Jump to content

schön zusammennähen Teil 4 Bug

Recommended Posts

Whitefn2

Hallo zusammen,

ich habe die 2 Blackrockwesten für diese Quest in meinem Stash gehabt und in diesen waren meine ganzen Items für die Kappa Quest, bei der Abgabe der Blackrockwesten kam kein Hinweis das diese nicht leer sind und nun sind die Blackrockwesten samt Inhalt für die Quest abgegeben worden. Das kann doch so nicht gewollt sein oder. Ich kann ja auch keine gefüllten Westen im Flohmarkt verkaufen.

malax_cH
vor 12 Stunden schrieb Whitefn2:

Das kann doch so nicht gewollt sein oder. Ich kann ja auch keine gefüllten Westen im Flohmarkt verkaufen.

Nein ist es nicht, das ganze ist aber seit dem Anfang an so. Wenn du solche Sachen zum abgeben hast, stelle sicher das sie leer sind. Sonst verlierst du den Inhalt. Du bist nicht der erste dem es passiert, und du wirst nicht der letzte sein.

Und mach dir keine Hoffnung ersetzt bekommst du nichts.

kelevra_06
vor 13 Stunden schrieb Whitefn2:

Das kann doch so nicht gewollt sein oder.

Kann mich nicht erinnern das es jemals anders war oder was dazu gesagt wurde...also ist es wohl so gewollt.

beton_g
Am 7.4.2021 um 20:54 schrieb Whitefn2:

Das kann doch so nicht gewollt sein oder.

Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten bzw. hast Du das schon getan.

Für den Flohmarkt müssen die Westen ect. leer sein, also hat da jemand von BSG nachgedacht.  

Und dass, das Dir passiert ist, das ist auch wohldurchdacht. 🙂   Außerdem haben schon viele wie Du dadurch Dinge verloren. Bei mir waren es alle wertvollen Schlüssel ca. 5 Mio Rubel.  Dein Post war sicher nicht der Letzte und geändert wird es nie.