Jump to content

Wann bekommt die KI die beste Munition?

beton_g
 Share

Recommended Posts

Die KI hat bei der Munition nur Dreck dabei. Wem sollen die Scavs mit solchen Schrott die high Level Westen zerschießen.

Die KI sollte für high Level Spieler eine Gefahr darstellen. Für die Spieler ohne Ausrüstung ist es egal ob die KI den billigsten Mist oder top Muni benutzen.

Die KI sollte viel mehr hinterhältig und unberechenbar angreifen.  Niemand sollte sich trotz bester Ausrüstung sicher fühlen können.

1) Du hast scheinbar noch nicht lange Tarkov gespielt da es egal ist was für Muni die haben es reicht 1 Scav mit ner Schrottflinte um egal wenn wegzuholen.

2) Btw gibt es die Raider die haben gutes zeug und eventuell werden noch schlimmere als die Raider kommen (Black Division?)

3) Es wäre nicht egal mit was die rumrennen da es denn Markt und Balance verändert , von der Lore würde es übrigens auch keinen sinn machen da Scav's nur Zivis sind oder eher gesagt wahren.

• Upvote 1

vor 15 Stunden schrieb beton_g:

Die KI hat bei der Munition nur Dreck dabei. Wem sollen die Scavs mit solchen Schrott die high Level Westen zerschießen.

Die KI sollte für high Level Spieler eine Gefahr darstellen. Für die Spieler ohne Ausrüstung ist es egal ob die KI den billigsten Mist oder top Muni benutzen.

Die KI sollte viel mehr hinterhältig und unberechenbar angreifen.  Niemand sollte sich trotz bester Ausrüstung sicher fühlen können.

Wären die Terminator Scavs von früher da würdest du wahrscheinlich sagen man sollte sie nerfen.

Und klar haben normale Scavs schlechte Munition, das sind irgendwelche Gopniks aus der Gasse die mit zivilen Waffen und ziviler Munition umher wandern. Das die dementsprechend kein High End Gear haben ist ja wohl klar oder?
Was du suchst sind Raider und Bosse und deren Leibwächter. Auf Reserve dürftest du fündig werden da gibt es nämlich beides, dann hast du auch deinen Arschkick Faktor und schlauere KI's mit etwas mehr taktiken am Start.

Nebenbei: Gefühlt ist speziell die 5.45er  PS Munition von Scavs des Öfteren in Weihwasser getaucht,  oder ähnliches. 

Wie oft ich schon von der trotz 5er oder 6er Weste durchlöchert wurde,  geht auf keine Kuhhaut. 

vor 4 Minuten schrieb red_hammer:

Nebenbei: Gefühlt ist speziell die 5.45er  PS Munition von Scavs des Öfteren in Weihwasser getaucht,  oder ähnliches. 

Wie oft ich schon von der trotz 5er oder 6er Weste durchlöchert wurde,  geht auf keine Kuhhaut. 

?

Ich hatte, glaube in Patch 0.11.7 so um den Dreh ein Scav-Player gehabt, der mich versuchte, damit zu killen. Hatte die UNTAR-Weste gehabt und praktisch alles in den Rücken abbekommen. Waren jedoch nur die 10er Mags gewesen. Hätte der 2 Sekunden gewartet, dann wäre ich derjenige gewesen, der ins Grass bissen hätte.

vor 10 Stunden schrieb Hummz21:

Normale Scavs habe mehr Zivile Munition, was ja auch Sinn macht wenn man nach der Lore von Tarkov geht :) 

Außerdem, wäre es dann für die Spieler noch leichter an gute Munition zu kommen.

• Like 1

Am 11.6.2021 um 06:42 schrieb Doctorwue:

Außerdem, wäre es dann für die Spieler noch leichter an gute Munition zu kommen.

Die KI soll auch nicht 300 Schuss Igolnik in der Tasche haben. Je besser die Muni, desto weniger hat die KI dabei.

