Jump to content

Desync und haufen einträge in der Konsole

Asuma2k5
 Share

Recommended Posts

Ich hab seit kurzem wieder das Problem das ich sobald irgendwo auf der Karte von Spielern geschossen wird, das ich komplett raus desynce.

Sprich Spieler gehen auf der stelle, wenn ich ein Item move blinkt es auf.

Ich kann mir einfach nicht mehr erklären woran es liegt denn dual stack lite haben wir nicht mehr. Es wurde vor kurzem aber der Port geändert da wir eine Instabile Leitung hatte, seit dem ist die Leitung Stabil aber Tarkov will nicht mehr.

Ehrlich gesagt ist es mir auch zu blöd für Tarkov Provider und mich selbst wild zu machen, denn Tarkov braucht laut den Systemanforderung nur eine Permanente Verbindung zum internet die ja gegeben ist, das Tarkov probleme mit den Protokollen hat ist nicht teil der Vereinbarung!

Hier mal n Screenshot aus der Konsole beim Starten eines Raids, Awaiting Session Start dauert auch lange und musste 2 mal das NetKabel ziehen um dann Spielen zu dürfen nur um 2 Minuten später raus zu fliegen. Gear weg questen ist unmöglich und Spiele Erfahrung fürn Arsch.

Wäre Interessant zu wissen ob noch mehr Probleme damit haben und ob da BSG mit sich reden lässt, ich meine ich habe über 100€ für das Spiel gelassen und andere ebenfalls nur um dann nicht Spielen zu können? Geht so nicht und ist auch nicht meine Aufgabe mehr Arbeit rein zu stecken als nötig wenn ich die Systemanforderungen erfülle.

2021-07-26[13-50]_13.89 (0).png

2021-07-26[13-50]_13.92 (0).png

• Upvote 1

Ja leider unspielbar zumal 2 kollegen von mir wieder bock drauf haben und wir zusammen gute raids zusamm kriegen nur wenn es mich immer raushaut bringt das nicht.

Ich hab schon getan was geht um es zu bessern aber ab hier hört der spaß auf.

@Asuma2k5

Dass die Console nach einer weile voller Fehler ist gehört dazu. Was jedoch möglicherweise ein Hinweis ist, ist die SocketException. Klingt nach einem Providerproblem das im Forum bekannt ist. Einer der Moderatoren hier kennt sich sicher damit aus.

Schon dem Support angeschrieben?

Am 26.7.2021 um 14:13 schrieb Asuma2k5:

Ich hab seit kurzem wieder das Problem das ich sobald irgendwo auf der Karte von Spielern geschossen wird, das ich komplett raus desynce.

Sprich Spieler gehen auf der stelle, wenn ich ein Item move blinkt es auf.

Ich kann mir einfach nicht mehr erklären woran es liegt denn dual stack lite haben wir nicht mehr. Es wurde vor kurzem aber der Port geändert da wir eine Instabile Leitung hatte, seit dem ist die Leitung Stabil aber Tarkov will nicht mehr.

Ehrlich gesagt ist es mir auch zu blöd für Tarkov Provider und mich selbst wild zu machen, denn Tarkov braucht laut den Systemanforderung nur eine Permanente Verbindung zum internet die ja gegeben ist, das Tarkov probleme mit den Protokollen hat ist nicht teil der Vereinbarung!

Hier mal n Screenshot aus der Konsole beim Starten eines Raids, Awaiting Session Start dauert auch lange und musste 2 mal das NetKabel ziehen um dann Spielen zu dürfen nur um 2 Minuten später raus zu fliegen. Gear weg questen ist unmöglich und Spiele Erfahrung fürn Arsch.

Wäre Interessant zu wissen ob noch mehr Probleme damit haben und ob da BSG mit sich reden lässt, ich meine ich habe über 100€ für das Spiel gelassen und andere ebenfalls nur um dann nicht Spielen zu können? Geht so nicht und ist auch nicht meine Aufgabe mehr Arbeit rein zu stecken als nötig wenn ich die Systemanforderungen erfülle.

Bist Du bei Vodafone/ Kabel Deutschland?

So mir ist aufgefallen das es als Scav ganz gut geht nur als Spieler fliege ich raus wenn viele Spieler unterwegs sind. Gut zu wissen, wenn Player RTT fest hängt auf einem wert längere Zeit und gelb grün blinkt ist man schon raus. Davon ab bewege ich mich im Wert von 48-63 bei Player RTT und 25 bei RTT

Bitte ein Ticket beim Support aufmachen, dazu das Issue ausführlich beschreiben, was bereits unternommen wurde und auch die Screenshots mit anhängen. 

Am besten, einen Raid starten, die Screenshots dort erstellen, dann wenn du draußen bist (oder rausgeflogen bist) EFT Beenden, den Launcher öffnen und Bug Report erstellen. Dann werden unter anderem auch die aktuellen Logs mit angehängt.