Jump to content

Cheater?


ShhSilence
 Share

Recommended Posts

Jow Leute, wollte mal nachfragen ob euch in den letzten 2 Tagen vermehrt Cheater aufgefallen sind?

Ich bin tatsächlich niemand der direkt nach dem Ableben "Cheater" ruft, jedoch ist mir aufgefallen das ich jeden Tag mindestens durch 2-3 Cheater sterbe. Bin in den letzten 2 Tagen öfter auf diese getroffen, als ich in den Wipes davor gesehen habe :D Und ja, es waren definitiv Cheats, denn normalerweise regnet es keine Granaten :D Gerade eben auf Customs beim Busdepot kurz Mags gestackt, alles ruhig, kein Schuss nix. Mein Kumpel bekommt aus dem Nichts ein Head eyes und ich bekomme einfach random Schaden von nirgendwo. Höre einfach nur die Kugeln einschlagen, versuche abzuhauen, allerdings kommt ein PMC aus Richtung dorms, welcher F1 spammend mir direkt ein head eyes drückt. Ich denk mir: "ok drauf geschissen, nächster raid". Wieder Customs, laufe über die Brücke Richtung Dorms und sehe auf der Straße ca. auf der höhe des Busdepot einen PMC, dieser dreht sich direkt zu mir um und sprayed mich auf die range einfach Dauerfeuer mit Schrottmuni weg. Gestern auf Reserve wurde ich von einem Scav gejagt, ich wohl gemerkt in Full Gear, merke das der egal wie weit weg ich bin, immer genau weiß wo ich entlang laufe weil er immer sofort anfängt in meine Richtung zu schießen, sobald ich nicht in 4 Wänden stehe :D Ende vom Lied: keine Meds mehr, er killt mich mit 5,45 ps muni :D:D:D:D

So genug ausgekotzt, allerdings würde mich echt mal interessieren, ob anderen Leuten auch vermehrt etwas aufgefallen ist, oder ob ich nur Pech hatte. Ich denke durch das Loot Event, tummeln sich die Labscheater jetzt auf den anderen Maps, wie seht Ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Hi.. Ich weiß zwar nicht, worauf dieser Beitrag hinauslaufen soll, weil wir alle wissen, dass Escape From Tarkov, sowieso alle anderen Games auch viele Hacker haben. Ich möchte dir die frage aber trotzdem beantworten und zwar ich habe auf Labs, jede 2-3 Runde einen Hacker drauf. customs (Zollgelände) und co. jede 10-15 Runde. 

Dir wünsche ich aber weiterhin gute runden. :)

 

Mfg

Mentrox7

Link to comment
Share on other sites

in letzter zeit mehren sich auf jedenfall die komischen tode. wieder 1 taps von sonst wo aus den sprint oder sitzt seit 10 Minuten im Busch weil du grade was Snackst phew tot will net sagen das dass alles cheater sind aber manchmal ists komisch ^.^

Link to comment
Share on other sites

Ja, hat deutlich zugenommen und darüber gibts auch schon ca 1000 Threads. :) Nicht wie vor ein Paar jahren, aber Deutlich häufiger.

 

Gerade Radar scheint unheimlich beliebt zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Habe mehrere solche situationen gehabt in den letzten Tagen.

Einmal bin ich gerade vom Spawn losgelaufen und wurde instant erschossen (Playtime 25 sekunden). Ein anderes mal lag ich in einem Raum und wurde durch die Wand erschossen.

Ansonsten habe ich ganz ganz oft das "Gefühl" es geht nicht mit richtigen Dingen zu. Einige Spieler können laufen und treffen offensichtlich ohne anvisieren immer direkt in den kopf (geben auch nur genau einen Schuss ab). Sehr häufig lag ich im dunkeln im Gebüsch und wurde einfach durch einen Headdie erledigt (klar gibt ja wärmebild) und trotzdem fühl sich das alles inzwischen komisch an!

Kann es nicht beweisen, und wiederhole es --> Ist nur ein Gefühl! Aber das Game geht eh vor die Hunde! Nach 5 Jahren Entwicklung ist man immer noch weit entfernt das game fertig zu bekommen! Sollte es tatsächlich mal fertig werden, hat man ein 10 Jahre altes Spiel, grafisch und mchanisch vollkommen überholt! EFT hatte seinen Zenit bereits... Schade 

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade auch eine Interessante Situation gehabt. 
Bin auf Shoreline im Nachtraid, Top Spawn fürs resort am Rock Passage Exit.

