Jump to content
pnee

Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

WuRsT123

Hallo,

Suche Leute zum Zocken!

Ich Spiele alle Maps und habe ca.200h in Tarkov verbracht.

Bin 27 und komme aus Thüringen.

Ts vorhanden.

Mfg Chris

darksoul2710

Hey Leute,

suche paar Leute zum Zocken!

Spiele erst seit Samstag Mittag auf Level 10 gespielt inventar komplett überfüllt upgeradet jetzt wieder level 10 suche bisschen abweslung ob duo oder squad ist mir egal.

Einfach adden. :)

Mfg

Darksoul

Battler34

Hallo zusammen, 

ein Kumpel und ich suchen noch einen Kameraden der mit uns gemeinsam raiden gehen möchte.

Wir sind bei 22 Jahre alt und spielen seit dem letzten Patch aktivst EfT. Wir sind keine über Pros aber wir haben genug Spielverständnis.

Wenn ihr interesse habt, addet mich einfach auf Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198029582942/

DeNyles

Hi an alle,

ich heiße Dirk, bin 30 Jahre alt und suche 1-3 Mitspieler, die EFT mit mir im Squad spielen wollen.

Zocke gerne im TEAM leider momentan alleine :(

Schließe mich gerne auch einer Gruppe an.

Gesucht sind Jungs meines Alters (+-), Ich bin voll berufstätig, habe aber dennoch abends Zeit zu raiden.

Zocke auch diverse andere Games

Player Unknowns Battelground

Rainbow 6 Siege

LS17

CoH

Einfach gerne Melden TS vorhanden

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198103174980/

Gruß

Dirk

Bergwerk

Wunderschönen Guten Tag an alle:

Ich suche ebenfalls wie viele andere eine Gruppe bzw. einige Mitspieler.

Doch ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist "Bergwerk" und ich bin 22 Jahre alt.

Ich spiele EFT seit knapp 2 Tagen und lerne stetig dazu. Erfahrung in Survival Shootern/ generell Shooter habe ich.

• ca 2000 Stunden Infestation: Survivor Stories (ehemals WarZ)
  • 4500 Stunden Arma3 (Altis Life/ KotH)
  • 1700 Stunden CS:S

Derzeit erkunde ich natürlich die Maps, schaue mir die Lootspawns an und probiere mich mit der vielseitigen Welt anzufreunden.

Viele Runden klappt das ganz gut, bis man sich übernimmt und die Scavs einen tot pushen.

Wenn ich eines in dem Spiel gelernt habe, dann das es alleine sehr schwierig und einsam ist.

Ich würde mich über eine Gruppe oder ein paar aktiven Mitstreitern echt freuen.

Ziel ist es für mich nicht dass Highendloot jede Runde abzustauben sondern einfach Spaß zu haben, taktisch vorzugehen und dabei einfach mal zu Lachen.

Ich zocke täglich und dies fast um jede Uhrzeit aufgrund von 3 Schichtsystem. Jedoch bin ich meistens zwischen 16:00-05:00 Online. Es kann jedoch vorkommen, dass ich einige Stunden nicht erreichbar bin, da ich Gamemanager auf einen erfolgreichen Arma3 Altis Life Server bin und ab und zu die Pflicht ruft. :P

Also, wer Lust hat einen lernbereiten Anfänger unter die Fittiche zu nehmen.

Einmal Adden :P

Steam: http://steamcommunity.com/id/goberzerkimperium/

F4ll3nFl0w

Hallo, wir haben derzeit keinen Namen aber suchen trotzdem noch einige Leute zum zocken. Derzeit sind wir 17 Leute auf dem Discord.

