Jump to content
NimoIstmeinName

"Von Beginn an gute Beziehungen zu allen Ingame-Händlern"

Recommended Posts

NimoIstmeinName

Es heißt ja bei der *Edge of Darkness*-Version "Von Beginn an gute Beziehungen zu allen Ingame-Händlern". Aber wodurch zeichnet sich das aus. Kriege ich dann einen gewissen Prozentsatz Rabatt auf meinen Einkauf oder bekommen ich mehr Geld für verkaufte Ware? 

Denn bisher konnte ich dort noch nichts erkennen oder sehen.

Bedanke mich im Voraus über eure Antworten.

LG Nimo

Stormhawk V

Ist noch nicht im Spiel, aber vermutlich werden Spieler ohne EoD-Version zumindest zu Beginn des Spiels nur bei den Händlern aus einem größeren Angebot wählen können, die mit ihrer Fraktion liiert sind. Je nach Handlungen in der Spielwelt kann sich das dann ändern, oder auch nicht. Ist aber nur meine Vermutung. Es ist jedenfalls noch nicht im Spiel, genau wie viele andere Boni der EoD-Version auch.

• Upvote 1

JPollock

zur zeit ist es so dass man die händler leveln kann. z.b. von level 1 auf level 2 nach 600.000 rubel umsatz (kauf von dem händler und verkauf an den händler). Vermutlich starten die überteuerten kinderversionen schon auf level 2 oder 3, was dann bedeutet dass die auswahl der items die man kaufen kann größer ist (vll auch die die gekauft werden?).

Stormhawk V
vor 5 Minuten schrieb JPollock:

zur zeit ist es so dass man die händler leveln kann. z.b. von level 1 auf level 2 nach 600.000 rubel umsatz (kauf von dem händler und verkauf an den händler). Vermutlich starten die überteuerten kinderversionen schon auf level 2 oder 3, was dann bedeutet dass die auswahl der items die man kaufen kann größer ist (vll auch die die gekauft werden?).

Diese "überteuerten Kinderversionen" sind größtenteils dazu da, um die Entwickler zu unterstützen, was einige von uns schon Ende 2015 getan haben, bevor es eine spielbare Alpha gab.

• Upvote 1

JPollock

tut mir leid, aber solche ingame vorteile sind bei survival games einfach cancer, egal in welcher form. man kann die entwickler trotzdem unterstützen in dem man mehrere normale versionen kauft und diese verschenkt.

das soll keine kritik an den Entwicklern sein. An deren stelle würde ichs genauso machen. Muss sogar sagen Bravo, normalerweise sind solche pay2win features ja eigtl ein direktes merkmal für jeden echten survival gamer die finger davon zu lassen. habe auch lange überlegt und muss sagen, dass es sich noch so gerade in grenzen hält, da es NOCH kein echtes pay2win ist. Aber wie schnell sowas abrutschen kann, haben wir ja alle bei H1Z1 erlebt.

Edited by JPollock

Stormhawk V
vor 2 Minuten schrieb JPollock:

tut mir leid, aber solche ingame vorteile sind bei survival games einfach cancer, egal in welcher form. man kann die entwickler trotzdem unterstützen in dem man mehrere normale versionen kauft und diese verschenkt.

Und wer testet dann die Alpha?

Jedenfalls scheint der Level eines Händlers etwas anderes zu sein, als die Beziehung zu ihm. Ich vermute mal das hat etwas mit dem kleinen Pfeil zu tun, der bisher keine Funktion hat.

• Like 1

Lord_Winchester

Möchtest du mir nicht eine normale Version schenken? Ich fühl mich grade sehr schlecht mit meiner "Kinderversion".

• Upvote 3

Blackzero

Kommt mal bitte wieder runter..

Was genau ist denn Pay2Win an dem teuren Paket ?

• Upvote 1

Su6mariner

Ich sehe es ebenfalls so die Entwickler zu unterstützen und alle kommenden TLCs zu bekommen.

Wir mein Freund und ich habe unter anderem Upgedatet weil wir nicht wissen wohin mit den Waffen der User und Mobs teilweise kann man die ja auch nicht gleich verkaufen und wir haben schon  3 M4 zerlegt.

mfg

PS.: Limited ist Limited von Autos über Uhren und für Frauen z.B. Handtaschen keine braucht es wirklich aber why not

Schlaender
vor 2 Minuten schrieb Su6mariner:

Ich sehe es ebenfalls so die Entwickler zu unterstützen und alle kommenden TLCs zu bekommen.

