Jump to content

SCAV Runden zu kurz und liegend schießen unmöglich?

Recommended Posts

Chaos234

Hallo liebe Devs,

könnt Ihr bitte, bitte, bitte, dafür sorgen, dass man als SCAV Spieler gleich welche Map nicht erst bei 10 Minuten spawnt? Da kann man nu noch campen gehen, vor allem dann, wenn man ohne Rucksack und mit ner Mosin on Top spawned.

Mich wundert es nun mehr gar nicht mehr, wenn man dies so oft erlebt, dass es gerade bei Autobahnkreuz so viele Camper gibt.

Zusätzlich kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum man liegend nicht zielen und schießen kann und der Char erst einmal in die Hocke gehen muss, mit der Mosin.

So, macht das zocken auf jeden Fall keinen Spaß und wenn sich das nicht ändert, werde ich definitiv mit dem Campen anfangen, denn irgendwie muss man ja an Loot kommen
und scheinbar ist das ja auch so gewollt und nein, ich niete dann alles um, egal ob SCAV, SCAV-Spieler oder PMC, weil mir reichts langsam!

bLunTamK

Man kann liegend zielen und schiessen, vorausgesetzt es ist nichts unmittelbar im Weg bzw. der Untergrund lässt das zu. Sollte aber klar sein.

Die Rundenzeiten bei Scavruns varieren und das ist auch völlig in Ordnung so. Abgesehn davon fummeln die Devs immer mal wieder an den Zeiten rum, das hat unterschiedliche Gründe. Das sollte in einer Early Access Phase erlaubt sein.

Ob die Devs deiner Forderung nachkommen, weil sie Angst vor nem Camper haben...

Wiskimike

Naja, aber eigentlich ist das ja auch Sinn der Scavs... auf fast leere Server kommen und den Rest der gegearten Dudes abgrabbeln. Genau das sind Scavs eben. Für volle Raids gibts den pmc!

Sterofundin
vor 17 Stunden schrieb Wiskimike:

Naja, aber eigentlich ist das ja auch Sinn der Scavs... auf fast leere Server kommen und den Rest der gegearten Dudes abgrabbeln. Genau das sind Scavs eben. Für volle Raids gibts den pmc!

Naja, er hat teilweise schon Recht.

Auf den meisten Maps, und vor allem auf Interchange, gibt es doch selbst bei 20 Min. Restzeit schon keine PMCs mehr... Und je nach Spawn kann man direkt zum Exit gehen, wie soll man da noch Zeit haben irgendwas zu looten, geschweige denn die PvP Spots nach Restgear absuchen? 

Ich spiele Inter eh nur mit dem PMC, aber wie oft ich auf Customs mit dem Scav und bereits rotem Timer gespawnt bin, geht auf keine Kuhhaut. 

tzuma1

ja also aktuell schaffen wir es oft nicht mal mehr von der karte weil die restzeit bei 4-6 minuten liegt selbst wenn wir druch rennen ist oft die zeit rum bevor wir am exit sind und da haben wir nicht einen gegenstand eingesammelt

tzuma1

so heute abend ging so gut wie nichts,hatte grade eine rest zeit von 3 minuten und bin an der alten Tankstelle gespawnt und musste zur Kreuzung/crossroads mein teammate hatte noch 3 sekunden rest zeit nicht mal mehr die erste animation konnte voll ausgefühhrt werden. Wir haben auch bemerkt das die Ladezeiten heute bei fast 10 minuten pro runde liegen bei einer spielzeit von nur ein paar min echt ein Spaßkiller, schade auf jeden fall aber so nicht wirklich spielbar.

bLunTamK

Das ist definitiv so nicht gewollt. Ich würde aber auch mal tippen das ihr Tarkov nicht auf ner SSD habt?

• Like 1