Kommt doch einfach mal vorbei und zockt ne Runde mit uns.

https://discord.gg/6n46raW

priDExfi

Hallo ,

ich suche auf diesem Wege 1  ativen m8 der daily in einer kleinen gruppe max 3 mann spielen möchte

Ts ist vorhanden ....

bin selber 25  und suche leute in ähnliches alter ...

steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561198008100749/

gametag: priDExfi

meldet euch

Edited by priDExfi

crush-rs
vor 10 Minuten schrieb priDExfi:

Hallo ,

ich suche auf diesem Wege 1 - 2 ative m8s die daily in einer kleinen gruppe max 3 mann spielen möchten

Ts ist vorhanden ....

bin selber 25  und suche leute in ähnliches alter ...

steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561198008100749/

gametag: priDExfi

meldet euch

Solltest das vielleicht aktualisieren. Das was du im Chat schreibst ist was anderes als du hier suchst.

patrickpi2

Element_1_512px.png.4203958fa86f49d8e104014e6eb055a7.png

Die Exordium Multigaming Community zählt über 220 Mitglieder aus mehreren Games. Allein in R6 sind wir ca. 50 Mitglieder von -> ESL Alpha, -> ESL Bravo dem -> Fun-Squad ist alles dabei und für jeden Platz. Außerdem haben wir mehrere Streamer und supporten uns gegenseitig. Spielen auch Destiny 2, Battlefield, CSGO, Diablo, WoW, Fortnite, PubG und mehr. Die Clan-Regeln stehen auf der HP, eine davon ist Mindestalter 18.  2 R6 ESL Squads 1 BF1 ESL Squad Destiny 2 mehrere über 320 und raiden.

Falls du Interesse hast, hier findest du uns überall:

Flash21

Hey,

bist du auf der suche nach einem Multigaming clan der jegliche Spiele unterstützt ? Ein freundliches miteinander ? dann klapp den Spoiler auf um mehr zu erfahren!

Spoiler

Du bist ehrgeizig und talentiert?
Du zeigst Eigeninitiative und bist immer motiviert?
Du zockst alleine oder im Team und willst Mitglied von etwas Größerem sein?
Weiterhin suchst du nach einer (16+) Community?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Verstärkung im Bereich Escape From Tarkov

Egal ob Einzelspieler oder Team, wir sind stetig auf der Suche nach guten Spielern.
Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, auch wenn wir etwas erreichen wollen.

Wir suchen derzeit Spieler für vernünftiges Miteinander, egal ob noob oder pro bei uns sind alle willkommen.

Was wir euch als Community bieten:

- TeamSpeak 3 Server 
- Erfahrenes Community-Management
- Ehrlichkeit im Umgang mit Teams / Clans / Gilden
- Freundliches Umfeld, flache Hierarchien und Aufstiegsmöglichkeiten
- Planung von Offline-Events, Gewinnspielen und Online-Cups
- Stetige Weiterentwicklung der Multi-Gaming Community
- Mögliche Förderung von kompetitiven Teams
- Hohe Aktivität in den von uns gespielten Games

Was wir von euch erwarten:

- Alter von 18+ ist erforderlich ab 16 sind ausnahmen möglich
- Kontaktfreudigkeit im TS3 
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und angemessenes Verhalten
- Ehrgeiz und Pflichtbewusstsein
- Motivation, Flexibilität und Engagement
- TeamSpeak 3 sowie funktionierendes Headset

Spezifische Informationen für Escape from Tarkov:

Unser EFT Bereich war lange Zeit klein bis mittelgroß, auf Grund sinkender Spielerzahlen brach er schließlich ganz ein. Nun wollen wir eine Wiederbelebung dieses Bereichs starten, um auch in diesem großartigen Spiel vertreten zu sein.

Seid von Anfang an dabei!

Falls es Teams oder Clans gibt, die sich uns als Ganzes anschließen wollen, um als Teil unserer Community zu spielen und damit auch von den angebotenen Ressourcen zu profitieren, sind wir dem gegenüber aufgeschlossen.

Natürlich suchen wir auch einzelne Spieler, die vorerst bereit sind zu akzeptieren, dass unsere EFT Abteilung noch nicht die größten Ausmaße aufweisen kann.