 

Lege mich am RP Exit oben am Hügel ins Gebüsch und schaue mit NVG Richtung Village. ich bewege mich 8 Min lang nicht! Habe auf den Timer geschaut, weil ich im Village questen musste und erst die Spieler von dort Richtung resort rotieren lassen wollte.

Liege also da, völlig regungslos und beobachte nur den Horizont und horsche. Nebenbei spawned der Sniper Scav aufm Stein, sieht mich aber nicht, ich lasse ihn als Alarmsignal leben.

Es vergehen noch mal 2 Minuten und ich höre auf ein Mal einen Schallgedämpften Shot aus Richtung Busbahnhof… klang nach Abpraller..

auf ein Mal noch ein einzelner Shot, dieses Mal erwischt es den Scav. Der stand aber so auf meiner Seite, dass aus Richtung Busbahnhof kein Shot hätte treffen dürfen und vor mir regt sich absolut nichts!

ich bewege mich nach wie vor nicht und höre erneut zwei Schallgedämpfte Schüsse und hab auf ein Mal schwarze Arme und ne starke Blutung.

Ich springe auf und laufe nach hinten weg. Zu meinem eigentlich spawn, weil da ja alles clear sein müsste.

Da ich absolut nichts gesehen habe und ich eigentlich nur frontal hätte beschossen werden können, habe auf meiner Flucht mein Stuff immer einzeln in alle möglichen Büsche geworfen, weil es einfach alles sus war.

Mir war klar ich würde eh sterben, also schmeiße ich GForce EXP an und nehme auf. 
 

ich laufe also vom Hügel am Exit RP bis nach hinten zur Wand, wo der Scav Exit ist und lege mich dort in einen Busch hinter einem Hügel der mir Sichtschutz Richtung Exit RP gibt. 
 

Und was passiert? Richtig, die Aufnahme lief 8 Sek., ich höre einen Shot und bin dead.

Am Ende sehe ich, dass der Boy mit 5.45x39 und 5.56x45 geschossen hat. 3 Treffer.

Wenigstens der letzte wird ihm samt Video definitiv den Account kosten. Ich hoffe, dass BSG sich die gesamte Runde mal anschaut. 
 

Häuft sich langsam so sehr, dass es mir den Spielspass nimmt

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Feyvz:

Habe gerade auch eine Interessante Situation gehabt. 
Bin auf Shoreline im Nachtraid, Top Spawn fürs resort am Rock Passage Exit.

 

Lege mich am RP Exit oben am Hügel ins Gebüsch und schaue mit NVG Richtung Village. ich bewege mich 8 Min lang nicht! Habe auf den Timer geschaut, weil ich im Village questen musste und erst die Spieler von dort Richtung resort rotieren lassen wollte.

Liege also da, völlig regungslos und beobachte nur den Horizont und horsche. Nebenbei spawned der Sniper Scav aufm Stein, sieht mich aber nicht, ich lasse ihn als Alarmsignal leben.

Es vergehen noch mal 2 Minuten und ich höre auf ein Mal einen Schallgedämpften Shot aus Richtung Busbahnhof… klang nach Abpraller..

auf ein Mal noch ein einzelner Shot, dieses Mal erwischt es den Scav. Der stand aber so auf meiner Seite, dass aus Richtung Busbahnhof kein Shot hätte treffen dürfen und vor mir regt sich absolut nichts!

ich bewege mich nach wie vor nicht und höre erneut zwei Schallgedämpfte Schüsse und hab auf ein Mal schwarze Arme und ne starke Blutung.

Ich springe auf und laufe nach hinten weg. Zu meinem eigentlich spawn, weil da ja alles clear sein müsste.

Da ich absolut nichts gesehen habe und ich eigentlich nur frontal hätte beschossen werden können, habe auf meiner Flucht mein Stuff immer einzeln in alle möglichen Büsche geworfen, weil es einfach alles sus war.

Mir war klar ich würde eh sterben, also schmeiße ich GForce EXP an und nehme auf. 
 

ich laufe also vom Hügel am Exit RP bis nach hinten zur Wand, wo der Scav Exit ist und lege mich dort in einen Busch hinter einem Hügel der mir Sichtschutz Richtung Exit RP gibt. 
 

Und was passiert? Richtig, die Aufnahme lief 8 Sek., ich höre einen Shot und bin dead.

Am Ende sehe ich, dass der Boy mit 5.45x39 und 5.56x45 geschossen hat. 3 Treffer.

