Jump to content

Cheater?

ShhSilence
 Share

Recommended Posts

Es mag vom Konzept her noch nen nischen Game sein, von der Spielerzahl, Bekanntheit etc. eben nicht.

vor 5 Minuten schrieb Hijack_Dallas:

denn SCUM, Dead Matter und BF 2042 haben es nicht geschafft, Tarkov zu zerstören

Ich würde hier auch nicht eins davon mit EFT vergleichen, zumal BF2042 noch nicht mal released ist.

vor 1 Stunde schrieb Hijack_Dallas:

denn SCUM, Dead Matter und BF 2042 haben es nicht geschafft, Tarkov zu zerstören

das schafft Tarkov zur Zeit auch ganz von selbst ^^

vor 1 Stunde schrieb Hijack_Dallas:

Tarkov ist immer noch Nische, weil es bisher keinen Shooter gibt, der annährend so ist wie Tarkov.

auch wenn Tarkov keine direkte Konkurrenz hat, ist Tarkov kein Nischenspiel mehr, dafür wird immer wieder gesorgt. Und Tarkov will auch kein Nischenspiel mehr sein, sonst gäbe es nicht dauernd so lächerliche Stream Esports Turniere, wobei EFT und Esports in diesem Zustand sowieso kein bisschen zusammenpasst, aber das ist eine andere Geschichte.

vor 2 Stunden schrieb Hijack_Dallas:

aber Cheater Devs sind arrogant wie nichts gutes.

Und Nikita selbst etwa nicht?

Ich glaube immer noch, solange Tarkov in der Entwicklung/Beta befindet,  ist alles noch offen. Andere Spiele die in der Beta waren hatten Bugs, welche auch 1 Monat nach Full Release existieren, siehe New World. Der Grund, es gab zu wenige Tester/zu wenig Zeit um zu testen.

New World war lang genug in Entwicklung um getestet zu werden, zu wenig Tester hatten sie bestimmt auch nicht. Nur heute ist die Hemmschwelle nicht mehr so gross ein Spiel unfertig rauszubringen.  Wobei EFT da nicht verglichen kann, released wurde es ja noch nicht. Somit sind Bugs ok, was aber nicht heisst das Bugs die seit 3 Jahren drin sind nicht mal gefixt werden könnten.

Was RMT angeht, diese sind auch Finanzorientiert. Alles geht nur um Geld, Cheater Devs wie auch RMT.

Auch die ganze Wirtschaft ist Finanzorientiert, und BSG und Nikita auch, Nikita entwickelt EFT nicht aus Goodwill und Spass, sondern um Geld zu verdienen, und ich würde mal behaupten, Geld haben sie sehr viel gemacht wenn sie ständig Turniere mit Preisgeld in einer Beta organisieren können um den Hype und die Streamer bei Stange zu halten.

Andere Spiele die in der Beta waren hatten Bugs, welche auch 1 Monat nach Full Release existieren, siehe New World. Der Grund, es gab zu wenige Tester/zu wenig Zeit um zu testen.

Das gleiche kann mit Tarkov kaum passieren, da wir alle zahlreiche Bugs kennen.

Erstmal muss Tarkov released werden, und selbst wenn sie die restlichen 40% fehlenden Content in DLC's schieben ist das Spiel in keinem Release fähigen Zustand, wenn sie in diesem Zustand den Release anstreben würden, ohne erstmal noch massiv was gegen die Cheater, gegen den Desync und die Hitreg zu tun, von den ganzen sonstigen Bugs abgesehen, fliegt ihnen ihr Spiel um die Ohren, allerdings nicht im Positiven Sinn...

• Like 1
  • Upvote 1

vor 5 Stunden schrieb Hijack_Dallas:

weil es bisher keinen Shooter gibt, der annährend so ist wie Tarkov

Nun, the Cycle:frontier wird ja von vielen als neues Tarkov gefeiert. Grundmechaniken sind ja doch sehr ähnlich, auch wenn Cycle eindeutig mehr die Fortnite fraktion abholt als den Tarkov junkie. Das nur mal so nebenbei.

vor 5 Stunden schrieb malax_cH:

New World war lang genug in Entwicklung um getestet zu werden, zu wenig Tester hatten sie bestimmt auch nicht. 

mhh... New World hatte in beiden Beta´s wohl auch unzählige lvl 60 Spieler gehabt, konnten unzählige Kriege und Ausposten angreifen, wie? Warum höre ich so oft, dass Bugs von der Beta weiterhin existieren? Mögliche Quellen hierbei ist OnePeg, falls dich die News über Bugs und Exploits interessieren

Und Nikita selbst etwa nicht?

Würde ich nicht sagen. Er ist einfach zu ambitioniert, will zu viel haben in kurzer Zeit. Nun will Er ja, dass Tarkov im jeden Fall zum Ende von 2022 fertig sein soll. Er sagte ja im PodCast vorher, dass Tarkov schon längst released worden wäre, wenn es  ein Single Player Shooter gewesen wäre.

, und ich würde mal behaupten, Geld haben sie sehr viel gemacht wenn sie ständig Turniere mit Preisgeld in einer Beta organisieren können um den Hype und die Streamer bei Stange zu halten.

