kelevra_06 Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 vor 5 Stunden schrieb Leitbild: Sowas hat deutlich zugenommen. Unterschreib ich! Vorallem die Level den die Jungs oft haben, gibt mir oft zu denken. Gerade gestern wieder einen gehabt als LvL 37 mit standard Ak und igol der bei Customs in der Wasser/Spawnhalle angerannt kommt und mich und meinen Mate direkt taggt, obwohl wir gut ausseinander waren und ihn schon längst hören konnten. Headset hatte der Junge keins . Hexgrid und Altyn und genügend Meds waren unsere Rettung und sein tot. Aber die Art und Weise war schon hart auffällig. Interchange meide ich ja inzwischen so gut es geht. Was ich da die letzten Wochen durch Wände beballert wurde, oder direkt am Rundenbeginn ohne auch nur 5 Meter weit zu kommen umgelegt wurde. Vor etwa einer Woche wurde ich auf Shore aufs übelste umgecheatet und danach sogar noch angeschrieben von meinem Killer, das er carries anbietet. Der Typ war Lvl 57!!! Selbst mit Cheats erreicht man das nicht in kurzer Zeit! Auch wenn man sich mal in den RMT shops umkuckt und die Anzahl an Items und Anbietern sieht, seh ich da ne starke Zunahme. Da kommt mir oft und immer öfter der Gedanke, das BSG keinen Plan hat, wie sie da was dagegen tun können. BE ist und war schon immer nur ein Hinderniss für cheater, aber da die Funktionsweise von BE eben nur auf einer gewissen Ebene stattfindet, muss BSG da selber auch stark was machen um Cheater schneller und zuverlässiger zu bannen. Be bannt nur schnell was sie kennen. Für den Rest braucht es einfach viel zu lange. Und da man auch heute mit Tricks noch für 18 Euro an nen Account kommt, muss niemand denken das die Cheater den vollen Preis bezahlen. Aber auch da kann BE nichts gegen tun und es liegt alleine in der Verantwortung von BSG das was gegen zu tun! Hoffen wir mal das die Ankündigung von Nikita, das Cheater schneller gebannt werden sollen, nicht nur ne Ankündigung bleibt. Habe da noch meine Zweifel. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stas2509 Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Am 18.9.2021 um 14:16 schrieb beton_g: Geiz ist geil oder? Wir wollen immer alles sehr billig haben, scheiß egal, was wir kaufen. Den billigen poo muss aber auch jemand herstellen. Und wenn die Leute in den bekannten Länden die Wahl haben in so einem Drecksloch von Fabrik zu arbeiten oder durch den Verkauf von EFT Items viel mehr zu verdienen, dann setzen die sich lieber vor den PC. Vom Cheaten leben mittlerweile viele Menschen, die spielen um wirklich zu überleben. Weil hier ständig irgend welche Heinis die Cheater beleidigen. Das Leben besteht nicht nur aus EFT, da draußen gibt es echte Menschen und echtes Leben, falls das einige vergessen haben. Vom Drogen verkauf Leben auch viele Menschen, vom kleinen Bauer bis zu den Kartellen und Bestechlichen Beamten. Also hört auf die Drogendealer und Crackheads zu Verurteilen, gibt das Hanf und die EFT Items frei!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thegamerboy4335 Posted September 23, 2021 Share Posted September 23, 2021 Servus Tarkov Spieler, wie ist das eigentlich mit dem Cheat Report Knopf? Habe schon lange keine Banliste mehr gesehen. Wäre langsam erfreulich diese "ich lauf herum wie ein Affe und verteile gratis Headshots" Idioten ein wenig einzudämmen. Habe nur langsam das gefühl das BSG sowie der Anti Cheat nicht ganz mit der Situation klar kommen. Gibts hier eigentlich irgendwelche genaueren Infos zum Thema? LG und schöne viele Tode durch Headshots 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leitbild Posted September 23, 2021 Share Posted September 23, 2021 vor 3 Stunden schrieb thegamerboy4335: Habe schon lange keine Banliste