Jump to content

NUR NOCH Cheater


Masterdpx
 Share

Recommended Posts

Ich denke das Speil ist Tot. Hatte die letzten 5 Games nur cheater und war nach 1 Minute tot !!!!!

Spielt sich mittlerweile wie call of duty.

Sehr Schade !

  • Sad 3
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

408 Raids - 66% survival rate - 7.02 k/d - und in der ganzen Zeit genau eine Situation, wo es definitiv ein Cheater war und ich alles andere ausschliessen kann.
Ich weiß nicht, wie und wo Ihr immer alle die (angeblichen) Cheater findet oder was Ihr in der 1 Minute vor Eurem Tod getrieben habt. Im Zweifel schmeisst Du Dich in den nächstbesten Busch und wartest mal die ersten 5 Minuten, bis die anfängliche Hektik sich ein bisserl gelegt hat...

  • Like 1
  • Sad 2
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb MixitBaby:

408 Raids - 66% survival rate - 7.02 k/d - und in der ganzen Zeit genau eine Situation, wo es definitiv ein Cheater war und ich alles andere ausschliessen kann.
Ich weiß nicht, wie und wo Ihr immer alle die (angeblichen) Cheater findet oder was Ihr in der 1 Minute vor Eurem Tod getrieben habt. Im Zweifel schmeisst Du Dich in den nächstbesten Busch und wartest mal die ersten 5 Minuten, bis die anfängliche Hektik sich ein bisserl gelegt hat...

So dan würde ich gerne deine durchschnittliche raid time wissen, vermute mal so um die 40 min ? Spielst du oft auf USA Server ? 
spielst oft allein ? 
 

weis nicht was du in deinen raids treibst aber 1 raid wo du ein Cheater vermutest von 400 hm.
 

Wenn alle von einem innerhalb Sekunden an verschiedenen Spots gekillt werden sollten mal die Alarmglocken anspringen.
Erleben wir regelmäßig obwohl ich nicht wirklich viel Spiele. 
Manche wollen es nicht wahrhaben und das Glas ist immer halb voll obwohl es längst leergetrunken wurde.

 

aber evtl bist du einer dieser Streamer der wie verrückt an Orte rennt und sofort hört „aha da sind 2 vermute im 2 Stock, oh einer ist gesprungen ja jetzt er ist wahrscheinlich draußen!“ alles natürlich während er selber rennt und Boom Peng die ganze map wird bedient.

Spult man die Aufzeichnung zurück um zu hören was er da so hört und dreht auf bis einem die Ohren bluten hört man immer noch den streamer nur laufen 😄

Link to comment
Share on other sites

Naja bis vor ca. 2-3 Wochen wars teilweise schon wieder arg auffällig was in den Raids abging. Seitdem scheint es iwie wieder bissal ruhiger geworden zu sein, zumindest hatte ich seitdem nur 1-2 richtig auffällige Runden.

Link to comment
Share on other sites

was haben wir hier?

  • Einen frustrierten Spieler, der in einem jeden einzelnen Tod einen Cheater vermutet.
  • Einem Verschönerungstheoretiker, der Cheats absichtlich schön redet 
  • Einem Verschwörungstheoretiker der nur an Cheater glaubt und sich selbst als einzigsten sauberen Spieler sieht
  • und zu guter Letzt Jonny, dem ich in diesem Punkt glaube, auch dann, wenn dieser sagt, dass die Cheater Verseuchung einer Pandemie gleichen würde.

 

Ey, War, wenn deine Verschwörungstheorie stimmt, dann müssten auch mini-Streamer defacto Cheaten sein, wenn diese mal länger als 2 Minuten überleben..... nein, ein jeder Spieler der länger überlebt als 2 Minuten ist ein Cheater in deinen Augen.

Nur so mal ins extremste interpretiert, so wie andere Verschwörungstheoretiker und Querdenker es machen würden.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Hijack_Dallas:

 

 

Ey, War, wenn deine Verschwörungstheorie stimmt, dann müssten auch mini-Streamer defacto Cheaten sein, wenn diese mal länger als 2 Minuten überleben..... nein, ein jeder Spieler der länger überlebt als 2 Minuten ist ein Cheater in deinen Augen.

