Jump to content

Verstehe Scav bzw. Feindeseligkeit nicht


Recommended Posts

Valnuss88

Ich bin neu aber hab schon ein paar Runden als Scav gespielt, in der Hälfte der Fälle sterbe ich aber kurz nach dem Spawn durch einen Bot ohne irgendjemanden gekillt zu haben. Ich dachte, dass nur PMCs aggressiv sind oder wenn man andere Scavs killt? Wieso werd ich also von einem scheinbaren Bot Scav (ich erkenne ja leider nicht zu welcher "Fraktion" der Bot gehört) kurz nach dem Spawn gekillt? Ist das ein Bug oder so gewollt? Kann mir das jemand erklären?

Link to post
Share on other sites
p30pl3h4t3m3

Es sind andere Scav Spieler (also so einer wie du). Die einzigen NPC Scavs die dich anschiessen ohne Provokation, sind Bosse & deren Wachen sowie Raider. Die meisten Scav Spieler haben eine KOS Mentalität.

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Valnuss88

Ok aber die Person hatte einen russisch klingenden Namen mit Leerzeichen weshalb es doch kein Spieler sein kann?

Link to post
Share on other sites
bLunTamK

Du warst als Scav unterwegs, also warst du ein Scavplayer. Erschossen wurdest du von jemanden, der als Scav unterwegs war, also einem Scavplayer. Scavplayer haben immer russische Namen

Link to post
Share on other sites
Stas2509

Als Spieler kannst du PMC und alle 20 min als Scav in einen Raid gehen, Scav Raids wird du in einen laufenden Raid zufällig gespawnt. 

Die meisten Scav Spieler schießen auf alles was zuckt und wird dann gierieg gelootet.

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Valnuss88
vor 2 Stunden schrieb bLunTamK:

Du warst als Scav unterwegs, also warst du ein Scavplayer. Erschossen wurdest du von jemanden, der als Scav unterwegs war, also einem Scavplayer. Scavplayer haben immer russische Namen

Ahh, also wenn ich als Scav spiele habe ich nicht meinen ingame Namen sondern bekomme so einen generierten "Bot-Namen"? Ok, das würde das dann erklären.

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Wiskimike

Traue in Tarkov keinem. Du wirst immer sofort abgeballert, auch von scavs. Nervt teilweise wirklich. 
 

zumal man mittlerweile nur sehr schwer ki scavs von normalen unterscheiden kann.

Link to post
Share on other sites
war872

Erklär mir mal einer warum ich als Scav mich mit anderen Scavs  ein Bund eingehen soll ??? Und das logisch bitte !!!

 

damit ich ...

-weniger loot auf der Karte für mich selber zu Verfügung habe ?

-den loot zum Ausgang Schleppe um dan doch von diesen scav zu sterben? 
-überlebe weil 2 scavs mit mp133 und standart Schrott so mächtig sind!!!

-mit ihm im Spiel kommunizieren kann und das so mehr Spaß macht .... Zoooong würde sogar klappen wenn das mal gehen würde aber Zooong

 

es gibt noch einige weitere Punkte 

Link to post
Share on other sites
Sterofundin
Am 23.4.2021 um 10:33 schrieb war872:

Erklär mir mal einer warum ich als Scav mich mit anderen Scavs  ein Bund eingehen soll ??? Und das logisch bitte !!!

 

damit ich ...

-weniger loot auf der Karte für mich selber zu Verfügung habe ?

-den loot zum Ausgang Schleppe um dan doch von diesen scav zu sterben? 
-überlebe weil 2 scavs mit mp133 und standart Schrott so mächtig sind!!!

-mit ihm im Spiel kommunizieren kann und das so mehr Spaß macht .... Zoooong würde sogar klappen wenn das mal gehen würde aber Zooong

 

es gibt noch einige weitere Punkte 

Jaja, die gute Gier...

 

Vielleicht einfach weil es Spaß macht?

Weil man zusammen PMCs den Gar ausmachen kann, und sich den Loot teilen kann?

