Jump to content

Verbindung zum server verloren.

Recommended Posts

PinkyPuppet

Guten Morgen,
Ich hab seit einiger Zeit mal wieder angefangen zu spielen und habe nun seit ca. 2 Wochen durchgänig das Problem, dass ich mich mit keinem server verbinden kann oder nach 10 Secunden ruasgeschmissen werde auch nach mehrmaligem erneuten verbinden. Ich habe alle gänigen Tricks versucht das Probleme zu lösen und habe keine Idee mehr was noch zu tun ist. Ich bin um jede hilfe dankbar um das Problem Methodisch zu lösen.

Noch ein Paar andere informationen:
Internetprovider: Unetymedia/ Vodafon 200mb/s
Keine geänderte Pc Hardware bevor das Problem auftrat
Edit: Kein Dual Stack

Edited by PinkyPuppet
Buschpilot901

Das Gleiche Problem hatte ich jetzt auch fast 2 Monate. Ich habe jetzt herumprobiert und im BSG Launcher einen Server fest ausgewählt, der in meiner "Nähe" zu sein scheint. (Wohne in NRW, nahe NL und habe den NL Server auch gewählt). 
Seitdem läuft das Spiel ohne Probleme, lediglich das Matching, also die Spielersuche kann mal etwas länger sein, aber das ist mir egal, da es endlich stabil läuft.

Was aber auch oft ein Problem sein kann sind Anwendungen mit Overlays (MSI Afterburner, Nvidia Overlay, Discord...) .

Einfach etwas rumprobieren ob es evtl mit einem festen Server funktioniert. 

malax_cH
Am 19.4.2021 um 08:37 schrieb PinkyPuppet:

Internetprovider: Unetymedia/ Vodafon 200mb/s
Keine geänderte Pc Hardware bevor das Problem auftrat
Edit: Kein Dual Stack

Sicher das du kein Dual Stack hast? weil Vodafone hat nur noch Dual Stack, und das ist bei jedem der Vodafone hatte und dein Problem hatte der Fall gewesen.