Wenigstens der letzte wird ihm samt Video definitiv den Account kosten. Ich hoffe, dass BSG sich die gesamte Runde mal anschaut. 
 

Häuft sich langsam so sehr, dass es mir den Spielspass nimmt

Möglicherweise hat dein Gegner mit Thermal gespielt. Du hast ihn nie gesehen, daher weißt du auch nicht ob und wie er einen Winkel auf den Scav und auf dich haben konnte. Der erste Schuss des Gegner auf dich hat dich nicht getötet, sondern nur den Arm getroffen. Eine weitere Situation, die eher darauf hinweist, dass du es mit auf einen schlechten Schützen zu tun hattest und nicht mit einem Cheater. Eindeutige Situation sehen anders aus - Head/Eyes 20 sec. nach Spawn und Ende. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb Joey1974:

Eindeutige Situation sehen anders aus - Head/Eyes 20 sec. nach Spawn und Ende. 

je nach Map ist das auch gut ohne Cheat zu schaffen, Spawnsystem sei dank.

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb malax_cH:

je nach Map ist das auch gut ohne Cheat zu schaffen, Spawnsystem sei dank.

Möglich ist immer alles. Sehr wahrscheinlich ist es nicht. Cheater zu erkennen ist nie einfach, es sei denn sie betreiben es sehr offensichtlich (shoot through wall etc.). Es gibt einfach viele exzellente Spieler, die dir schnell und präzise einen Headie verpassen können.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Joey1974:

Möglich ist immer alles. Sehr wahrscheinlich ist es nicht.

Customs gibt es 2 Spawn wo es ohne Probleme geht, Reserve gibts auch nen Spawn wo du komplett am Arsch bist, und Shoreline wenn man richtig "Glück" hat sieht man auch den anderen Spawnen, da brauchts keine Cheats um den Kerl nach 20sek Head-Eyes zu verpassen.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Joey1974:

Möglicherweise hat dein Gegner mit Thermal gespielt. Du hast ihn nie gesehen, daher weißt du auch nicht ob und wie er einen Winkel auf den Scav und auf dich haben konnte. Der erste Schuss des Gegner auf dich hat dich nicht getötet, sondern nur den Arm getroffen. Eine weitere Situation, die eher darauf hinweist, dass du es mit auf einen schlechten Schützen zu tun hattest und nicht mit einem Cheater. Eindeutige Situation sehen anders aus - Head/Eyes 20 sec. nach Spawn und Ende. 

Es kann eben kein Thermal gewesen sein. Deshalb habe ich ja extra nen Hügel als Sichtschutz Richtung Exit gehabt. Er hätte flankieren müssen und dafür hätte er über die Brücke am Scav Stein kommen müssen und dann noch nen Bogen laufen müssen und das in unter 10 Sekunden. 
 

Ich spiele das Spiel und generell schon lang genug, um Situationen zu erkennen, die sus sind :)

BSG wird es mit Hilfe des Videos schon richten..

 

Trust in Nikita und so

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb MixitBaby:

Magst Du mir auf der Karte (siehe Anhang) bitte einmal einzeichnen, wo Du 8 Minuten gelegen hast und nach wo Du dann geflüchtet bist?

Screenshot 2021-09-09 151735.jpg

Klar, gerne :) Ich habe am Bildrand rechts außen direkt an der Wand, hinter einem Hügel gelegen, das war auf deiner Map aber nicht mehr ganz mit drauf :)

Wie gesagt, ich habe meinen Sichtbereich mit eingezeichnet und durch meinen Monitor habe ich eben diesen auch bei Nacht+ NVG super einsehen können und da war nichts! Kein Mündungsfeuer oder Bewegung am Horizont. Den Sprint, den er/sie nachträglich hätte hinlegen müssen ist auch absolut indiskutabel...

 


Des Weiteren ist mir heute auf Interchange etwas neues aufgefallen. Es kam jetzt 3 mal vor, dass ich mitten im Raid vom Server geflogen bin und keine 20 sek. später beim Rejoin dead war und das trotz "sicherer" Umgebung, ohne Kontakt gehabt zu haben, weder Geräusche oder sonst was gehabt. Ganz ganz fishy ...

 

Maybe ddosing ?

