Jump to content

Event: Hitzewelle

Leitbild
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb hat_kroenchen:

Ich möchte dieses Event zurück. 
Das dieses Wochenende dauerlaufende Regenevent geht mir tierisch auf den Senkel. 

Sekundiere diese Aussage. Der regen nervt einfach nur, gefühlt 2/3 raids ist todesregen mit 10000 db und sicht gen null.

Wenn es so stark regnet, dass man nichts mehr hören kann, dann ist es gut. Denn der Feind kann auch euch nicht hören.

Am 31.7.2021 um 07:51 schrieb Hijack_Dallas:

Cheater werden zu 100% reported, aber Bugs nur zu 5-10%, weil alle denken, dass Jemand das schon reported hat. 

Ich kieke mir ab und an mal The PogCast an von Jesse Kazam und Veritas und Veritas sagt sogar, wenn dieser mal Nikita auf etwas anspricht... Das BSG auf dieses Thema keine Daten hat, also keine Bugreports. BSG weiss daher nicht, dass manche Bugs existieren, obwohl es ein jeder Spieler schon gesehen oder erlebt hatten.

Es ist aber auch gut versteckt das bugreporten. Ich hab am Samstag auch mal einen reported, musste aber suchen. Evtl sollte man das ein bisschen besser platzieren. 

• 1 month later...

Neues Event: Scav amok oder so, kA.

Wiedermal seltsame präsentation, nur durch den Tweet im Launcher hab ich gesehen, dass irgendwas los ist. Der Brief war zwar auf English aber absolut nichtssagend.

Meine Beobachtungen:

Scavs sind scheinbar im Terminator-modus. Habe heute viele tote PMC´s gefunden die von scav´s gekillt wurden. Wurde selber teilweise sehr stark zusammengeschossen auch auf total unsinningen Entfernungen. Bin natürlich auch 1-2 mal an den Scavs verreckt. Die schiessen dir quer über die Map wieder den Arm/Bein ab mit ihrem popeligen Makarov.

Fence hat ne Quest in der man 3 PMC´s in einem Raid töten soll und dabei keine Scavs töten darf. Hat die einer gemacht? Gibts ja "nur" +1 Rep bei fence. Achja, und Scavs gehen jetzt auf -0.01 Fence Rep spieler los.

Hab ich was übersehen/vergessen?

vor 4 Stunden schrieb Leitbild:

Neues Event: Scav amok oder so, kA.

Wiedermal seltsame präsentation, nur durch den Tweet im Launcher hab ich gesehen, dass irgendwas los ist. Der Brief war zwar auf English aber absolut nichtssagend.

Ich habe erfahren, dass die Scavs einen unterstützen sofort bei +0.00, wenn man beschossen worden ist und ab -1.00 abwärts wird man gejagt. Könnte jetzt auf die schnelle 3 YT-Vids geben. Würde auch ein Post hier posten, aber mir fällt der Name nicht ein (glaube, jemand mit "logic-" oder "logical-" im Namen oderso von reddit/Twitter... also den üblichen verdächtigen der ganzen Diensten)

Edited by Hijack_Dallas