Nur so mal ins extremste interpretiert, so wie andere Verschwörungstheoretiker und Querdenker es machen würden.

Gut gemacht du hast alles verstanden 👍 

alle Streamer sind cheater ! Das habe Ich ja auch geschrieben 👌

2 min ?damit gehst du auf die 40 min ein was, füllst du dich angesprochen willst deine Höhlen forscherei in Tarkov verteidigen. 
Erklär es dir gerne mal. 

wer ein Raidzeit von 40 min hat

- der rennt nicht zu den high Spot

-der rennt nicht auf pvp zu 

-der rennt nicht zum möglichen Cheater der nur auf das alles aus ist 

-der hat meistens kein high Gear 

- . 

ein lvl 4 armor und eine coole P90, aka, Mp5 sonst ein Schrott will keiner haben, außer die Neulinge. 
 

also kann es gut sein das ihr in eurem Busch nach 40 min auf keinen Cheater treffen werdet 

den er sieht den Müll den einer anhat und hat schlicht die Wahl zwischen 3x Meta und 1x Schrott

du würdest natürlich das 1x Schrott wählen, aber es sei dir gegönnt jeder kann spielen wie er will 😂

 

Verschwörungstheorien das ich nicht lache. 
Schalte mal ENOT ein wirst aber kein Russisch können 

 


 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb war872:

Erklär es dir gerne mal. 

wer ein Raidzeit von 40 min hat

- der rennt nicht zu den high Spot

-der rennt nicht auf pvp zu 

-der rennt nicht zum möglichen Cheater der nur auf das alles aus ist 

-der hat meistens kein high Gear 

Also ich geh immer high gear rein, geh immer zu den high spots (eben weil da oft Leute zum abknallen rumrennen) und mache immer pvp. Dennoch hab ich oft Runden die 40 Mins dauern.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Tutti_Frutti:

K/D von 7,02 ….. really? 

Ich glaub, ich zocke ein anderes Game 😂

Player und Bots kommen in die K/D, daher st eine 7+ nicht wirklich ungewöhnlich.

 

@war872  Wie @ExtremerJonny es eben erklärt, gehe ich selbst auch oft genug zu den highloot Area´s, jedoch hängt es vom Spawn ab. Und alles unter Midtier ist ein nogo. Ich bin außerdem kein Lunatic, der so süchtig nach PvP ist, dass ich wie ein "Chad" rumhoppel. 

Leider muss ich dir sagen, dass du Tarkov löschen solltest. Deine Reports werden inzw. allesamt blockiert, weil du einen jeden einzelnen Killer gemeldet hast, auch alle die Legit sind. BE ist nicht darauf ausgelegt, alles z bannen, was dich killt.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Hijack_Dallas:

Player und Bots kommen in die K/D, daher st eine 7+ nicht wirklich ungewöhnlich.

Ok, da müsste ich die Bäume mitzählen, dann käme ich auch auf eine K/D von 7 ....

Ich habe iwo gelesen, dass die Reports in der Beta (noch) nicht nachverfolgt werden, also ohnehin obsolet sind.

Die Diskussion um die Cheater-Pussies ist im Grunde sowieso für`n Popo, weil zwischen "es gibt kein Cheater-Problem bei EFT"  und  "nur noch Cheater unterwegs"  die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, war872 said:

So dan würde ich gerne deine durchschnittliche raid time wissen, vermute mal so um die 40 min ? Spielst du oft auf USA Server ? 
spielst oft allein ? 
 

weis nicht was du in deinen raids treibst aber 1 raid wo du ein Cheater vermutest von 400 hm.
 

Wenn alle von einem innerhalb Sekunden an verschiedenen Spots gekillt werden sollten mal die Alarmglocken anspringen.
Erleben wir regelmäßig obwohl ich nicht wirklich viel Spiele. 
Manche wollen es nicht wahrhaben und das Glas ist immer halb voll obwohl es längst leergetrunken wurde.

 

aber evtl bist du einer dieser Streamer der wie verrückt an Orte rennt und sofort hört „aha da sind 2 vermute im 2 Stock, oh einer ist gesprungen ja jetzt er ist wahrscheinlich draußen!“ alles natürlich während er selber rennt und Boom Peng die ganze map wird bedient.