mehr gesehen. Laut BSG selbst, wird es sowas in zukunft nichtmehr geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beton_g Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 Am 22.9.2021 um 08:20 schrieb kelevra_06: Auch wenn man sich mal in den RMT shops umkuckt und die Anzahl an Items und Anbietern sieht, seh ich da ne starke Zunahme. Level 20 Flohmarkt hat viel dazu beigetragen und die Wipes haben auch nicht viele Freunde, dazu die bekannten Fehler, die einen zum Ausflippen bringen und schon sind einige auf 180 und suchen nach schnellen Lösungen. Die Mehrzahl der Playerbase haben ein paar Stunden am Wochenende Zeit und wollen sich nicht 4 Wochen und mehr damit beschäftigen, endlich den Flohmarkt freizuschalten. Das sind die Kunden der Anbieter und Shops und die hat BSG wieder einmal selbst geschaffen. Gebt doch den Leuten den scheiß Flohmarkt von Anfang an, so kann jeder alles kaufen, das ist der Sinn eines Marktes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 vor 1 Stunde schrieb beton_g: Level 20 Flohmarkt hat viel dazu beigetragen Die Leute die RMT nutzen hätten das auch getan wenn der Flohmarkt auf lvl 1 Verfügbar wäre, RMT gab es schon bevor es den Flohmarkt gab. Das Cheaten/RMT wird nur Attraktiver weil die Playerbase so gross geworden ist, und damit ein Markt entsteht, und viele Spieler keine Ehre haben und einfach heute immer den einfachsten Weg gehen wollen, ja keine Herausforderung oder mal den Kopf benutzen. Dazu nochmal der Flohmarkt ist nicht nötig um Spass am Spiel zu haben, es gab ihn früher nicht und da hat man sich auf Factory oder wo auch immer verabredet zum Tauschen der Items, aber da war die Community auch noch eine andere. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuxusLeina Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 Am 9.9.2021 um 21:51 schrieb Feyvz: Alleine deine Bemühungen das Ganze aufzuklären ist lobenswert! Finde ich bärenstark. Allerdings macht das für mich kaum Sinn. Es ist auch ziemlich unwahrscheinlich, dass mich ein zweiter Thermalspieler gekillt hat. Habe vorhin auch meine Versicherungen aus dem Raid bekommen Rig+Rucksack. Waffe, Weste, Helm/NVG und Kopfhörer war nicht dabei. Ich habe die Sachen auf der Flucht „einzeln“ abgeworfen. In Büschen und das in der Nacht. Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, dass das alles per Zufall gefunden wurde. Nicht bei der Masse an Exploits, die dir Loot etc auf der Map zeigen. Ändern kann man es nicht. Der Verlust etc ärgert mich auch nicht und wenn ich absolute Sicherheit hätte, dass ich einfach nur Pech hatte, dann wäre es auch gut. Ich schau mir das ganze einfach selbst nochmal offline an. Vlt. hast du ja recht, auch, wenn ich fast sicher bin, dass man mich vom W Dach niemals hätte sehen können… zumindest macht es dann noch weniger Sinn, dass nur meine beiden Arme direkt geblacked waren :/ Alles sehr suspekt für mich, aber deinem Engagement in allen Ehren! genau die situation hatte ich auch waffen helme usw alles weite verstreut iin die büsche und am schluss nix meh rbekommen bzw der cheaterwurde dan im häuserkampf vom kunpel erlegt und hatte jedes einzelne teil wieder dabei ^^ es sind halt einfach viel zu viel cheater momentan auf EU Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSniper_buddyX Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 ich hatte gestern eine situation auf interchange auf der straße bin gespawnt und bin direkt tot umgefallen und hab noch gehört wie mich direkt wer gelootet hat wen das mal kein hacker war Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beton_g Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 Es fällt auf, dass man sich mit schrottiger Ausrüstung und ohne