Wir mein Freund und ich habe unter anderem Upgedatet weil wir nicht wissen wohin mit den Waffen der User und Mobs teilweise kann man die ja auch nicht gleich verkaufen und wir haben schon  3 M4 zerlegt.

mfg

PS.: Limited ist Limited von Autos über Uhren und für Frauen z.B. Handtaschen keine braucht es wirklich aber why not

Also ich brauch mein Auto, meine Uhr und meine Frau. hrhr :D

Aber zum Thema Pay2Win kann ich nur sagen. meiner Meinung ist das Spiel nicht einmal annähernd Pay2Win. Ich hab mir die EoD Version auch hauptsächlich wegen der schon bezahlten DLC`s gekauft. Die Entwickler untersützen kann nie verkehrt sein, wenn man gewillt ist, das Spiel mit Interesse weiter zu verfolgen.

Marsiisan
vor 2 Stunden schrieb Lord_Winchester:

Möchtest du mir nicht eine normale Version schenken? Ich fühl mich grade sehr schlecht mit meiner "Kinderversion".

Ich fühle mich jetzt auch irgendwie schlecht mit dieser "Kinderversion" :$

Aber soweit ich weiß und wie es schon gesagt wurde, dieser "Ruf" bei den Händlern kommt wohl erst noch & ich freu mich drauf!:x

steppi35
vor 14 Stunden schrieb JPollock:

Vermutlich starten die überteuerten kinderversionen .........

Also erstens.....glaube ich, dass ausgerechnet Kinder nicht so viel Kohle für ein Game auf den Tisch blättern können!:P Zweitens finde ich diese Aussage über Spieler zu äußern die entweder eine speziellen Ingame Charakter besitzen wollen oder das Game besonders Toll finden und damit die Entwicklung unterstützen wollen schon beleidigend! Oder hör ich da ein bisschen Neid raus?

....... man kann die entwickler trotzdem unterstützen in dem man mehrere normale versionen kauft und diese verschenkt.

LOL....Sorry aber das ist Blödsinn.....wer macht denn sowas? Wenn ich ein Spiel absolut faszinierend finde und der Hersteller verschiedene Versionen anbietet und ich die Entwicklung unterstützen möchte.....durch Alphatests und zudem noch limitierte Gimmiks bekomme wär ich ja ein Volldödel wenn ich mir fürs selbe Geld 4 "normale" Grundversionen kaufe und 3 davon verschenke!

tut mir leid, aber solche ingame vorteile sind bei survival games einfach cancer, egal in welcher form.

..... normalerweise sind solche pay2win features ja eigtl ein direktes merkmal für jeden echten survival gamer die finger davon zu lassen. ........

Die EoD Version besitzt bis auf die Gerber Axt NICHTS was nicht auch ein Player mit der Grundversion sich nicht erspielen könnte! Der einzige Vorteil der EoD Version ist; Zeit! Du erkaufst Dir damit NUR einen Zeitvorteil mehr nicht! Das ist meilenweit von Pay2Win entfernt! Was die Entwickler für die Zukunft planen weiß man nicht ABER sollten Sie in diese Pay2Win Richtung was einführen wollen, dann werden Sie es aber JEDEM Spieler anbieten und nicht nur exklusiv den EoD Besitzern! Deshalb ist mir unverständlich warum Du hier EoD Käufer beleidigst! Wenn Du das nicht möchtest zwingt Dich keiner das zu kaufen...dann mußt Du auch nicht mit diesen "Kinderversionen" Gamern zocken....

• Upvote 4

n00k

Danke @steppi35! 

Wollte fast das gleiche schreiben!

Es hat absolut nichts mit pay2win zu tun.

Aber vermutlich weißt du auch nicht was pay2win bedeutet von daher ist diese Diskussion auch total sinnlos. 

NimoIstmeinName

Ich finde es recht schade, dass mein Thread mit einer einfach gestellten Frage, so runter gezogen wird. Und das fällt mir nicht nur bei meinem Thread auf.

Ist es nicht egal wer welche Version hat?! Oder rieche ich hier Neid? Es ist doch jedem seine Sache, welche Version er sich holt. 

