Jump to content
pnee

Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

Oldrtybstard37

Moin,

bin auf der Suche nach einem Team oder einer Gemeinschaft, die sich durch Tarkov schießt und wo der Spaß im Vordergrund steht. Bin selbst 37, arbeite und habe eine Familie, Zeit ist also nicht unendlich vorhanden. Dennoch bin ich gerne am Abend oder am Wochenende am Zocken und würde mich über etwas lockere Gesellschaft freuen. Ich bin weder ein Pro noch möchte ich einer sein und ich suche auch kein Try Hard LOL ROFL DENGLISH DUDE Team. Wenn Interesse besteht bitte einfach antworten oder mich bei Steam einladen/anschreiben.

MFG

http://steamcommunity.com/id/oldrtybstard

• Like 1

Azthael

Hallo zusammen,

auf diesem Weg suche ich ebenfalls Spieler/innen.

Um die 30 wäre ganz angenehm. Natürlich sind auch jüngere oder ältere möglich ;)

Aufgrund vieler Hobbys bevorzugt manche Abende unter der Woche oder unter der Woche.

Meine Freundin und ich werden uns das Spiel jetzt erstmal ansehen und am liebsten noch mit weiteren. Wenn das Spiel dementsprechend "ankommt" werden später noch mehrere von unserer Seite dazu stoßen

Ein TS³ steht zur Verfügung

Hanzz-Zarkov
vor 9 Stunden schrieb Oldrtybstard37:

Moin,

bin auf der Suche nach einem Team oder einer Gemeinschaft, die sich durch Tarkov schießt und wo der Spaß im Vordergrund steht. Bin selbst 37, arbeite und habe eine Familie, Zeit ist also nicht unendlich vorhanden. Dennoch bin ich gerne am Abend oder am Wochenende am Zocken und würde mich über etwas lockere Gesellschaft freuen. Ich bin weder ein Pro noch möchte ich einer sein und ich suche auch kein Try Hard LOL ROFL DENGLISH DUDE Team. Wenn Interesse besteht bitte einfach antworten oder mich bei Steam einladen/anschreiben.

MFG

Ich habe dich geaddet. Gleiche Ausgangssituation,10 Jahre älter!

Ach ja,ich bin nicht nur alt sondern auch noch Noob!

umizumi
Am 28.12.2017 um 13:36 schrieb ZerfallgesetzEA:

Hallo liebe PMC´s,

Ich und ein weitere Freund suchen noch Spieler um die Gegend rund um Tarkov sauber zu halten wer lust hat kann gerne eine PM schreiben. *g*

Voraussetzungen wären min 16 Jahre alt und ein gescheites Headset zu besitzen außerdem ist es gerne gesehen wenn ihr ein bisschen Erfahrung in EFT mitbringt aber auch Neulinge sind Willkommen.

Fröhliche Jagd

ZerfallgesetzEA

Falls noch Interesse besteht unser Discord ist offen und freut sich auf Zuwachs!

E34

Moin Leute, 

Ich würde mich freuen hier ein oder mehrere Gefährten zu finden für Raids und die Aufträge. 

Zum mir ich bin 26 Jahre jung, Student aber momentan Vollzeit am Arbeiten. Habe also leider auch nicht immer Zeit und wenn dann gegen Abend. Also ein Zockzwang wäre blöd.

Bin jetzt ganz frisch im Spiel, quasi erst seit gestern, habe mich vorher aber schon lange mit Hilfe von YT & Co mit EFT auseinandergesetzt und jetzt letztendlich auch gekauft. Habe es ein bisschen alleine probiert aber sofort erkannt daß ich jemanden brauche der sich auskennt. Jemand der gerne sein Wissen teilen möchte und mich Neuling an die Hand nimmt. Am liebsten als kleine Gruppe, riesen Clan sind nicht mein Fall. Ich bin mir sicher ich lernen schnell und versuche so fix es geht ein vollwertiger Raidpartner oder Gruppenmitglied zu werden.

Ich hoffe jemand oder ihr fühlt euch angesprochen, ich würde mich definitiv freuen.

Grüße

E34

Edited by E34
  • Like 1

BL4CKLIST

Ich habe aktuell keine Communitys gefunden die wirklich aktiv und NUR EFT Spielen.

Deswegen:

Discord Server:  https://discord.gg/jN2PARs

Das Ziel ist es immer Leute zum Zocken zu finden.

Es bilden sich bestimmt auch eingespielte Teams

Ich selber habe 2016 angefangen EFT zu spielen und bin 21 Jahre.

Edit: Natürlich ab 18

Have Fun.