Du hast Lust mehr zu erfahren? Dann kontaktiere uns!

TeamSpeak 3 Server

IP: srv5.gaming-hobby.de

Eure Ansprechpartner für EFT: Fla$H

Ansprechpartner für Allgemeine Anfragen:Fla$H, Lord Abaddon, TwezzyGer, Zero, Hunter

Mit freundlichen Grüßen

Euer GDS Team

Caj-Nik

uNLG' MultiGamingClan

Lange Rede kurzer Sinn Willkommen bei uns in der EFT Community ab einem Alter von 17+

In dieser Gruppe geht es um das Spiel Escape from Tarkov es ist ein Russischer Hardcore Open world Taktik Shooter das in der Closed Beta Phase jetzt ist hier ein link zu unserer offizielen Steam gruppe: http://steamcommunity.com/gid/103582791458616264

TS3 Daten:  mod-com.de:9991  ab 17+ !!

uNLG' MultiGamingClan

Es ist für die deutschsprachigen Spieler unter uns gedacht. Gebt euch hier Tipps, Infos über Patches, diskutiert über das Spiel, verabredet euch zum Spielen oder Handeln. 

Außerdem steht euch ein Community TS3 zur Verfügung auf den wir euch herzlich einladen möchten ab einem alter von 17+

Was wir euch an bieten können sind täglich 8-25 EFT Gamer die online sind die gern auch Neulingen helfen, Sowie ein entspanntes Klima, aber auch alt eingesessene EFT Hasen sind sehr gern willkommen & gesucht!!! 

EFT DE Teamspeak3 Daten:

mod-com.de:9991   

uNLG' MultiGamingClan

Bei fragen oder Hilfe einfach einen unsere Ts3 Admins oda Supporter / Moderator anwispern

see ya in Tarkov :ph34r:

Hate83

Servus Leute,

bin ebenfalls neu und hatte heute meinen ersten Tag hier.

Bis jetzt nur gegen Bots gespielt und habe bisher nur eine Karte kennengerlernt.

Würde mich aber freuen wenn noch andere Anfänger unterstützung suchen und vielleicht bock haben bisschen auf coop zu machen  ;-)

Alleine ist es echt stramm an Anfang und spaß macht es bekanntlich immer mehr wenn man sein Leid teilt :-)

Also einfach mal anschreiben wer Bock hat.

Bin 34 Jahre und öfters abends Online je nachdem es die Arbeit zulässt.

Simkea

Ich möchte hier eine Gruppe vorstellen die sich zum Ziel setzt, gemütliche Raids in Tarkov zu erleben.

Das Spiel ist zwar echt Hardcore und viele Spieler sind sehr aggressiv, aber alleine hat man eben weniger Erfolg als in einer kleinen Gruppe. Darum baue ich eine unabhängige Gruppe auf zum unverbindlichen Spielen. 

Schaut gern mal rein und lasst uns kennenlernen. Egal ob du ein Profispieler bist oder eben nicht, ist uns egal, in der Gruppe wächst das Können von selbst.

Tarkovbanner.png.f86202060137d17011f0847d171c83cb.png

Gruppenname: Bruderschaft Tarkov

Type: Discordgruppe

https://discord.gg/cZPhQC6

Tobsen

Guten Tag.

Ich bin auf der suche nach Leuten die gerne zusammen spielen ob Duo oder Team. Ich habe keine Lust mehr alleine rum zu laufen macht auch mit anderen menschen mehr Spaß  als alleine^^

Ihr könnt mich gerne adden.

Im Spiel T0bSeN oder per steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198419550207/

MadeInGER

Ist es nun hier erlaubt nach Gruppen zu suchen oder nicht? O.o

Leitbild
vor 4 Stunden schrieb MadeInGER:

Ist es nun hier erlaubt nach Gruppen zu suchen oder nicht? O.o

In diesem Thread darfst du gerne Mitspieler suchen, einzelne Threads dafür sind nicht Erlaubt. Alternativ kannst du auch ins Englishe Clan Abteil schauen ob du da fündig wirst.