Die letzten Tage sind mir deutlich zu sus gewesen und ich bin eigentlich niemand, der sowas schnell mal äußert.. Vlt. haben ja andere ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Unbenannt.png

Edited by Feyvz
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Feyvz said:

Klar, gerne :) Ich habe am Bildrand rechts außen direkt an der Wand, hinter einem Hügel gelegen, das war auf deiner Map aber nicht mehr ganz mit drauf :)

Wie gesagt, ich habe meinen Sichtbereich mit eingezeichnet und durch meinen Monitor habe ich eben diesen auch bei Nacht+ NVG super einsehen können und da war nichts! Kein Mündungsfeuer oder Bewegung am Horizont. Den Sprint, den er/sie nachträglich hätte hinlegen müssen ist auch absolut indiskutabel...

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen - aber ich tippe hier auf einen Schützen auf dem Dach vom Eastwing, der zunächst den Sniperscav erschossen hat und dann auf die paar Pixel Wärmesignatur im Busch geschossen hat. Und wenn er Dich dann da nach rechts wegsprinten sieht und er sich selber zum rechten Rand des Dachs bewegt, dann hat er vermutlich 'ne Chance, Dich da hinten zu erwischen. Ich gucke mir das nachher mal offline an ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

EDIT des Vorpostings nicht mehr möglich: Ich korrigiere mich, der Scav und die ersten Schüsse auf Dich kamen vom Westwing-Dach. Dein Tod später wird nicht zwingend der gleiche Spieler sein - allein das unterschiedliche Kaliber ist ein Indiz hierfür.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb MixitBaby:

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen - aber ich tippe hier auf einen Schützen auf dem Dach vom Eastwing, der zunächst den Sniperscav erschossen hat und dann auf die paar Pixel Wärmesignatur im Busch geschossen hat. Und wenn er Dich dann da nach rechts wegsprinten sieht und er sich selber zum rechten Rand des Dachs bewegt, dann hat er vermutlich 'ne Chance, Dich da hinten zu erwischen. Ich gucke mir das nachher mal offline an ;)

Alleine deine Bemühungen das Ganze aufzuklären ist lobenswert! Finde ich bärenstark.

Allerdings macht das für mich kaum Sinn. Es ist auch ziemlich unwahrscheinlich, dass mich ein zweiter Thermalspieler gekillt hat.

Habe vorhin auch meine Versicherungen aus dem Raid bekommen Rig+Rucksack. Waffe, Weste, Helm/NVG und Kopfhörer war nicht dabei. 
Ich habe die Sachen auf der Flucht „einzeln“ abgeworfen. In Büschen und das in der Nacht. 
 

Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, dass das alles per Zufall gefunden wurde. Nicht bei der Masse an Exploits, die dir Loot etc auf der Map zeigen.

Ändern kann man es nicht. Der Verlust etc ärgert mich auch nicht und wenn ich absolute Sicherheit hätte, dass ich einfach nur Pech hatte, dann wäre es auch gut.

Ich schau mir das ganze einfach selbst nochmal offline an. Vlt. hast du ja recht, auch, wenn ich fast sicher bin, dass man mich vom W Dach niemals hätte sehen können… zumindest macht es dann noch weniger Sinn, dass nur meine beiden Arme direkt geblacked waren :/

Alles sehr suspekt für mich, aber deinem Engagement in allen Ehren!

 

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, Feyvz said:

Alleine deine Bemühungen das Ganze aufzuklären ist lobenswert! Finde ich bärenstark.

Alles sehr suspekt für mich, aber deinem Engagement in allen Ehren!

 

Wie gesagt - alles meine Meinung bzw. Gedanken. Ich habe im englischen Forum einen angeblichen Cheat-Tod aufgeklärt, weil ich mir im Video in Einzelbild die Situation angesehen habe und den zweiten Spieler gefunden habe, der vermutlich dann den Spieler erschossen hat.
Ich hatte in meinen nun 4 Wipes eine Handvoll wirklich sehr suspekter oder auch offensichtlicher Tode. Ähnlich wie bei Dir, liege in einem Gebüsch, rühre mich nicht - allerdings tagsüber - plötzlich durch drei Büsche eine Granate und dann ein einziger Schuß Head-Eyes. Das war einer von ganz ganz wenigen Raids, in welchem ich mal "besseres Equip" dabei hatte und somit vielleicht ein lohnendes Ziel. Ich hab an gleicher Stelle zigmal vorher mit Stock-Adar plus Monstrum plus irgeneinem Silencer gelegen und es ist nichts passiert.

Ich spiele selber nie mit Thermal, aber anhand einer Menge Videos weiß ich zumindest grob, was man da alles sehen kann. Oftmals ist da halt ein bisserl Signatur, man ballert in die Richtung (Deine Arme) und das solange, bis die Signatur nicht mehr zuckt.

