Jump to content

Website login nicht möglich bezahlmethode nicht einsehbar


TreeSlayer
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich reihe mich mal ein in das Problem das ich mich auf der Website nicht einloggen kann, da ich eine gmx Adresse nutze bekomme ich scheinbar keinen code.

Mit dem support hin und her geschrieben und das einzige was denen fehlt ist ein Beleg das ich das Spiel auch gekauft habe.

Das kann ich allerdings nicht, da es bestimmt schon 4 Jahre her ist und ich absolut keine Ahnung habe, wann ich das Spiel gekauft habe, wie viel das gekostet hat und welche Methode 

der Bezahlung ich verwendet habe. Und mein generelles Online Banking lässt mich nicht weiter als 2 Jahre zurück gehen. Ich weiß nichtmal ob der Kauf über mein eigenes Konto erfolgt ist.

Meine Frage ist jetzt, was soll ich machen? Ich komme da nicht dran, also ist das Geld von damals weg und ich muss es jetzt erneut kaufen? Das kann es doch nicht sein. 

Selbst mein Forum Account sagt das ich das Spiel gekauft habe. 

Email Adresse auf gmail ändern, geht ja auch nicht, da ich dafür wieder einen Code brauche. So langsam bin ich genervt. 

Jemand noch ne Idee?

Link to comment
Share on other sites

Mal im Englishen Support bereich im Forum versuchen, statt im Deutschen Off-Topic? Glaub hier hört keiner deine Hilfeschreie. Oder direkt dem Deutschen Community Menschen eine PM schicken. @Cyver

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...