MadeInGER
vor 38 Minuten schrieb Leitbild:

In diesem Thread darfst du gerne Mitspieler suchen, einzelne Threads dafür sind nicht Erlaubt. Alternativ kannst du auch ins Englishe Clan Abteil schauen ob du da fündig wirst.

Merci, ich war mir nicht sicher.

Also ich suche eine Mentorengruppe. Bitte kein Kindergarten, Alter ist mir egal.  :)

HyDmAiK

hey suche kollege und ich suche leute die uns das spiel bissel näher bringen wissen nicht so recht was mir machen sollen würden uns freuen wen uns jmd bissel an die hand nehmen kann

NeoAzard

Hallo ETF Community,

suche ein paar Leute mit denen man Spielen könnte.

36, Male, aus Bayern und ja, mit TS xD

Habe jetzt noch nicht so viele Stunden auf dem Konto, aber das könnte man ja ändern xD

Steam: NeoAzard als auch bei EFT

MFG

maximumebeil

Heyho,

habe mir das Spiel Gestern gekauft da ich es in einem Stream gesehen habe Mir gefiel es doch alleine verlässt einem langsam die Lust. Falls sich ein Paar leute finden lassen die mit einem Anfänger in sachen EFT Spielen wäre das Super.

Zu mir Ich bin 19 Jahre Jung und Berufstätig meistens ab 20Uhr zu Hause erfahrungen in Games wie Arma 3 Pubg und anderen FPS Shootern wie COD CS usw. bringe ich mit

Falls Interesse da Ist: GT: MaximumEbeil

http://steamcommunity.com/profiles/76561198141278503/

Edited by maximumebeil

Ankoe

Moin Moin und Hallo!

Ich Spiele Escape from Tarkov jetzt seit dem Closed Beta Start mit einer kleinen Pause und habe jetzt zum Start des neuen Updates mal wieder Lust bekommen, weshalb ich auf der Suche nach ein paar Mitspielern zum gemeinsamen Zocken bin!

Zu meiner Person
Ich bin 25 Jahre alt und habe viel Erfahrungen in Spielen wie Day Z Arma 2, Day Z Standalone, Arma 3, PuBG und CSGO gesammelt, ich bin also ein Shooter- und Survivalfan.
Ich habe täglich meistens ab 16 oder 20 Uhr Zeit um ein paar Runden zu escapen.

In Tarkov habe ich Erfahrungen mit den Maps Factory ( sehr gut) Customs(gut) und Shoreline(mittel) gemacht. Je größer die Map desto besser ist es ein Squad im Rücken zu haben! 

Ingame Tag LanaRueckwaerts
Steamname http://steamcommunity.com/id/EduardoLazeroni

HoopyFroodJay

Hallo Community. Ich bin neu hier und suche Mitspieler für die "Early Open Beta" (so ich denn einen Key bekomme).

Kurz zu mir: ich bin 34, komme aus Kiel und habe EFT noch nicht gespielt und bin auch sonst nicht so MP-Shooter-erfahren. Erst mit PUBG (~800h) bin ich in diese Welt eingetaucht (PUBG ist natürlich kaum mit EFT zu vergleichen).

Nun suche ich auf diesem Weg Mitstreiter, egal ob EFT-erfahren oder Neuling. Gerne Ü-30.

Greets

Jay

ZerfallgesetzEA

Hallo liebe PMC´s,

Ich und ein weitere Freund suchen noch Spieler um die Gegend rund um Tarkov sauber zu halten wer lust hat kann gerne eine PM schreiben. *g*

Voraussetzungen wären min 16 Jahre alt und ein gescheites Headset zu besitzen außerdem ist es gerne gesehen wenn ihr ein bisschen Erfahrung in EFT mitbringt aber auch Neulinge sind Willkommen.

Fröhliche Jagd

ZerfallgesetzEA