Jump to content

Magazin-Drag Nachlade-bug,

Wilbur_Jaeger
 Share

Recommended Posts

Hallo.

Seit dem letzten Patch gibt es einen bug, der das nachladen der waffe auslöst wenn man magazine in die rig zieht (in raid). Bin durch diesen mist schon zig mal gestorben. Es ist ja schön dass ihr neue maps announced (die in frühestens einem Jahr released werden). Aber bevor ihr ständig neue sachen ins Spiel bringt, fixt dochj endlich mal absolute kern-elemente des games!m Damit wäre deutlich mehr gewonnen als mit irgendwelchen neuen maps oder Waffen oder spiel-elemente (die dann auch wieder bugs haben oder nicht richtig funktionieren).

Ja ich weiß "Das Spiel befindet sich in der Beta". Nur leider habt ihr von jedem Spieler geld dafür verlangt, daher zieht dieses Argument nicht in dem Maße wie ihr das gerne hättet!  Kleinere  Fehler -OK-

Nur das Ausmaß welches die bugs/glitches, Fehler etc. mittlerweile annimt ist nicht mehr mit "Beta" erklärbar.  Eine Beta dient (im normalfall) dazu die letztn kleineren Fehler auf zu spüren, ggf. spiel-anpassungen vor zu nehmen etc. ... Tarkov ist von diesem Stadium WEIT entfernt! Den aktuellen stand kann man eher als Alpha, evtl. Pre-Alpha vergleichen.

Vorschlag: Schickt allen spielern die seit längerer Zeit kein Tarkov mehr spielen einen Fragebogen woran das liegt. Und dann richtet euch danach. Es würde mich nicht wundern wenn Bugs, Cheater sowie extrem niedrige FPS (im verhältnis zur genutzten Hardware) ganz weit vorne Stehen. Mangelnder Content mag ein Problem sein, allerdings ein verhältnismäßig kleines da die Spieler ihren Content im großen und ganzen selber erstellen (PvP)....

Zum Schluss noch folgendes: Ich finde es interessant dass das deutsche Forum das einzige ist welches keinen "For Developers / Für Entwickler" Sub-Forum hat. Angeblich soll die deutsche Community ja besonders groß sein... da sieht man die Wertschätzung.

Hey @Wilbur_Jaegerund willkommen hier, 

hast Du denn einen Bug Report über den Launcher erstellt, wo das Problem direkt beschrieben wird und am besten die Logs aus dem Raid mit hinzufügen. Das non plus ultra wäre, wenn Du sogar noch ein Video dazu hast. 

Gruß

@Hummz21ja ich hatte dazu bereits einmal einen Bug-Report erstellt. Video allerdings habe ich nicht. (fps sinkt zu starkt durch aufnahme-programme).