Jump to content

Kampf um Concordia - Straßen von Tarkov (Streets of Tarkov) Teaser #3


ningamertendo

Recommended Posts

ningamertendo

"Concordia ist ein Businessklasse-Wohnkomplex, welcher aus zwei Gebäuden besteht. Dieser liegt im Geschäftsviertel des zentralen Bezirks zwischen den Straßen Razvedchikov und Kamchatskaya. Die Architektur des Komplexes wird von klaren geometrischen Formen und geraden Linien der Fassaden dominiert. Es wurde ein System von belüfteten Fassaden verwendet, das im Winter warm hält und im Sommer vor Überhitzung schützt. Die Farbpalette ist zurückhaltend. Hohe Decken und Panoramafenster lassen niemanden gleichgültig. Ein weiterer Vorteil der Wohnanlage Concordia ist die ausreichende Anzahl an Parkplätzen in der Tiefgarage - 149 Stellplätze. Der Hof ist geschlossen, begrünt, mit Funktionsbereichen für Spiel, Sport und Erholung sowie einem Gästeparkplatz."

Straßen von Tarkov (Streets of Tarkov) ist der ehrgeizigste neue Ort im Spiel, welcher in der zukünftigen Version 0.13 erscheinen wird.

Erweiterter Teaser:

 

Edited by ningamertendo
Erweiterter Teaser hinzugefügt
  • Like 1
  • Hot 3
Link to post
Share on other sites

Alter Verwalter... wenn die Boiz mit dem BTR anrumpeln... da malt einem der Keckstift erstmal ins Höschen... 

Sehr geiler Trailer, bin echt gespannt auf die Physics. Den herunterfallenden Monitor fand ich krass.

  • Like 1
  • Hot 1
Link to post
Share on other sites

Nicht schlecht, ich hab tatsächlich nicht erwartet das die sprengbaren Wände und Objekte mit Physik tatsächlich noch kommen. Streets sieht gut aus, die Frage ist nur wann wir endlich Version 0.13 bekommen. Die 0.12 Phase ist jetzt auch schon fast 2 Jahre alt.

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Es ist ja schön immer wieder Teaser zu bekommen, aber trotzdem hätte ich auch gerne mal was in der Hand. 
Ich möchte auch nicht immer 8 Monate warten bevor mal wieder was neues kommt. 

Mir wären viele kleine Updates lieber, als wenige große Updates.

Gerne auch einfach nur 2 Waffen und das wars oder nur eine Map und sonst nichts. 

Hier sieht man zwar, dass die Zeit auch genutzt wurde, bringt nur mir im Grunde nichts. Und der ETS ist ja leider auch nicht das gelbe vom Ei. 

Ich hoffe sie spielt sich auch so flüssig wie hier gezeigt auch wenn ich das noch nicht glauben kann. 

Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 5 Stunden schrieb Battler34:

Ich hoffe sie spielt sich auch so flüssig wie hier gezeigt auch wenn ich das noch nicht glauben kann. 

Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit eher nit.

  • Hot 2
Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas
vor 49 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit eher nit.

hoffen wir ma, dass Reflex etwas mehr bringt.

 

Ich denke mal, dass Concordia die erste Expansion sein wird von Streets und wenn nicht, dann dieser BTR Trupp.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...