Beute fast gefahrlos bewegen kann. Wird die Ausrüstung besser und findet man noch gute Beute, dann kommen sie von allen Seiten. Als PMC ist das sehr schlimm, als Scav geht es so. Für einige Hacker ist jeder Raid ein Kampf im echten Leben darum, ob sie was zu Essen kaufen können, Miete zahlen usw., das wusste ich vorher auch nicht. Wenn die immer mehr werden, dann gute Nacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eisenwanst Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Am 3.10.2021 um 14:23 schrieb beton_g: Für einige Hacker ist jeder Raid ein Kampf im echten Leben darum, ob sie was zu Essen kaufen können, Miete zahlen usw., das wusste ich vorher auch nicht. Wenn die immer mehr werden, dann gute Nacht. Tja, wenn ich ein überdurchschnittliches Monatseinkommen mit bescheissen in Tarkov machen könnte, weil ich in nem Billiglohnland lebe, müsste ich auch nicht Zwei mal überlegen. Das Problem liegt bei den Deppen in der Ersten Welt, welche sich für Echtgeld Gear oder Rubel kaufen. Ich will gar nicht wissen, wie viele davon gleichzeitig in den Foren über Cheater heulen. Würden die damit aufhören, würde man dem Ganzen die Grundlage entziehen. Das wiederum wird nicht passieren, weil man sich für nen Stundenlohn wochenlanges grinden ersparen kann. Und bei vielen Leuten zählt die schnelle Runde mit gutem Gear. Am Schluss bleibt ein Wettrüsten zwischen Cheatern und Anticheatanbietern. Und wer da gewinnt, dürfte klar sein. Als Lösung bleibt nur der Umstieg auf Singleplayer. Oder halt ab und an von nem Cheater umgenatzt werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilbur_Jaeger Posted October 26, 2021 Share Posted October 26, 2021 Oder BSG ergreift einfach mal effektivere Maßnahmen... - Hardware-ID-Bann - Bann der Kreditkarte/Konto/Paypal-Konto Da BSG allerdings an jedem verkauften Account verdient, verdienen sie an jedem gebannten cheater der sich das Spiel neu kauft / kaufen kann. Daher wird BSG diesbezüglich nichts wirklich effektives unternehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted October 26, 2021 Share Posted October 26, 2021 vor 2 Stunden schrieb Wilbur_Jaeger: - Hardware-ID-Bann - Bann der Kreditkarte/Konto/Paypal-Konto Diese Maßnahmen werden gemacht. Für ersteres gibt es genügend Möglichkeiten die ID zu spoofen oder einfach zu ändern indem ein Bauteil getauscht wird. Zweiteres ist ebenso kaum ein Problem für Leute die das Geld dazu haben oder einfach Kollegen, die das Spiel kaufen. Es klingt zwar alles sehr einfach, aber schaut man etwas weiter, ist alles umgehbar. Wäre dem nicht so würde bei großen Konzernen keine Passwörter geleakt werden. Doch das passiert oft genug. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilbur_Jaeger Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 Am 27.10.2021 um 01:16 schrieb ningamertendo: Diese Maßnahmen werden gemacht. Für ersteres gibt es genügend Möglichkeiten die ID zu spoofen oder einfach zu ändern indem ein Bauteil getauscht wird. Zweiteres ist ebenso kaum ein Problem für Leute die das Geld dazu haben oder einfach Kollegen, die das Spiel kaufen. Es klingt zwar alles sehr einfach, aber schaut man etwas weiter, ist alles umgehbar. Wäre dem nicht so würde bei großen Konzernen keine Passwörter geleakt werden. Doch das passiert oft genug. Jo der Hardware ID-Bann sieht so aus: Neue Festplatte -> Fertig... Da kann man schon deutlich mehr tun, eine neue Grafikkarte kaufen tut deutlich mehr weh^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 vor 38 Minuten schrieb Wilbur_Jaeger: Jo der Hardware ID-Bann sieht so aus: Neue Festplatte -> Fertig... Da kann man schon deutlich mehr tun, eine neue Grafikkarte kaufen tut deutlich mehr weh^^ Geh mal HWid Spoofer googeln. Hardware Banns bringen 0. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow414 Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 Sogar auf Twitch unternehmen die nichts, wenn ein Streamer mit nem Wallhacker spielt. Über diese ganze Cheaterthematik kann man diskutieren wie man will, ändern tut sich da auch nichts. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leitbild Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 vor 11 Stunden schrieb malax_cH: Geh mal HWid Spoofer googeln. Hardware Banns bringen 0. Lernen die leute nicht. Sieht man ja immerwieder in den Themen. SIE haben immer die PERFEKTE IDEE über die ganze 3 Minuten aufm Klo nachgedacht wurde. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaptan85 Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 Ich lese in diesen Foren immer wieder mal mit und soviel ich verstanden habe, funktionieren die Spoofer mit EfT überhaupt nicht. Die meisten bauen sich einfach eine neue HDD (nicht SSD da zu teuer) ein und machen weiter. Andere haben wohl einen inofiziellen Launcher, womit man sogar mit Bann usw. spielen könnte. Es ist ein Elend. CPU, Grafikkarte oder eine Kombination aus beiden bannen und fertig... Das werden die wenigsten riskieren wollen. Zusätzlich eine Funktion einbauen, dass man kein Gear und keine Gegenstände tauschen oder mitbringen darf außer Heilung, Essen und Trinken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tutti_Frutti Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 vor 14 Stunden schrieb Leitbild: Lernen die leute nicht. Sieht man ja immerwieder in den Themen. SIE haben immer die PERFEKTE IDEE über die ganze 3 Minuten aufm Klo nachgedacht wurde. Es ist ja auch nicht Sache der User, darüber nachzudenken, wie man die Cheater-Seuche minimieren kann. Es wäre eigentlich Sache von BSG. Aber vielleicht sitzen die ja auf dem selben Klo ... 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 vor 3 Stunden schrieb Tutti_Frutti: Es ist ja auch nicht Sache der User, darüber nachzudenken, wie man die Cheater-Seuche minimieren kann. Es wäre eigentlich Sache von BSG. Aber vielleicht sitzen die ja auf dem selben Klo ... 😉 https://www.twitch.tv/veritas/clip/AgitatedAntediluvianSardinePoooound-89mVbYxLZI8fWMWb Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 vor 6 Stunden schrieb Tutti_Frutti: Es ist ja auch nicht Sache der User, darüber nachzudenken, wie man die Cheater-Seuche minimieren kann. Es wäre eigentlich Sache von BSG. Aber vielleicht sitzen die ja auf dem selben Klo ... 😉 wenn es nur so einfach wäre, solange aber die User aber nicht darüber Nachdenken wenn sie RMT unterstützen, oder Boosting Service, usw. annehmen weil es halt einfach ist als sich mit einem Spiel auseinander zusetzen wird sich da nichts tun. Jedes Only Multiplayer Spiel leidet unter Cheatern, nur tut es in Spielen wo man den Server nicht selbst aussuchen kann halt mehr weh als in einem Battlefield/Counterstrike wo man einfach den Server wechselt, und dann weiter spielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExtremerJonny Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 Ja nur intressiert es die Cheater und RMT user (ob nun buyer oder seller) nicht. Wieso sollten die darüber nachdenken. Das traurige ist einfach das es die letzten Monate massiv zugenommen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExtremerJonny Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 vor 5 Stunden schrieb Hijack_Dallas: https://www.twitch.tv/veritas/clip/AgitatedAntediluvianSardinePoooound-89mVbYxLZI8fWMWb Nikita sagt ja immer sie machen alles um Cheater zu vermeiden, die Frage ist nur was genau machen sie? Klar werden die nicht ins Detail gehen um den Cheatern nicht in die Karten zu spielen, aber die Aussage allein ist einfach nichts sagend. Das ist halt genau wie sämtliche anderen Aussagen die er tätigt, sei es bei den Maps, den Lags, Desyncs, vaulting etc. (ich nenn das nur um mal Beispiele zu geben, nicht um drauf rum zu hacken). 