Edited by BL4CKLIST

Daikota

Hey, mein Name ist Daikota und ich möchte euch heute kein neuen Clan vorstellen sondern einen Community Discord für EFT.

EFT Deutschland nennt sich dieser Discord und wird von "Basick" geleitet. Ich bin einer der derzeit aktiven Mod's auf dem Discord.

Bei uns könnt ihr nach Mitspielern suchen, eure Erfahrungen und Tipps/Tricks mit anderen teilen.

Wir haben bereits einen großen Deutschsprachigen "Playerunknown's Battleground" Discord Server.

Wir hoffen das wir mit euch auch einen großen EFT Discord Server schaffen!

• Sad 1

DerPad

Servus, bin komplett neu in EFT und suche einen Mitspieler. Wenn jemand Lust hat kann man mir gerne schreiben. ;)

DerPad

M1ch4
Am 4.1.2018 um 13:27 schrieb DkrampusE:

Ich war mal so frei,und habe dich schonmal auf Steam geaddet =)
Da ich selber noch versuche irgendwen zu finden,und ich bis jetzt nur alleine auf Factory spiele wird es doch eintönig nach einer Weile ^^

Kann mich dem vorredner nur anschliesen. Habe Abfrage in Tarkov gestellt!

Am 7.1.2018 um 13:08 schrieb Oldrtybstard37:

Moin,

MFG

Hallo habe dir in Tarkov eine Anfrage gestellt. Bei mir passt alles beschrieben genau so zu^^

DZ-SHARIF

Wir sind eine weltoffene, im Jahre 2014 gegründete Multigaming Community namens Trap Zone aus dem Raum München.

Unser erklärtes Ziel ist es, gemeinsam mit Euch zu wachsen! 

Hierfür müsst Ihr lediglich 18 Jahre oder älter sein, und Spaß am Gamen haben!

Vom PC bis Console, verschiedenste Genres, Retro oder Arcade Games, hier wird alles gezockt!

Wir suchen für unser TeamSpeak noch engagierte Admins und Supporter.

Das etwas andere Hobby:

Bei uns herrscht kein Onlinezwang, jeder kommt und geht, wann und wie er es möchte. Dabei bleibt keiner auf der Strecke. Zu unseren Mitgliedern zählen unter anderem Familienväter, Schichtarbeiter und Studenten. Alle tragen auf ihre Art und Weise zum Besonderen bei. Unsere TRAP Zone und die damit verbundene Struktur, entsprechen unserem Altersdurchschnitt von derzeit 45 Jahren voll und ganz. Bei Problemen kommunizieren wir diese schnell und effektiv. 

Dadurch garantieren wir dir ein angenehmes Miteinander, welches unserem Feierabend gerecht wird. Du bist neugierig geworden? Dann mach noch heute den ersten Schritt.

Unser TeamSpeak Server ist unter folgende IP erreichbar.  

TS IP: 92.222.201.176:50192

https://ts3index.com/?page=server&id=208712

https://www.facebook.com/groups/160018961290123/about/

5a553147772ef_TRAP-ZONE.thumb.jpg.e9b639b910a7c25c9446f4dd07c8ac3f.jpg

Edited by DZ-SHARIF

Grober_Unfug

Aloha alle miteinander!

Meine Wenigkeit ist ebenfalls ein Neuling und sucht nach Kumpanen. M1ch4 und DerPad habe ich jetzt einfach mal geaddet ;)

Kurz zu mir: ich bin zarte 28 und gewinne hier den Eindruck, nicht auf irgendwelche YOLO-Kiddies zu treffen. Wahrlich erfrischend, da die letzten Games, die ich regelmäßig gezockt habe bzw. immer noch spiele, geradezu überlaufen sind von Piepsstimmen, die meine Mutter beleidigen oder sonst irgendwelchen Stuß von sich geben müssen.
Irgendwelche Ambitionen (Clan etc.) habe ich nicht, ich möchte einfach nur mit Spaß an die Sache gehen. Also: wenn ihr euch als lockeren Zeitgenossen wahrnehmt, addet mich doch einfach :)

EFT: Grober_Unfug
Steam: https://steamcommunity.com/id/dualcrack/

zatef
vor 7 Stunden schrieb Grober_Unfug:

Aloha alle miteinander!