In keinem Fall, in dem ich mit einem anderen Scavplayer ein Team gebildet habe, wurde ich von dem gekillt. Meist trennen sich die Wege dann eh irgendwann, weil man andere Exits hat.

Ich finde es eher dumm sich ständig über den Haufen zu schießen! Mir ist es schon öfter passiert, dass ich gegen einen PMC gefightet habe, mir ein andere Scavplayer in den Rücken gefallen ist, der wurde dann vom PMC gekillt, anschließend bin ich gestorben... Sinn wo?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

Wenn ich 7 ungelootete PMC-Leiochen sehe, dann werde ich mit absoluter Sicherheit nicht alles rausnehmen können. Ich nehme dann das, was ich brauche... vorallem Feuerzeuge und Streichhölzer nehme ich,.

Link to post
Share on other sites
war872
vor 3 Stunden schrieb Sterofundin:

Jaja, die gute Gier...

 

Vielleicht einfach weil es Spaß macht?

Weil man zusammen PMCs den Gar ausmachen kann, und sich den Loot teilen kann?

In keinem Fall, in dem ich mit einem anderen Scavplayer ein Team gebildet habe, wurde ich von dem gekillt. Meist trennen sich die Wege dann eh irgendwann, weil man andere Exits hat.

Ich finde es eher dumm sich ständig über den Haufen zu schießen! Mir ist es schon öfter passiert, dass ich gegen einen PMC gefightet habe, mir ein andere Scavplayer in den Rücken gefallen ist, der wurde dann vom PMC gekillt, anschließend bin ich gestorben... Sinn wo?

So ? 
was macht den so viel Spaß? Das man sich nicht verständigen kann, oder reichen dir die Handzeichen aus ? 
 

Gier?

wenn es in diesem Spiel kein loot geben würde wäre das Projekt bereits gestorben ! 

wenn ich Scav spiele

dann weil,

-ich in einem RAID gestorben bin und mein Team noch im fight ist, eigentlich ist das der Hauptgrund.

-um sich zu bereichern warum ? weil als Pmc solltest du für deine Möglichkeiten Max Gear gehen bei mir sind das immer mind. 1-2 mill 

-andere Gründe ergeben keinen Sinn außer du bist ein Streamer und willst den hardcore Mode gegen Pmcs und selbst das dient nur dazu um sich zu bereichern in diesem Fall €/$ 

andere Gründe sollte man nicht haben 


wenn ich als Scav 7 ungelootete Pmcs sehe nehme ich diesen alles was Wertvoll ist und selbst ihre Waffen sollte man zerlegen je nachdem was man spielt und braucht. 
Was man nicht reinbekommt dropt man unter die Leiche.

So einfach überlebt man in Tarkov und hat es nicht nötig als Scav zu spielen.

 

 



 

  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
Sterofundin
Am 27.4.2021 um 18:32 schrieb war872:


Was man nicht reinbekommt dropt man unter die Leiche.

 

 

 



 

Aha, so einer bist Du ... Voll der nette Move, viel Spaß! ...

Link to post
Share on other sites
war872
vor 2 Stunden schrieb Sterofundin:

Aha, so einer bist Du ... Voll der nette Move, viel Spaß! ...

Du alles hat seine Gründe. Überleg nochmal warum evtl. kommst du auf die Antwort .

Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

Bambi Gear wird natürlicherweise in ein Busch gedroppt. Chads werden gnadenlos ausgeraubt.

Link to post
Share on other sites
war872
vor 3 Minuten schrieb Hijack_Dallas:

Bambi Gear wird natürlicherweise in ein Busch gedroppt. Chads werden gnadenlos ausgeraubt.

Fast, die Mühe mache ich mir nicht fremde Leute durch die Gegend zu schleppen.
 

Was ist schon Bambi, wenn einer mit lvl 15 dabei lvl 5 Armor und modding M4/Val rum liegt dan ist das kein Bambi, nur ein erfolgreicher Spieler der weis was er tut und im latewipe eingestiegen ist. 
 

der Rest wird unter die Leiche gedropt 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...