Jump to content

headset settings frage zum Razer Blackshark V2

Semtex136
 Share

Recommended Posts

Halloooo leuddeee :D

ich habe wie oben beschrieben ne frage zum Razer Blackshark v2 mit der razer usb soundkarte

hat jemand ein gutes oder gar perfektes set für den EQ ?

sollte man den THX spatial modus mit turnier modus nutzen wenn ja welche EQ settings sind die besten ?

ich habe viel rum geschaut und bin immer noch nicht auf ein gutes set gekommen problem ich habe soviele EQ einstellungen mit bilder etc gesehen darunter aber kein Razer Blackshark v2 set ich habe viele ausprobiert allerdings sind einige extrem bass lastig  oder viel zu hoch ton artig etc

jetzt meine frage hat jemand das gleiche headset ? v2 pro sets gehen auch aber bisher keins hier gefunden wäre toll wenn jemand das gleiche hat und so zu sagen ein ultra oder perfektes EQ set hat was funkt

mir geht es sehr um die schritte und im allg die wichtigen sounds gut und rechtzeitig zu hören

Freue mich auf eure antworten und eventuelle hilfe bilder zu den settings kann ich auf wunsch hochladen und wären falls jemand das gleiche oder v2 pro hat ebenfalls sehr hilfreich und extrem nett vielen dank im vorraus

Grüße Fabian/Samy