Jump to content

DLSS endlich für Unity Engine


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
EscapeFromMulti
Am 16.4.2021 um 12:08 schrieb bLunTamK:

when it´s done

es ist fertig ! man muss es nur Copie Paste einfügen und bisschen was drumrum Programieren :D wenn die weniger Filmchen machen dann wärs bald drin :D

  • Sad 4
Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 17 Stunden schrieb EscapeFromMulti:

es ist fertig ! man muss es nur Copie Paste einfügen und bisschen was drumrum Programieren :D wenn die weniger Filmchen machen dann wärs bald drin :D

Ich wusste gar nicht das Programmierer auch Kamera und Tontechniker und für den Schnitt von Medienproduktionen zuständig sind.

  • Sad 1
  • Upvote 2
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
EscapeFromMulti
Am 25.4.2021 um 16:30 schrieb Cman1337:

Ich wusste gar nicht das Programmierer auch Kamera und Tontechniker und für den Schnitt von Medienproduktionen zuständig sind.

dann hast du wohl noch nie einen film geschaut in der heutigen zeit...oder willst mir erklären das in deren filmen NICHTS Computer Animiert ist ...aber falls doch dann sag mir mal WER das Programiert ;) die sind ja soooooviele leute 🤣 noHate aber erstmal das eine fertig machen und dann das andere vllt anfangen ? Tarkov gammelt jetzt schon 5 jahre in einer Beta ?????

Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 1 Stunde schrieb EscapeFromMulti:

oder willst mir erklären das in deren filmen NICHTS Computer Animiert ist ...aber falls doch dann sag mir mal WER das Programiert ;)

Ich möchte hier klar stellen, dass Computeranimationen nicht im geringsten etwas mit Programmieren zu tun hat. Ebenso sind Animationen in Filmen nicht mit Spieleanimationen zu vergleichen. Das eine geschieht genau einmal in einer festen Reihenfolge, während das andere in verschiedensten Kombinationen jederzeit vorkommen kann.

Es wurden auch keine Leute von Escape from Tarkov abgeordert, um die Raid-Serie zu erstellen. BSG sucht weiterhin nach Personal, doch das ist nunmal gerade schwer zu finden.

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
EscapeFromMulti
vor 12 Stunden schrieb ningamertendo:

Ich möchte hier klar stellen, dass Computeranimationen nicht im geringsten etwas mit Programmieren zu tun hat. Ebenso sind Animationen in Filmen nicht mit Spieleanimationen zu vergleichen. Das eine geschieht genau einmal in einer festen Reihenfolge, während das andere in verschiedensten Kombinationen jederzeit vorkommen kann.

Es wurden auch keine Leute von Escape from Tarkov abgeordert, um die Raid-Serie zu erstellen. BSG sucht weiterhin nach Personal, doch das ist nunmal gerade schwer zu finden.

Programieren is für mich etwas in Computersprache zu erstellen und wenn es am ende Visuell gemacht wurde gehört das immernoch dazu...wie auch immer ..ja das mit dem Personal is auch sone sache es gibt genug leute die hierbei mithelfen würden da bin ich mir sehr sicher aber ohne Rassistisch zu klingen da müssten die Russen mal Kompromisse eingehn... ich weis auch bis heute nich wieso nich bei Steam angenommen wurden als sie ihr game dort Puplishen wollten...aber ich weis das seit dem sie es nicht wurden das game in der Beta steht seit 4 Jahren ...kenne halt kein game das solang eine BETA phase gemacht hat xD nichmal EA ja.. ok vllt DayZ aber das war immerhin EA und Hoffnung dahinter, und wenn man sich da das Entwickler team anschaut...wäre ich wieder beim Thema Russen :D is echt nich böse gemeint aber Hey COOPERATION und COMMUNICATION und nich immer alles allein machen wollen  

Link to post
Share on other sites

hieß doch mal das steam release erst kommt wenn die fertig sind mit der entwicklung des spiels...dies hatte man mal in einen interview erzählt... war glaub ich 2016?! wen ich mich richtig erinnere :o

Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

@EscapeFromMultiein Steam release ist geplant und zwar direkt nach dem full release. Zu diesem Zeitpunkt wird es nur noch 3 Editionen geben, da EOD lange davor entfernt worden ist.

Wobei ich da schon zweifel haben werde, dass es sich da gut verkaufen würde, da Steam 30% abzwickt vom Preis, wenn es weiterhin die Preise sind von BSG + Steuern.

also nich mehr 45€ + steuern, sondern dazu kommt noch 30% für Steam.

Link to post
Share on other sites
Cman1337
Am 9.5.2021 um 22:47 schrieb EscapeFromMulti:

dann hast du wohl noch nie einen film geschaut in der heutigen zeit...oder willst mir erklären das in deren filmen NICHTS Computer Animiert ist ...aber falls doch dann sag mir mal WER das Programiert ;) die sind ja soooooviele leute 🤣 noHate aber erstmal das eine fertig machen und dann das andere vllt anfangen ? Tarkov gammelt jetzt schon 5 jahre in einer Beta ?????

Sorry aber ich fühle mich hier als Cutter der auch mit Animation zu tun hat angegriffen. Visuelle Effekte, Animationen und Post Processing hat NICHTS mit Programmieren zu tun. Du gibst keine Programm- und Skriptzeilen ein um eine Animation zu erstellen, ebenfalls werden die Programme dafür nicht von den Animatoren oder Videoproduzenten geschrieben.

Hinzu kommt das die RAID Serie nicht von BSG bearbeitet und erstellt wurde, sondern von einem anderen Team welches speziell auf Videoproduktion ausgelegt ist. Das ist so als würdest du dich bei EA beschweren das der letzte Star Wars Film Kacke war weil die Star Wars Battlefront 2 gemacht haben.

Am 10.5.2021 um 13:20 schrieb EscapeFromMulti:

Programieren is für mich etwas in Computersprache zu erstellen und wenn es am ende Visuell gemacht wurde gehört das immernoch dazu...wie auch immer ..

Du verstehst offensichtlich nicht das beides nicht das selbe ist. Ein Fotograf ist noch lange kein Kameramann, ein Animator ist kein Programmierer nur weil beide Visuell was darstellen. Es gibt einen RIESEN Unterschied zwischen etwas das durch Code in ein Spiel gebracht wird und etwas das im Vorfeld animiert wurde und dann durch Code ins Spiel gebracht wird.

Ein Animator erstellt eine Waffenanimation in einem 3D Programm wie Blender, diese Animation wird an den Programmierer weiter gegeben, welcher dafür sorgt das diese in das Spiel eingebunden wird. Der Programmierer hat aber nichts animiert und der Animator hat nichts programmiert. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...