Jump to content

Launcher Startet nicht (Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht)


T_Rolly
 Share

Recommended Posts

Heyho! Ich habe bereits versucht mit dem Support zu Kommunizieren und bin auch gerade noch dabei.

Allerdings versuche ich grade auch den Auslöser für das Problem zu suchen, allerdings bis jetzt noch Erfolgslos. 

Deshalb dachte ich mir gerade, vielleicht hat jemand eine Lösung oder selber das Problem und bin hier auf die "Off-Themen" im Deutschsprachigen Bereich gekommen.

Das Problem :

Ich habe seit 2 Tagen das Problem das wenn ich versuche den Launcher zu starten sofort eine Fehlermeldung kommt mit der Nachricht 

(Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht)  Problem.png.a3845d0cab6e1d8ad235e8ffabce24b5.png

Ich habe bereits fast jegliche Möglichkeit versucht das Problem zu finden und bin immer noch nicht auf eine Lösung gestoßen.

DirectX Neuinstalliert, Treiber Aktualisiert, Launcher Neu Installiert all so das was man sich vorstellen kann. Ich hab auch den Launcher wo anderst installiert war aber auch erfolgslos.

 

Ich habe bereits jegliche Möglichkeit versucht die mir bekannt war. 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...