Schön ist, dass die KI aktuell viel schneller schießt und tödlicher ist.

vor 3 Stunden schrieb beton_g:

Schön ist, dass die KI aktuell viel schneller schießt und tödlicher ist.

Die KI ist nach wie vor dumm und keine Gefahr...

vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

Die KI ist nach wie vor dumm und keine Gefahr...

hab letztens einen Clip gesehen bei den SNiper Highlights von Jesse Kazam, wo ein PMC ein 3er PMC Team ohne Probleme getötet hatte, ja sogar Strohdumme PMC getötet, wo nur ein Scav-Bot eine ernsthafte Bedrohung gestellt hatte.

Der erste kill war normal, aber die Nr.2 hatte sein Mate gelootet, keine 4 Sekunden nachdem der Tod war. Der 3te war praktisch hinter dem 2ten und war dann nur noch Kanonenfutter.

Also komm mir nicht, dass Bots Dumm sind, wenn PMC nicht genauso Dumm sein können.

• Sad 1

Am 13.6.2021 um 19:17 schrieb Hijack_Dallas:

hab letztens einen Clip gesehen bei den SNiper Highlights von Jesse Kazam, wo ein PMC ein 3er PMC Team ohne Probleme getötet hatte, ja sogar Strohdumme PMC getötet, wo nur ein Scav-Bot eine ernsthafte Bedrohung gestellt hatte.

Der erste kill war normal, aber die Nr.2 hatte sein Mate gelootet, keine 4 Sekunden nachdem der Tod war. Der 3te war praktisch hinter dem 2ten und war dann nur noch Kanonenfutter.

Also komm mir nicht, dass Bots Dumm sind, wenn PMC nicht genauso Dumm sein können.

Er hat ja nicht gesagt, dass es nicht auch dumme PMC´s gibt. Fact ist, dass die Scavs sehr einfach zu töten sind, solange sie keine Schrotflinte haben. Selbst Raider haben immernoch sehr große Probleme mit gewissen Dingen wodurch sie sehr leicht zu töten sind. 

Wenn man die KI mit guten Sniper Waffen wegschießt, dann ist die KI viel zu weit weg um zu reagieren.

Die Entfernung, ab der die KI uns sieht, die scheint auch nicht so weit zu sein.

Auf Woods in dem Dorf war eine KI ganz hinten am Zaun und kam auf mich zu, hatte mich aber gar nicht gesehen.

Die KI sollte viel eher wissen, dass wir da sind, gerade wenn sie uns anschaut. Dann soll sie sich hinwerfen und uns mit Dauerfeuer belegen. Die KI sollte uns dann auf dem Radar haben. 

Als die KI mich gesehen habe, bin ich in den Garten gegangen und habe das Tor zugemacht, dann kam sie rein und bum, sie war tot. Wenn sie dann das Tor öffnet und direkt beim reingehen schon ballert.

Und mehr Granaten könnte die KI auch mal werfen.  Gerade in der factory, erst mal ne Granate in die Gänge oder in die Räume.

vor 2 Stunden schrieb kelevra_06:

krass ......

bei 10:50 ist die von mir beschriebene Szene. Die davor war so´n oller AD-Chad der getötet worden ist.

• Sad 1

Am 16.6.2021 um 15:10 schrieb beton_g:

Und mehr Granaten könnte die KI auch mal werfen.  Gerade in der factory, erst mal ne Granate in die Gänge oder in die Räume.

Ohja, noch mehr ungehörte Granaten die aus dem nichts geflogen kommen, super Idee.

Am 13.6.2021 um 19:17 schrieb Hijack_Dallas:

Oh man, es ging ned um PMCs sondern um die KI die keine Gefahr darstellt sobald man mal gemerkt hat wie man sie bekämpfen muss/kann. Das einzige was die KI teilweise stark macht ist der Desync der dafür sorgt das die KI scheinbar übermenschliche Reaktionsvermögen haben. Im Offline Modus kann man das ganze sehr gut beobachten..