Abschließend: Ich habe dermaßen viele Videos von EFT-WTF gesehen mit den unmöglichsten und unglaublichsten Schüssen, daß ich mir in 99,999 Prozent (sorry, das Prozentzeichen will nicht, die "5" geht und alle anderen Tasten auch mit Shift, aber bei Shift-5 kommt... nix) aller "CHEATER"-Schreie denke, daß das einfach nur a) ein extremst guter Spieler als Schütze oder b) ein sauglücklicher Schuß war.

 

Link to comment
Share on other sites

Will meinem Vorredner nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Stimme ihm großteils zu. Die meisten "regulären" hier im forum, spielen schon lang genug um zu wissen, wann etwas sich unsauber anfühlt und wann nicht. Ich bin auch sicher, dass ich auch schon Mehrmals reported wurden bin. Hab oftmals unmögliche schüsse gelandet oder Leute im vollsprint aus dem Nichts zurück ins Hauptmenü geschickt. Siehe anhängsel:

https://www.twitch.tv/divisionleitbild/clip/FilthyTemperedCarabeefNomNom-m8nsmBwM1YewuDlt

https://www.twitch.tv/divisionleitbild/clip/SourPeppyChickenPartyTime-AdqkTlojtVyVlnts

https://www.twitch.tv/videos/929680306

Ich denke in allen 3 Fällen werden die mich fälschlich als Cheater betitelt haben.( Und nein, ich will keine werbung für meinen Stream machen, aber dort liegen die Videos nunmal).

Aber wenn man dann eben wirklich beschissen wird, merkt der erfahrene Spieler das.

https://clips.twitch.tv/SullenBrainyOwlCoolStoryBob-PPq38xQiIuft2uDj

Frisch von heute, Mate stirbt natürlich auch kurz nach mir, weil besagter Cheater im ne granate Punktgenau ins gesicht geworfen hat. Der hat uns vorher nicht gesehen, selbst wenn man ihm peekers advantage zugute halten würde, gabs trotzdem den Instant headshot durch die grassnaht ohne das ich ihn überhaupt sehen konnte, plus eben der punktgenauen granate auf meinen mate, von dem er weder wissen konnte noch die exakte Postion. Hat sich für mich einfach nicht sauber angefühlt und ich würde wetten, der hatte auch nur ne nackte AKM mit BP geladen. Er musste ja nichtmal den Kill bestätigen, sondern ist direkt auf meinen Mate umgeschwenkt, was man natürlich aus offensichtlichen gründen nicht im Clip sehen kann. Achja, und das war nicht zum Raidstart, der Raid war schon gute 15 minuten alt. Natürlich könnte man hier auch genug gegenargumente bringen, warum das ein Legitimer Tod war, dass der Headshot und die punktgenaue Granate nur zufall waren, aber da sprechen mMn zuviele dinge dagegen.

 

 

Ich denke, die neuen AC module werden bitter benötigt, den in Letzter Zeit passiert es durchaus wieder öfter, das man seltsame Tode stirbt. Passiert ja nicht nur mir/uns sondern auch einigen anderen hier.

Link to comment
Share on other sites

Geiz ist geil oder?

Wir wollen immer alles sehr billig haben, scheiß egal, was wir kaufen. Den billigen poo muss aber auch jemand herstellen.

Und wenn die Leute in den bekannten Länden die Wahl haben in so einem Drecksloch von Fabrik zu arbeiten oder durch den Verkauf von EFT Items viel mehr zu verdienen, dann setzen die sich lieber vor den PC.

Vom Cheaten leben mittlerweile viele Menschen, die spielen um wirklich zu überleben.

Weil hier ständig irgend welche Heinis die Cheater beleidigen.   Das Leben besteht nicht nur aus EFT, da draußen gibt es echte Menschen und echtes Leben, falls das einige vergessen haben.

 

  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites

@beton_gKlar, es gibt auch Einbrecher die davon leben. Aber das entschuldigt halt mal GAR NICHTS. Es bleibt eine Straftat. 

Und so bleibt Cheaten nunmal asozial, egal aus welchen Beweggründen auch immer das getan wird. 

Aber vielleicht war Dein Post ironisch gemeint und wir haben das nicht verstanden 😉

 

Link to comment
Share on other sites

Am 18.9.2021 um 14:16 schrieb beton_g:

Geiz ist geil oder?