Spult man die Aufzeichnung zurück um zu hören was er da so hört und dreht auf bis einem die Ohren bluten hört man immer noch den streamer nur laufen 😄

Ich bin ein ganz normaler 53-jähriger Typ, der auch nicht damit rumprotzen will, daß er im Spiel den Längsten hat. Ich möchte mit meinen Stats nur aufzeigen, daß es eben nicht nur Cheater gibt. Ich bin mit Sicherheit nicht mal ein durchschnittlich guter Spieler - ich spiele halt altersgerecht etwas zurückhaltender.
Ich spiele 100% solo und in diesem Wipe ausschließlich auf dem Moskau-Server. Im letzten Wipe war ich überwiegen in der Türkei unterwegs.
Es mag sein, daß ich häufiger an einem Cheater gestorben bin, aber alle Tode bis auf einer waren durchaus auch nachvollziehbar. Der Typ hatte mir zunächst drei "silent nades" vor die Nase geworfen und anschließend durch drei Büsche einen einzigen Schuß sauber in den Kopf gegeben. Zumindest war das die Richtung, aus der ich den Schuß gehört habe - er selber war dazu auch noch absolut geräuschlos und hat sich nie in meinem Sichtfeld bewegt.

Screenshot 2021-05-19 125633.jpg

  • Hot 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

ausschließlich moskau bzw nur türkei bedeutet dann aber schon leerere server, insofern ist der vorwurf, dass du dead lobbies spielst nciht völlig an den haaren herbei gezogen. anders: warum nicht einfach EU (automatisch)?

hatte n kollegen, der anfangs auch ausschließlich israel und türkei gespielt hat um überhaupt mal land zu sehen (soll heißen auch mal leere raids zu spielen, keine konkurrenz bei shturmann etc etc.)

Edited by Promthi
Link to comment
Share on other sites

Auto EU ist in mehreren Dinge ein Fehler. Ich hab nur 5 EU + Sankt Petersburg und Moskau drinnen. Spanische und finnische Server sind im jeden Fall draußen, da wird man zu oft gekickt.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Wirst du dann schon merken :P

Ähm, klär mich bitte auf Jonny ... weil ich genau diese Einstellung habe. Danke Dir.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Tutti_Frutti:

Ich habe iwo gelesen, dass die Reports in der Beta (noch) nicht nachverfolgt werden, also ohnehin obsolet sind.

Die Reports werden direkt von BattlEye verarbeitet und werden auch jetzt verfolgt. Lediglich kann das Vertrauen in die Spieler mit zu vielen unnötigen Meldungen verloren gehen und deren Meldungen nicht mehr beachtet werden. Dadurch werden im Verhältnis mehr wichtige Meldungen verarbeitet.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

naja am Wochenende hatte ich auch das Gefühl das einige Cheater unterwegs wahren

hab an einem 207 schaden am Kopf verursacht

400 an der weste und ich hab nen hedy kassiert

ein anderes mal lagen 10 Leichen auf dem Haufen hab ca 10 min gewartet wollte luten im Haufen drin

und dann machts peng mit einem Schuss in den kopf

und noch ein paar andere komische sachen

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb S3CoolZero:

ein anderes mal lagen 10 Leichen auf dem Haufen hab ca 10 min gewartet wollte luten im Haufen drin

Wahre Story, ich lag mal selbst zw. 7 Leichen und ein PMC kam vorbei. Der hatte keine Chance. Also eine Nade rein bevor man looten geht oder es gleich lassen. In jedem Fall ist es ein sauberes Camping und kein Cheaten.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Promthi said:

ausschließlich moskau bzw nur türkei bedeutet dann aber schon leerere server, insofern ist der vorwurf, dass du dead lobbies spielst nciht völlig an den haaren herbei gezogen. anders: warum nicht einfach EU (automatisch)?

hatte n kollegen, der anfangs auch ausschließlich israel und türkei gespielt hat um überhaupt mal land zu sehen (soll heißen auch mal leere raids zu spielen, keine konkurrenz bei shturmann etc etc.)

