Jump to content

Frage zu Umstellung auf Win 10

Farin1981
 Share

Recommended Posts

Wollte fragen ob es bei jemanden Probleme mit dem Spiel gab, der von Win 8.1 auf Win 10  umgestiegen ist ? 

Danke für eure Hilfe :-)

Ja, ich hab 8.1 voll ausgekostet 😃 

Hab bis jetzt keine Probleme , aber da bald Win 11 kommt und wie ich gehört habe soll es etwas "umständlicher " sein von 8.1 auf 11 upzugraden  dachte ich mir ich geh jetzt noch auf Win 10 

Wurde das Spiel 1 zu 1 übernommen oder gabs da Probleme ?

Ist mein erster Umstieg und hab bissl schiss das was nicht mehr funktioniert😁

Naja, ich wuerde persoenlich immer eher in richtung clean install tendieren. Also alles neu. Aber an sich sollte es keine probleme geben. Zumindest nicht von tarkovs seite aus. 

Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, wuerd ich mír ein backup image deines systems anlegen sodas du nochmal "rueckrudern" kannst. 

Ich bin mír nicht sicher aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist eine rueckkehr von w10 auf 8.1 nach upgrade naemlich nicht mehr moeglich... 

Ist halt Windows, da spielt man immer irgendwie mit dem teufel 😂

vor 48 Minuten schrieb Farin1981:

Wollte fragen ob es bei jemanden Probleme mit dem Spiel gab, der von Win 8.1 auf Win 10  umgestiegen ist ? 

Danke für eure Hilfe 🙂

Bei mir hat es völlig reibungslos funktioniert, hatte keinerlei Probleme. Und meine Win 8.1 Installation war auch nicht mehr die Frischste. Wie J0hn_D0e schon gesagt hat, ist ein bisschen ein Glücksspiel.

Performancemäßig hat sichs allerdings bei mir zumindest subjektiv gelohnt. Läuft alles etwas besser, auch Tarky.

Alles klar, dann werd ichs mal wagen umzusteigen 😃. Ich werd n Backup machen zur Sicherheit.

Ich weiß das in Win der Teufel manchmal drin steckt , deswegen hab ich ja gefragt  😃

Danke für eure schnellen Antworten und       Gut Loot