Meine Wenigkeit ist ebenfalls ein Neuling und sucht nach Kumpanen. M1ch4 und DerPad habe ich jetzt einfach mal geaddet ;)

Kurz zu mir: ich bin zarte 28 und gewinne hier den Eindruck, nicht auf irgendwelche YOLO-Kiddies zu treffen. Wahrlich erfrischend, da die letzten Games, die ich regelmäßig gezockt habe bzw. immer noch spiele, geradezu überlaufen sind von Piepsstimmen, die meine Mutter beleidigen oder sonst irgendwelchen Stuß von sich geben müssen.
Irgendwelche Ambitionen (Clan etc.) habe ich nicht, ich möchte einfach nur mit Spaß an die Sache gehen. Also: wenn ihr euch als lockeren Zeitgenossen wahrnehmt, addet mich doch einfach :)

EFT: Grober_Unfug
Steam: https://steamcommunity.com/id/dualcrack/

Am 8.1.2018 um 19:49 schrieb DerPad:

Servus, bin komplett neu in EFT und suche einen Mitspieler. Wenn jemand Lust hat kann man mir gerne schreiben. ;)

DerPad

Am 8.1.2018 um 01:32 schrieb E34:

Moin Leute, 

Ich würde mich freuen hier ein oder mehrere Gefährten zu finden für Raids und die Aufträge. 

Zum mir ich bin 26 Jahre jung, Student aber momentan Vollzeit am Arbeiten. Habe also leider auch nicht immer Zeit und wenn dann gegen Abend. Also ein Zockzwang wäre blöd.

Bin jetzt ganz frisch im Spiel, quasi erst seit gestern, habe mich vorher aber schon lange mit Hilfe von YT & Co mit EFT auseinandergesetzt und jetzt letztendlich auch gekauft. Habe es ein bisschen alleine probiert aber sofort erkannt daß ich jemanden brauche der sich auskennt. Jemand der gerne sein Wissen teilen möchte und mich Neuling an die Hand nimmt. Am liebsten als kleine Gruppe, riesen Clan sind nicht mein Fall. Ich bin mir sicher ich lernen schnell und versuche so fix es geht ein vollwertiger Raidpartner oder Gruppenmitglied zu werden.

Ich hoffe jemand oder ihr fühlt euch angesprochen, ich würde mich definitiv freuen.

Grüße

E34

Am 7.1.2018 um 19:46 schrieb Azthael:

Hallo zusammen,

auf diesem Weg suche ich ebenfalls Spieler/innen.

Um die 30 wäre ganz angenehm. Natürlich sind auch jüngere oder ältere möglich ;)

Aufgrund vieler Hobbys bevorzugt manche Abende unter der Woche oder unter der Woche.

Meine Freundin und ich werden uns das Spiel jetzt erstmal ansehen und am liebsten noch mit weiteren. Wenn das Spiel dementsprechend "ankommt" werden später noch mehrere von unserer Seite dazu stoßen

Ein TS³ steht zur Verfügung

Am 7.1.2018 um 13:08 schrieb Oldrtybstard37:

Moin,

MFG

Am 7.1.2018 um 13:04 schrieb kampfi_nao:

Servus,

ich, inzwischen 32, suche 2-3 Leute zum Raiden bzw. auch mal Spaß haben. Das Lone Wolf dasein kann zwar auch mal ganz schön sein, aber da der Sound oft mehr verwirrt als hilft, wären ein paar zusätzliche Augen schon sehr willkommen.

Ich würde sagen ich spiele ganz ordentlich und kenne auch die Maps und Quests ganz gut, hänge nur am File Cabinet Lootpech...

Gerne einfach per PM melden oder bei Steam adden, wobei ich das meistens aus habe wenn ich kein Steam Game spiele (http://steamcommunity.com/profiles/76561197960295859).

Am 7.1.2018 um 12:48 schrieb turtle_klaus:

Hallo Leute , so langsam verlässt mich die Lust alleine zu spielen, habe seit dem Wipe auch noch nicht viel gespielt , was ich aber gerne ändern würde ! Habe vorher hauptsächlich PUBG gespielt...Jemand mit Erfahurng in dem Game wäre nice, quasi den Mr.Miaga macht :D ich bin berufstätig aber meistens gegen 18,19 Uhr bereit Leute in Tarkov abzuschiessen. Wer Lust hat kann sich ja mal melden :)

https://steamcommunity.com/profiles/76561198071496928/

Unsere Ts3 IP: 62.104.20.1:10199 unverbindlich mal rein schauen lg

Oblivion291

Hallo zusammen,

bin auf Gruppen/Clan Suche. 

Kurz zu mir, bin 24 Jahre alt oder jung wie man es sehen mag :D.

Spiele seit ca 1,5-2 Wochen EFT bin level 17. Bin also quasi noch ein Neuling. Habe aber zimlich viel Shooter erfahrung. Also kein komplett Noob :D.