Also leere Server kann ich definitiv nicht bestätigen - auch nicht leere Lobbies. Ich bin innerhalb von maximal 2 Minuten egal auf welcher Map im Spiel. EU hatte ich anfangs (natürlich als echter Anfänger damals nur Deutschland). Ping etc ist da ein Thema. Ich hatte zunächst Bedenken, in Moskau zu spielen, da ich genau da natürlich auch viele Cheater vermutete. 
Meine Kills sind Stand gestern im Verhältnis PMC:Scav ca. 1:5, ich arbeite an einer Verbesserung Richtung PMC ;).

Ich spiele übrigens solo, da ich die letzten 15-20 Jahre immer eher teambasierte Spiele gezockt habe und nun 1. einfach nicht mehr die Zeit habe und 2. mich lieber auf mich selber verlasse als auf Teammates.
Ich schaue gern und häufig Youtube-Videos ala "EFT WTF" - daher weiß ich auch, daß nicht jeder merkwürdige Tod direkt ein Cheater war und daß Teammates nicht ausschließlich auf Gegner schiessen ;)

Link to comment
Share on other sites

Am 19.5.2021 um 04:51 schrieb Hijack_Dallas:

Player und Bots kommen in die K/D, daher st eine 7+ nicht wirklich ungewöhnlich.

 

@war872  Wie @ExtremerJonny es eben erklärt, gehe ich selbst auch oft genug zu den highloot Area´s, jedoch hängt es vom Spawn ab. Und alles unter Midtier ist ein nogo. Ich bin außerdem kein Lunatic, der so süchtig nach PvP ist, dass ich wie ein "Chad" rumhoppel. 

Leider muss ich dir sagen, dass du Tarkov löschen solltest. Deine Reports werden inzw. allesamt blockiert, weil du einen jeden einzelnen Killer gemeldet hast, auch alle die Legit sind. BE ist nicht darauf ausgelegt, alles z bannen, was dich killt.

Sag mal wie bist du den drauf? 
 

meine reports liegen etwa bei 5-10 seit dem wipe und bei denen ist es zu 100% sicher gewesen. Du nimmst dir Sachen raus von den du selber kein Plan hast. 

wir spielen nur im Team und da ist es sehr leicht unfaire Spieler zu erkennen . Solltest du mal probieren ! 

Mein Team hat an die 15k Stunden in TARKOV und das zwischen 4-5 Spieler. Diese erkennen wenn einer legit einen mit einer makarov in Meta legt 

erst vor paar Wochen gewesen, einfach ein überdurchschnittlicher Spieler der weis was er tut,  bei dir scheint mir nur gelaber. Leb nur weiter in deiner Traumwelt.
 

an die Neulinge wer Farmen will sprich Rubel der geht niemals auf rus Server der geht nicht auf Israel oder eu sonder auf USA und das gegen 12-18uhr unserer Zeit 

wer pvp will der geht nicht auf rus oder usa etc. der wartet auf 18 Uhr unserer Zeit bis die Erwachsenen daheim sind und Spielt Czech, Polen, de. 
 

wer cheater will der geht sämtliche rus, FRANKREICH Server. So einfach ist das 

 

sollte man im Team Spielen ist jedem zu empfehlen alle 2 RAID Game Neustart und alle Spieler EINEN selbigen Server auszuwählen! warum? weil wenn ihr sterbt und eure mates den Gegner neutralisiert haben bzw während dessen nach dem Tod  sofort je nach raidtime reinjoinen als Scav ! spielt ihr einfach weiter mit eurem Loot eurer Leiche ☝️

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 51 Minuten schrieb Eldonn:

Hey Liebes Forum 

Was haltet ihr von der Situation 

Liebe Grüße

Ist eine legit Situationen, die ersten Schüsse gehen daneben, ein Busch macht dich nicht unsichtbar nur deutlich hörbar. Ist einfach nur prefire auf Vermutung mehr nicht. 
 

ein cheater stellt sein aim auf Kopf oder Wahrscheinlichkeit ein, deine Treffer gehen daneben und in den Kopf und nach dem dahinscheiden gehen weiter Schüsse daneben. 
Bei Einstellung Kopf bekommst du 1-2 Schüsse direkt ab und Tod keine Salven. 
 

Für 100% ist das Video zu kurz 

Edited by war872
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...