Und ja, ich habe auch die "Kinderversion". Und allein dieses Wort sagt mir, dass der "Erfinder des Wortes" nicht grade älter oder heller im Kopf ist als ein Kind. 

Dazu das Wort "Pay2Win". Ich nehme an, dass das die Leute sind, welche ihren "Ingame-Tod" auf ihre Internetleitung oder ihrem schlechten Ping schieben. Nach dem Motto: "Ich bin gestorben, weil es gelaggt hat."

Ich weiß schon, weshalb ich mich ungerne in Foren anmelde. 

Trotzdem viel Spaß im Spiel und liebe Grüße. 

Edited by Nimo_IstmeinNam
  • Upvote 4

Stormhawk V

Mal abgesehen davon, dass die Möglichkeit, das Spiel zu verschenken, erst kürzlich hinzugefügt wurde. Die EoD-Version hingegen gibt es bereits seit Dezember 2015.

NimoIstmeinName

Ja da stimme ich dir zu. Aber danke nochmal für deine erste Antwort. ^^

• Upvote 1

YDavidY

,,Kinderversion".....

Ich denke es ist nicht verkehrt die Entwickler zu unterstützen....

Aber freue Dich, ich kann mir dann ja alles kaufen wegen Pay2Win und du bekommst es, sobald du mich erschoßen hast, dazu möchte ich sagen, dass ich damit auch nicht besser spielen kann. (ironie :beawesome:)

• Upvote 1

Su6mariner

Keine Ahnung um was es da noch geht ..... ;)

gg

Edited by Su6mariner

BoehsesKind

Zum Ruf vom Händler denke ich das es so ist das man nicht gleich die dicksten Waffen und Ausrüstung Kaufen kann. 
Man muss sich eben einen Ruf Erwerben. z.b Man ist bei einem Händler Lvl 2 aber die M4 kann man erst ab Händler Lvl 4 Kaufen ect....wie bei einem MMO halt. 

Wegen dem Troll. Lasst ihn doch in Ruhe wen er meint EOD Wäre ne Kinderversion. 
Dieser Typ isch wahrscheindlich nur Neidisch das es Leute gibt die den Entwickler Helfen wollen. 
Viele haben Vergessen das die Alpha und dann auch Beta zum Testen da ist und im Englischen Forum dann die Fehler und Bugs Schreiben kann wen man was gefunden hat. 
Wenn das Game rauskommt wird eh alles wieder auf Null gesetzt. 

• Upvote 1

SexyBoy

Wenn ich komplett ausgerüstet bin mit : Weste und Helm und alle Taschen und Rücksäcke, fette 3 Waffen..

Kann ich immernoch durch 1 Schuss einer Makarov ins Auge sterben, da bringen mich die Vorteile nicht wirklich weiter.

Also freut euch , die die normale Version gekauft haben/ kaufen werdet... 

Ihr kommt durch uns "Kinderversionen" schneller an guten eq.

• Upvote 2

Fairrueckt

Wieso werden immer die etwas kleineren Fische im Teich für solche Methoden
an den Pranger gestellt? Bei den Big Playern beschwert sich doch auch schon
seit Jahren keiner mehr über ihre DLC- oder Mikrotransaktionspolitik.

Was hat den in deinen Augen diese „Kinderversion“ so besondere Vorteile?
Zwei bis drei missglückte Raids und die Kinderversion muss genau wie jeder
andere auch mit dem Messer die Schlacht um die Normandie nach empfinden.
Da wird auch nicht die „Spielzeug-Axt“ der Kinderversion weiterhelfen, da die
genau die gleichen werte wie dein Messer hat.

Meines Wissens probiert der Entwickler Battlestate ein Spiel ohne Crowdfunding
mit nicht so vielen Mitteln zu erschaffen. Wer denkst du bezahlt dann die ganzen
Pirogge der Programmierer? Natürlich Leute die sich für das Spiel Interessieren
und wollen, dass die Entwickler sich Zeit nehmen um ein fertiges Spiel auf den Markt
zu bringen und nicht unfertigen Müll weil ihnen das Geld ausgegangen ist. Als kleines
Dankeschön bekommt man ein in meinen Augen noch nicht mal nennenswerten Vorteil,
den du dir in wenigen erfolgreichen Stunden erspielt hast.