Aufgrund von Arbeit und Freundin komm ich leider nicht immer jeden Tag zum zocken, ein paar mal in der Woche bekomm ich aber hin :)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß Oblivion291.exe

Edited by Oblivion291

zatef
vor einer Stunde schrieb Oblivion291:

Hallo zusammen,

Spiele seit ca 1,5-2 Wochen EFT bin level 17. Bin also quasi noch ein Neuling. Habe aber zimlich viel Shooter erfahrung. Also kein komplett Noob :D.

Aufgrund von Arbeit und Freundin komm ich leider nicht immer jeden Tag zum zocken, ein paar mal in der Woche bekomm ich aber hin :)

Gruß Oblivion291.exe

Schau mal vorbei: Ts3 62.104.20.1:10199

maverekt

Hey,

bin 24 und suche noch nach Teammates. 

Alleine machen solche Shooter mir nur bedingt Spaß.

Ich spiele auch mehr oder weniger aktiv PUBG, zu meiner aktiven Zeit war ich dort Top500.

Squad(quasi das Standalone von Project Reality) zocke ich auch gerne.

Habe alle gängigen Kommunikationsmittel :D und auch ein vernünftiges Setup.

Mein Steamlink ist folgender:

http://steamcommunity.com/profiles/76561197990781079/

Edited by maverekt

umizumi
vor 14 Stunden schrieb Oblivion291:

Hallo zusammen,

Gruß Oblivion291.exe

Hier bist du auch jederzeit willkommen ☺️

https://discord.gg/HWkt3G

Lordex

Wir, EFT Germany, möchten euch herzlichst in die erste deutsche Community einladen.

Wir haben auf Discord über 1000 Spieler von denen bis zu 230 täglich online sind, es ist also immer jemand zum zocken zu finden :D

In der Steamgruppe sind wir mittlerweile über 1200 Spieler die sich zusammengetan haben, allerdings halten wir uns natürlich fast nur auf dem Community Discord auf. 

Bei uns findet ihr Erfahrene Spieler, Ausbilder, Community Streamer, einen Marktplatz usw. :)

Schaut rein ob es euch gefällt.

Einfach den Banner in der Signatur anklicken :)

Wir sind jetzt auch auf Twitter zu finden:

https://twitter.com/EFTGermany

Lieben Gruß, wir freuen uns auf euch.

Edited by Lordex
  • Upvote 2

Gelbe-Ente

Hallo Liebe Leute,

ich kann euch Bruderschaft Tarkov nur emphelen :)

Sind viele Nette Jungs und Mädels da, die regelmäßig spielen.

Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

https://discord.gg/HF8N7a

BrunoHH

Moin Moin

Ich bin neun im Spiel und darum suche ich jetzt ein Clan oder ein Paar leute die lust haben zusammen zu Spielen

Und ein was Zeigen können oder ein Paar Tips geben kann und ganz wichtig Zusammen ein Paar Runden Zocken :-)

Einfach bei mir Melden

Edited by BrunoHH

umizumi
vor 12 Stunden schrieb BrunoHH:

Moin Moin

Ich bin neun im Spiel und darum suche ich jetzt ein Clan oder ein Paar leute die lust haben zusammen zu Spielen

Und ein was Zeigen können oder ein Paar Tips geben kann und ganz wichtig Zusammen ein Paar Runden Zocken :-)

Einfach bei mir Melden

bei interesse adde mich auf steam www.steamcommunity.com/id/umizumi

BrunoHH
vor 7 Stunden schrieb umizumi:

bei interesse adde mich auf steam www.steamcommunity.com/id/umizumi

Ich Nutze kein Steam

• Sad 1

Metallion666
vor 19 Stunden schrieb BrunoHH:

Moin Moin

Einfach bei mir Melden

Servus, da würde ich mich gerne anschließen auch wenn ich selbst auch kaum erfahrung habe. Aber das kann man sich ja alles erarbeiten, vorallem zusammen :)

Gruß

Metallion

BrunoHH

Also ich nutze TS3 Schickt mir einfach eine IP Adresse wo ich mich melden soll um ein paar runden zusammen zocken kann

Der_Ermittler

Moin zusammen,

suche ebenfalls Mitspieler, bin absolut neu dazugestoßen habe aber offline schon etwas geübt und Erfahrungen in ähnlichen Games, bin also nicht der Übernoob o.O

Zu mir, ich bin 19 Jahre alt und bin meistens gegen 18:00 Uhr online. Ungefähr ähnliches Alter wäre wünschenswert. Entweder über Steam (http://steamcommunity.com/id/exergdarius/) oder hier im Forum melden, vielen Dank :)