Jump to content

Cheater per live stream ......


wolfe1983
 Share

Recommended Posts

Alter cheater on live stream warum ist der noch nicht ban ? https://www.twitch.tv/60bl1nk1n6_ttv wallhack plus aimbot ganz schlimm

Link to comment
Share on other sites

danke für's mitteilen. habe ein ticket bei bsg, twitch und ebenfalls discord eröffnet. so traurig wirklich

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Pennymarkt23:

danke für's mitteilen. habe ein ticket bei bsg, twitch und ebenfalls discord eröffnet.

Laut dem Cheater haben sie ja für alles Backup ....... also rechnet er und seine Supporter eh mit nem Ban.

Anscheinend lohnt es sich für ihn aber eben so sehr, das es für den Fall der Fälle eben schon für alles Backup gibt wenn es bei twitch, discord, Bsg, tik tok etc gebannt werden sollte. Und das ist das wirklich traurige!

Versteh mich nicht falsch. Hab ihn und seine Gefolgschaft ebenfalls reported. Nur bringen wird das nicht viel, ausser ne halbe Stunde Arbeit um die links zu ändern für ihn, wenn überhaupt!

Leute die das soooo offensichtlich tun und auch noch dafür werben, intressiert ein Ban Null! Der wird schon viele Bans erhalten haben. Der nimmt einfach den nächsten 18 Dollar Account und macht weiter!

Was ich  auch wirklich traurig finde:

Der nutzt Speedhack die ganze Zeit! Das dem Game das nicht auffällt das er sich dauernd mit unmöglicher Geschwindigkeit bewegt ist ein kleines Armutszeugniss!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb kelevra_06:

Was ich  auch wirklich traurig finde:

Der nutzt Speedhack die ganze Zeit! Das dem Game das nicht auffällt das er sich dauernd mit unmöglicher Geschwindigkeit bewegt ist ein kleines Armutszeugniss!

 

Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben BSG lebt und hält sich über Wasser mit dem verkauf von Accounts an cheater und diese werden auch nicht angegangen bis mal eine gewisse unspielbarkeit für normale Player da ist.
Die meisten hier wollen es nicht wahrhaben das sind die Weltverbesserer von der Blümchenwelt.
 

Wäre BSG schlau würden diese selbst an einem Cheat mitmischen und die anderen ständig bannen somit den einzigen funktionierenden haben.= $$$ 

und mit $$$ funktioniert die ganze Welt und nicht mit Liebe,Verständnis  oder so ein Schwachsinn wie Fairness 😭😭😭

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Am 14.6.2021 um 12:44 schrieb war872:

BSG lebt und hält sich über Wasser mit dem verkauf von Accounts

habe ich letztens auch geschrieben. BSG muss gar nichts bezüglich Hitreg, Servern usw. machen. BSG macht gerade so viel, das der Rubel nicht aufhört zu rollen. Ob BSG eine verkaufsfördernde Politik hinsichtlich der Hacker verfolgt, das kann uns nur ein Insider sagen.

Es fällt auf, dass gewisse Dinge nicht angegangen werden. Ich weiß aber nicht, wie schwer es ist z.B. ein Programm zu schreiben, das die Spieler im Spiel prüft, ob Werte zu hoch sind. Und wenn jemand seit 3 Minuten mit 60 kg im Gepäck einen Sprint hinlegt, dann muss das Programm den rauswerfen und seinen Acount.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am 16.6.2021 um 15:19 schrieb beton_g:

habe ich letztens auch geschrieben. BSG muss gar nichts bezüglich Hitreg, Servern usw. machen. BSG macht gerade so viel, das der Rubel nicht aufhört zu rollen. Ob BSG eine verkaufsfördernde Politik hinsichtlich der Hacker verfolgt, das kann uns nur ein Insider sagen.

Es fällt auf, dass gewisse Dinge nicht angegangen werden. Ich weiß aber nicht, wie schwer es ist z.B. ein Programm zu schreiben, das die Spieler im Spiel prüft, ob Werte zu hoch sind. Und wenn jemand seit 3 Minuten mit 60 kg im Gepäck einen Sprint hinlegt, dann muss das Programm den rauswerfen und seinen Acount.

mal ganz davon abgesehen, dass Hitreg, Latenz, Server etc. BSG und die Cheatern in die Hände spielt, so kann nämlich jeder auch direkt auf die obigen verweisen und das „detecten“ wird ungemein schwieriger für uns …

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...