Wir wollen immer alles sehr billig haben, scheiß egal, was wir kaufen. Den billigen poo muss aber auch jemand herstellen.

Und wenn die Leute in den bekannten Länden die Wahl haben in so einem Drecksloch von Fabrik zu arbeiten oder durch den Verkauf von EFT Items viel mehr zu verdienen, dann setzen die sich lieber vor den PC.

Vom Cheaten leben mittlerweile viele Menschen, die spielen um wirklich zu überleben.

Weil hier ständig irgend welche Heinis die Cheater beleidigen.   Das Leben besteht nicht nur aus EFT, da draußen gibt es echte Menschen und echtes Leben, falls das einige vergessen haben.

 

Mal von deiner Ansicht über die "3te Welt" abgesehen, ist bekannt das "gute" Cheats ("gut" im selben Satz mit Cheats zu verwenden klingt so verkehrt) schon ziemlich teure "Software Abos" sind und die deutschsprachigen Länder gehören zu den häufigsten Kunden. Gibt sogar ein Dutzend "legaler" Firmen (sprich, angemeldet und brav am Steuern zahlen) innerhalb Deutschlands, die mit RMT & Cheats sowie diversen Arten von "Gaming Service" ihr Geld verdienen. Dies liegt vor allem an der outdated (sprich nicht vorhadenen) Gesetzesgebung. Da sind selbst irgendwelche "3te Welt" Länder uns in Deutschland um Jahre vorraus und die "realen" Strafen häufen sich für Anbieter und Kunden in diesen Ländern.

Anstatt also mit dem Finger wieder auf die anderen hinter der Grenze zu zeigen, erstmal die eigene Nachbarschaft anprangern. Und wenn man schon dabei ist, wenn wir in ein paar Tagen wieder Wahlotto spielen gehen, mal genau überlegen wo man seine Kreuzchen macht.

  • Like 2
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke vor Allem diese Radarnummer hat extremst zugenommen. 
 

auf Interchange, nachts. Raid war zu 75% rum, ich auf dem Weg durch die Tiefgarage Richtung Exit. 
 

vorbei an der eingestürzten Decke, vorbei am Saferoom und rechts abgebogen Richtung freies Feld. Hatte dann in einer Ecke „geparkt“ um mal kurz rundzuhorchen, ob was unterwegs ist. Tatsächlich rascheln draußen gehört, mindestens 2 Mann. Gut dachte ich mir „bleibst mal hier ruhig sitzen, willst ja dein Loot sicher rausbringen“ und die Ecke war gut. Da ist sonst keiner gewesen, sollte save sein. 
Urplötzlich fliegt ne Nade direkt vor meine Füße, ich laufe los, komm um die Ecke und gucke direkt ins Mündungsrohr von zwei dicken Bois. Natürlich tot gewesen dann. 
 

Hoffe die fixen das. Wenns nen legit kill ist, weil man laut war oder sonst was okay. Situation analysieren, draus lernen, besser machen. Aber das war echt der Oberknaller 🙈

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Klar gibts was Außerhalb von EFT!

ABER wie lange noch?!

Zieht Euch rein, was uns alle schon sehr bald erwartet!

Im Vergleich DAZU, sind die in den Lokus gekippten 100 EUR für ein Verseuchten FPS ein WITZ! ;D

 

Edited by Soeren30051979
  • Cold 1
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Wiskimike:

Ich denke vor Allem diese Radarnummer hat extremst zugenommen. 

Fühlt sich für mich auch so an. ESP usw hat man auch hin und wieder aber wie oft die leute einen instant spotten is einfach unnormal. Es passiert, diesen Wipe gefühlt öfter als sonst, dass die leute oft genau wissen, wo man sitzt, selbst wenn das eben nicht "die üblichen spots" sind. Mate wird prefirend gekillt, nachdem man 5 Minuten gelauscht hat, weil man irgendwo jemanden hat rennen hören. Oder eben die besagte granate. Sowas hat deutlich zugenommen. Stimme dir da voll und ganz zu.

 

@Soeren30051979 Stell mal den Mate Tee weg und Pack den Orwell wieder ein, denn wie sich gezeigt hat, war Orwell ein Optimist und es ist bereits viel Schlimmer. @p30pl3h4t3m3 hat recht. Macht das kreuz an der "richtigen" stelle beim Urnenbingo, ansonsten kann man sicher gerne auch ein Eigenes thema dafür im Off Topic aufmachen, denke der ganze Geopolitische Kram hat hier eigentlich nix zu suchen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...