Jump to content

Server Connection Lost nach 3 Sekunden im Raid

Recommended Posts

N0skilljustluck

Egal ob ich als Scav oder als PMC in Raid lade bekomme ich immer nach 3 sekunden auf der Map "Server Connection lost". Ich habe dieses Problem nun seit 2 Tagen. (seit ich wieder eft spiele)
Was ich bereits versucht habe:
Game dateien auf fehler überprüft
Router neugestartet
Router Firewall deaktiviert
WIndows Defender und dessen Firewall deaktiviert (habe kein anders AV)
Ip geändert
temp datein gelöscht, sowie app data files
pc neugestartet ( zu oft....)
router 15min stromlos gehalten
dns cleared
versucht mit vpn zu spielen
als admin gestart

Nichts davon hat mein Problem in irgendeiner Weise behoben, das Spiel ist also zurzeit unspielbar für mich.

Islanit

Schau mal ob dein Provider IP v4 oder ein vollwertiges Dual Stack fährt. Sollte der inzwischen auf Dual Stack lite umgestellt haben wirst du probleme mit EFT haben.  Lösung wäre dann entweder nen VPN zu nutzen oder beim provider anzurufen.

Mit Suchbegriff Dual Stack lite bzw DS-Lite findest du hier jede Menge im Forum....

N0skilljustluck
2 часа назад, Islanit сказал:

Schau mal ob dein Provider IP v4 oder ein vollwertiges Dual Stack fährt. Sollte der inzwischen auf Dual Stack lite umgestellt haben wirst du probleme mit EFT haben.  Lösung wäre dann entweder nen VPN zu nutzen oder beim provider anzurufen.

Mit Suchbegriff Dual Stack lite bzw DS-Lite findest du hier jede Menge im Forum....

also wie ich oben bereits gesagt habe, besteht das problem ebenfalls mit vpn, kannst du denn eins empfehlen was deiner meinung nach das problem behebt? (vpn provider)

Islanit

Als mein  Provider auf Dual Stack Lite umgestellt hatte konnte ich mit Windscribe problemlos spielen.

N0skilljustluck
6 часов назад, Islanit сказал:

Als mein  Provider auf Dual Stack Lite umgestellt hatte konnte ich mit Windscribe problemlos spielen.

Ja also ist das nicht mein Problem, ich habe es heute auf dem PC von einem Freund versucht und da ging es auch nicht aber mit seinem Account ging es. Also muss es ja irgendwie an meinem Account liegen was noch weniger Sinn macht. Und mein Support request bekommt auch keine Antwort..

Euro1409

I find it incredible that you pay € 120 and you can't play xD and on top of that you don't have support. I have the same problem, it seems that it was the update,to know when they fix it

N0skilljustluck
3 часа назад, Euro1409 сказал:

I find it incredible that you pay € 120 and you can't play xD and on top of that you don't have support. I have the same problem, it seems that it was the update,to know when they fix it

I'm still hoping for a fix but we will see

Euro1409

I'll try to reinstall Windows as a last option but I don't think it works,I just have to wait

Islanit

Account bezogenes connection lost wurde hier schonmal thematisiert 

Leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis