Jump to content

Seit kurzem Unity 18 Crashes?

ShOrDY1991
 Share

Recommended Posts

Grüßt euch,

seit paar tagen Crasht Tarkov beim Connect. erst ohne Meldung, doch seit heut erscheint kurz Unity 18 Fehler.

Gefühlt wars nach nem Windows Update. Bevor ich jetzt Brutale Maßnahmen ergreife, wollte ich die Community mal fragen.

Treiber von meiner Nvidiakarte sind aktuell und bis zu dem fehler hab ich wirklich nix verändert. Hatte das gestern sogar bei Rust aber das läuft wieder ohne probleme.

Schon mal danke für kommende antworten.

Grüße ShOrDY

Probiers mal damit, hab das aus nem Anderen thread gemopst.

Am 13.6.2021 um 19:37 schrieb Zahdar:

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es bei einem funktioniert hat, wenn man Microsoft Visual +++ deinstalliert. Ich habe nach und nach alle Versionen gelöscht und darauf den Launcher neu Installiert. Es hat funktioniert, nachdem ich die 2015-2019 Version gelöscht habe, hat es funktioniert. Ich weiß nicht, was genau der Fehler ist, da für den Launcher, genau diese Version wieder installiert wurde. Versucht es mal mit dieser Lösung, hat bisher, so weit ich sehen konnte, immer funktioniert.

Das einzige was ich dazu gefunden habe ist das hier:

Aber da steht auch nix hilfreiches drin. Würde wohl an schlechter verbindung liegen. Obs stimmt weiss ich nicht.

Gsync aktiviert am Monitor und Grafikkarte?

Das hatte bei mir einmal das Problem hervorgerufen. Da hat nur noch geholfen mit DDU den Grafikkartentreiber zu deinstallieren und fresh zu installieren.  

• Like 1

Danke für eure Hilfe, werde Mal tarkov neu installieren und die Tipps von euch durch gehen. 

Total nervig, kann kein RAID starten, tarkov schmeißt mich direkt raus. 

Viel Liebe und danke für eure Tipps. 

Mfg ShOrDY 

vor 21 Stunden schrieb Hummz21:

Gsync aktiviert am Monitor und Grafikkarte?

Das hatte bei mir einmal das Problem hervorgerufen. Da hat nur noch geholfen mit DDU den Grafikkartentreiber zu deinstallieren und fresh zu installieren.  

Danke, DDU und Install ohne Experience hat geholfen. Viel Liebe ❤️

• Like 1

Guten Tag. Also in der zusammenfassung soll ich einmal das spiel deinstallieren. Microsoft visual 2015-2019 deinstallieren und meinen nvidia grafikkartentreiber deinstallieren und ohne Expirience installieren. Richtig? Könnte mir vielleicht auch helfen

• Upvote 1