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 vor 2 Minuten schrieb ExtremerJonny: Nikita sagt ja immer sie machen alles um Cheater zu vermeiden, die Frage ist nur was genau machen sie? Klar werden die nicht ins Detail gehen um den Cheatern nicht in die Karten zu spielen, aber die Aussage allein ist einfach nichts sagend. Und im Gegenzug sagen die Cheater Devs, dass BSG diese insgeheim unterstützen oder das es weitaus mehr Cheater gibt, dass praktisch alle Cheaten in Tarkov. Nikita sagt vllt viel und er hat zu viele Visionen für Tarkov, was so alles rein kommen kann ect. ... aber Cheater Devs sind arrogant wie nichts gutes. Die bekommen mehr Geld als BSG selbst, also können diese sich sogar erlauben, mal zu schlampen. Diese Nichtsnutze, welche eben jene Cheats nutzen können nicht in Tarkov überleben. Die müssen Cheaten, um überhaupt 1 Raid zu überleben. Was RMT angeht, diese sind auch Finanzorientiert. Alles geht nur um Geld, Cheater Devs wie auch RMT. Nikita will sein Spiel fertig machen. Warum sonst erwähnte Er in der Vergangenheit, dass ihm 1k Spieler vollkommen ausreichen, da Tarkov ein Nischen Shooter ist. Ich glaube immer noch, solange Tarkov in der Entwicklung/Beta befindet, ist alles noch offen. Andere Spiele die in der Beta waren hatten Bugs, welche auch 1 Monat nach Full Release existieren, siehe New World. Der Grund, es gab zu wenige Tester/zu wenig Zeit um zu testen. Das gleiche kann mit Tarkov kaum passieren, da wir alle zahlreiche Bugs kennen. Einer davon ist der Pistol-Glitch, wo man Pistolen im Gamma stecken konnte, sogar verbugged, dass man diese nutzen konnte und Niemand diese looten kann. Später ging es dann mit der MP7 und dem REAP IR... zum Glück sind diese Exploits rausgepatched worden. Wäre Tarkov im Full Release gewesen, hätte es einen größeren Aufschrei gegeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExtremerJonny Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 (edited) vor 23 Minuten schrieb Hijack_Dallas: Nikita will sein Spiel fertig machen. Warum sonst erwähnte Er in der Vergangenheit, dass ihm 1k Spieler vollkommen ausreichen, da Tarkov ein Nischen Shooter ist. Und hier liegt der Hund begraben. Ich unterstütze nicht den Gedanken das BSG Cheater unterstütz, bin mir aber auch nicht wirklich sicher ob sie alles in ihrer macht stehende gegen sie tun. Und das Nikita 1k Spieler reichen war evtl. mal so, mittlerweile mit Sicherheit nicht mehr, weil er weder auf das Geld verzichten kann, noch will (ausser er nimmt die aktiven Verkaufszahlen mit 1k Spielern zusammen, weil gekauft haben die das Spiel ja schon). Nen Nischen Shooter ist es schon lange nicht mehr. Man merkt halt hier und da immer öfter (übrigens nicht erst jetzt, aber immer deutlicher) das er das Game releasen will. Hatte ich aber schon paar mal angesprochen, der Topf ist gefüllt, die Ideen zum neuen Game sind auch vorhanden. Den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen, denken whatever. Edited November 7, 2021 by ExtremerJonny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 vor 16 Minuten schrieb ExtremerJonny: Nen Nischen Shooter ist es schon lange nicht mehr. Tarkov ist immer noch Nische, weil es bisher keinen Shooter gibt, der annährend so ist wie Tarkov. Tarkov an sich ist immer noch einzigartig, denn SCUM, Dead Matter und BF 2042 haben es nicht geschafft, Tarkov zu zerstören Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts