abends. Es wäre schön wenn ihr Teamspeak und ein vernünftiges Mikro habt. 

Bei Interesse addet mich doch auf Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198001357359/

Atschy

Hey Tarkovspieler,

Wir sind  momentan eine kleine Gruppe von EFT-Spielern  (70% Survival-Rate) und werden stetig mehr. Unsere Onlinezeiten unter der Woche sind ab 16:30 bis 22:00 und am Wochenende gerne mal einige Stunden mehr.

Diese Onlinezeiten solltest du so gut wie es geht vertreten. Gesucht werden Spieler die schon ein paar Stunden gespielt haben und eine gewisse Grunderfahrung besitzen.

Gerne erklären wir dir auch das nötige "knowhow" und weitere Vorteile die dir helfen bei EFT besser zu werden. Bei unseren taktischen Raids erwarten wir von dir ein geräuschfreies Headset und Teamwork, wie auch anpassung an unser Team und unsere Regeln.

Anforderungen:

• min. 18 Jahre alt

• Headset mit guter Qualität

• Discord https://discord.gg/T6fPmsT

• aktive Onlinezeiten (siehe oben)

• Teamwork & Spielspass

• Grundkentnisse & durchschnittliche Erfahrung in Escape from Tarkov

Wie läuft das kennenlernen ab?

Wir würden sicherlich mal gerne einige Runden mit dir Spielen um zu sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Dies hilft auch dir zu sehen ob es dir bei uns gefällt

Wenn alles soweit passt, bist du gerne eingeladen weiter bei uns Mitzuspielen.

KONTAKT / JOIN US:

Fühlst du dich angesprochen? dann meld dich bitte direkt bei uns auf dem Discord https://discord.gg/T6fPmsT oder via PN über Discord an Atschy#7394 . (Hier im Forum dauert eine Antwort gegebenfalls etwas länger.)

Falls wir gerade "InRaid" sind, habe bitte etwas Geduld.

z4kard

Hallo, ich bin neu bei Tarkov und bin absolut begeistert :) Spiele jetzt seit ein paar Tagen, habe mir Customs und Interchange Videos angesehen, die Exits gelernt offline und bereits ein paar gute SCAV runs gemacht. Aber natürlich auch extrem oft gestorben. Ich suche nach Leuten zum zusammen zocken und die mir vielleicht auch ein paar Dinge zeigen können, ich scheitere derzeit daran ein Scope auf eine Waffe zu bekommen. Ich spiele vorwiegend FPS games, aber Tarkov ist eine Liga für sich, es ist echt genial.

Ich nutze primäs TeamSpeak 3, aber Discord wäre natürlich auch kein Problem. Bin für jjede Hilfe dankbar!

Edited by z4kard

Twix1988

Hallo, ich bin noch relativ neu in Tarkov (lvl 12) und suche nun entspannte Mitspieler für gemeinsame Raids.

Da ich selber 31 bin und eher das entspannte spielen bevorzuge, wäre es schön vielleicht einen oder mehrere gleichgesinnte zu finden.

Discord und Teamspeak sowie ein funktionierendes Headset ist vorhanden. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben oder mich über Discord (Twix#6589) erreichen.

tubeight

absoluter Anfänger sucht MitspielerIn

Moin, ich bin 23 habe ganz neu mit EFT angefangen und suche Leute zum entspannten zocken ts ist natürlich vorhanden. Ihr solltet am besten 20+ sein und kein problem damit haben das ich ein Anfänger bin bei Interesse gerne einfach melden. Freue mich auf ein paar gemütliche runden. :)

FREIBOiTER

Ich bin 30+ und suche 1-2 Mates mit Erfahrung, keine Anfänger. Ich bin reiner PVP Spieler, mache keine Quests und bin aktuell kurz vor Level 37 mit ner 72% Survival Rate. Voice benutze ich nur TeamSpeak, spielen tue ich von Mittags bis ca. 23 Uhr. Vorzugsweise suche Leute die schon Mittags oder Nachmittags anfangen zu spielen und ein funktionierendes Headset ohne nervige Nebengeräusche besitzen. 

Wenn du Lust hast ein paar runden zu drehen, schreib mir ne PN oder adde mich auf Steam.

https://steamcommunity.com/profiles/76561197998175569/

Treezy96

Hallo, Ich bin 21 und kompletter Newbie, habe Shooter erfahrung, und Spiele gerne PVP. Suche mates die mir zumindest einige Basics ingame erklären können, damit man anschliessend zusammen daddeln kann. 

Headset vorhanden. 

Discord: Treezy#8394

Leunami

Hallo ich suche Mitspieler für ein paar runden EFT. 

Bin 21 Jahre habe Mikro und Headseat und bin sehr taktisch Orientiert.

Ghust187
Am 6.7.2017 um 22:42 schrieb BadBrothersTv:

Servus alle zsm ich suche momentan einen Clan für EFT .

Das Mindestalter sollte dem Spiel entsprechent 18 Jahre sein.

Da ich ein Freund bin von Taktik sowie das Militärische Handeln und agieren würde ich mich freuen wenn es den hier Leute gibt die es genau so sehen .

Falls interesse besteht addet Friedrich Koslow auf Steam

mfg. :begreat:

Grüss dich bei taktik und militärischen handeln hattest du mich :) ich würse dir gerne betreten mein discord ist Ghust148270 #4220

Ghust187
Am 22.2.2020 um 23:52 schrieb masterchief1151:

Moin ihr Escaper,

wir sind eine kleine Runde von 6 Leuten, die zusammen Tarkov unsicher machen und noch Verstärkung suchen.

Zu uns:
-Ruhige, humorvolle und ambitionierte Spieler

-Erfahrene Spieler

-Vom Alter sind wir 28+

-Täglich online ab 16-24 (Abweichungen möglich  )

Was wir uns wünschen:

-Ein rausch freies und funktionierendes Mikro

-Mindestalter 20+

-Lernfähigkeit, Teamfähigkeit

Egal ob neu oder erfahren, wenn ihr Bock habt kommt vorbei. 

Ts-Ip: 85.114.154.15:10492

Grüsse ich würde gerne bei euch mitmachen :) mein discord ist Ghust148270 #4220

fredulin2906

Du suchst eine Community im Bereich Escape from Tarkov?

Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen?

Du suchst nach einer 18+ Multi-GamingCommunity mit Rund 1200 Membern?

Du möchtest dich verbessern oder noch was dazu lernen?

Oder einfach nur mit netten Menschen zocken?

Über Pyrolyse Gaming:  

- Multigaming seit 2013  

Wir bieten :

Aktivität
- Eine Homepage und ein aktives Forum

- Erfahrenes Community-Management
Membern
Aufstiegsmöglichkeiten
Gewinnspielen und Online
-Cups

- Stetige Weiterentwicklungen in
allen Bereichen 
- Unterstützung für Streamer & YouTuber - Falls es Teams oder Clans gibt, die sich
als Teil unserer

Aufgeschlossenheit
Headset

Kontakt :

Ts3.IP: ts.pyrolyse-gaming.de                          --> dann Wartebereich support 

Homepage : https://pyrolyse-gaming.de/

Tom6

Hi ich und ein paar Mates suchen noch ein Leute für unsere Gruppe (bestehen aus 8-9 Mann), Sind allesamt 20+ und wir sind fast alle Schichtarbeiter d.h. es ist meistens jemand on zum daddeln. Anfänger sind auch gerne gesehen 

Discord Server vorhanden

Spoona8

Ich bin so frei und mache noch einmal auf unseren Discord aufmerksam. Wir wachsen täglich und sind kein Clan! Wir sind Tarkov Enthusiasten, eine gemischte Gruppe und haben Spaß am Spiel.

Schaut einfach vorbei.

Gruß. 

Aussii

Moin,

spiele seit wenigen Tagen EFT und bin gerade Level 5 geworden. 

Ich bin 19 Jahre jung und derzeit Student, demnach bin ich meistens Nachmittags oder Abends online und am Wochenende gerne mal etwas länger über den Tag verteilt.

Zocke gelegentlich mit Kumpels und sonst alleine, da die meisten EFT zu kompliziert finden, ich mich aber sehr gerne darauf einlasse und mir vor allem von erfahrenen Spielern gerne Erfahrungen und Tipps geben lasse. 

Ich suche lockere Mitspieler für Spaß beim Zocken, Alter und Level ist mir egal, bin aber wahrscheinlich mit 19 Jahren einer der jüngeren hier . 

Könnt mich gerne bei EFT Ingame unter aussii oder bei Steam unter aussidupe adden.

fredulin2906

Du suchst eine Community im Bereich Escape from Tarkov?

Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen?

Du suchst nach einer 18+ Multi-GamingCommunity mit Rund 1200 Membern?

Du möchtest dich verbessern oder noch was dazu lernen?

Oder einfach nur mit netten Menschen zocken?

Über Pyrolyse Gaming:  

- Multigaming seit 2013  

Wir bieten :

Aktivität
- Eine Homepage und ein aktives Forum

- Erfahrenes Community-Management
Membern
Aufstiegsmöglichkeiten
Gewinnspielen und Online
-Cups

- Stetige Weiterentwicklungen in
allen Bereichen 
als Teil unserer

Aufgeschlossenheit
Headset

Kontakt :

Ts3.IP: ts.pyrolyse-gaming.de → support wartebereich

Homepage : https://pyrolyse-gaming.de/

• Sad 1

jhns90

Servus,

ich spiele nun seit ca 1 Woche aktiv EfT und habe ziemlich viel gefallen an dem Game gefunden.

Bin aktuell Level 12 und auf der Suche nach Mates (Alter ist mir ziemlich egal, solange das Verhalten stimmt - bin selber 29 und kann mich recht gut benehmen ;) ) - favorisiert ist 2er bis 3er Squad.

Komme ursprünglich auch aus der CS-Szene und spielte stets Competitive auf einem vernünftigem Niveau (Supreme/Global, Face it etc). Des Weiteren habe ich auch länger PUBG gespielt (normales matchmaking). Ich habe aktuell einiges an Zeit übrig, da ich nochmals studieren werde. Bin auch gerne mal Nachts etwas länger on. Ich möchte keine großen Lan Turniere mehr gewinnen, aber ein gewissen Anspruch die Raids zu dominieren, habe ich schon. Trotzdem bin ich gerne auch für ein lockere Spaßrunden zu haben, solange man wenigstens einigermaßen Erfolg dabei hat.

TS/Discord etc. ist natürlich vorhanden. Schreibt mir einfach eine PM oder added mich auf Discord.

Ich freue mich auf euch!

Discord: jhns**#4024

Ingamename: jhnstar

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2