Ich glaube, hier ist Evasion selbst der Host der Turniere, auch Pestilly und Twitch haben da mehr ihr eigenes Ding in diesen Turnieren gemacht. BSG hat, NACH dem ersten Punisher Turnier private Server bereitgestellt. Darum gab es im ersten zahlreiche PMC-Kills, welche nicht Teilnehmer waren.

BSG und Nikita auch, Nikita entwickelt EFT nicht aus Goodwill und Spass,

BSG wollte von Anfang an einen Shooter entwickeln, den sie wollen. Oder würdest du das selbe sagen, wenn es 2016 noch wäre?

vor 1 Stunde schrieb Leitbild:

Nun, the Cycle:frontier wird ja von vielen als neues Tarkov gefeiert. Grundmechaniken sind ja doch sehr ähnlich, auch wenn Cycle eindeutig mehr die Fortnite fraktion abholt als den Tarkov junkie. Das nur mal so nebenbei.

Und bestimmt werden auch Cheater dort bald auftauchen und Fortnite ist ja wohl das Gegenteil von Tarkov,

Ich glaube jedoch, dass es ein paar Methoden gibt, um Cheater effektiv zu Schaden, jedoch ist dann nichts mehr von Privatsphäre zu reden.

Auch glaube ich, dass die Cheater Devs ein "Inertia Limit Beaker" entwickeln werden, damit Cheater exclusive so weiter spielen wie jetzt, währenddessen alle anderen mit Inertia zu kämpfen haben. Ich frage mich jetzt nun, ob die auch ein Healing Animation Breaker entwickelt haben, ein Programm, welches die Heilung von pre-0.10.5 macht, wo diese Animation zum ersten mal vorgestellt worden ist.

vor 4 Stunden schrieb Hijack_Dallas:

wenn es  ein Single Player Shooter gewesen wäre.

Ach ja ...WENN ...... und wenn und wenn ..... ist es aber nicht.

vor 10 Stunden schrieb malax_cH:

und selbst wenn sie die restlichen 40% fehlenden Content in DLC's schieben ist das Spiel in keinem Release fähigen Zustand

.

vor 10 Stunden schrieb malax_cH:

Somit sind Bugs ok, was aber nicht heisst das Bugs die seit 3 Jahren drin sind nicht mal gefixt werden könnten.

und die wollen sie jetzt alle innerhalb eines halben Jahres fixen, falls es in 2022 rauskommen sollte?

Ich bezweifle es.

Wir sind noch bei seeeehr vielen Mechaniken in der ERSTEN Iteration! Die ganzen Bugs kommen auch da erst noch. Mit den ganzen alten Bugs und neuen Items und Mechaniken die noch kommen, und bei dem Tempo das wir uns von BSG gewohnt sind, bekommen wir auch zum Release ein verbuggtes Game. 2 1/2 Jahre ist Binaural Audio jetzt drin und es funktioniert gneau 0! Da sind wir seit 2 1/2 Jahren in der esten Iteration und von allen Funktionen die Steam Audio zu bieten hat noch weit entfernt. Wir haben noch keine einzige modulare Rig. Geredet wird seit 4 Jahren davon. Dann müssen da ja auch noch die ganze Hitregionen angepasst werden und entbuggt werden, wenn es mal soweit ist. Die ganze Ballistik soll realistisch werden.

Der Fleamarket, das Hideout, und so ziemlich alles soll ja auch nochmal anders werden. Maps müssen fertiggestellt werden und noch von vielen Bugs, Exploits und Framefressenden Stellen bereinigt werden.

Ai soll anders (besser?) werden.

Das ganze Balancing ist auch noch weit entfernt vom Endzustand.

Dynamic Loot steht grade mal in den Kinderschuhen.

Inertia fehlt noch komplett, und auch da werden noch eineige Überraschungen auf die Devs zu kommen.

Und und und..... ich glaube die Liste ist noch viel länger.

Und das wollen sie alles bis spätesetens Ende nächstes Jahr fertig haben?

Bei einigen verschwindet eben die Linie zwischen Ambitionismus und Wunschdenken gerne mal. 

Und wenn man eben gesehen hat wie die letzten Jahre "entwickelt" wurde, kann man da gut und gerne Arroganz in einigen Aussagen von Nikita sehen. Denn die Ziele sind hoch gesteckt, wenn man den derzeitigen Stand sieht. Das geht mir wirklich mehr in Richtung Arroganz als Ambitionismus. 

Und solche Behauptungen wie: 99% aller Cheater werden sofort gebannt ist entweder nur reine Arroganz oder einfach gelogen!

Und dann lese ich seit langer Zeit immer wieder von Leuten die ihre Emails zum einloggen nicht kriegen und dementsprechend nicht mal spielen können, obwohl garantierter Zugang zur Beta nach Bezahlung garantiert wird.

BSG und EfT haben noch soviele Probleme auf allen Ebenen und das schon so lange, das ich einfach wirklich stark daran zweifle, das wir ende 2022 ein "fertiges" Spiel kriegen. Und mir ist bewusst das Heutzutage so gut wie gar nichts mehr fertig rauskommt. Da ist die Spieleindustrie kein Novum. Das ist inzwischen fast bei allem so. Kein Wunder, die Entwicklung ist auch oft das teuerste und da sparen lohnt sich, wenn man rein kommerzielle Intressen daran hat.

• Like 2

mhh... New World hatte in beiden Beta´s wohl auch unzählige lvl 60 Spieler gehabt, konnten unzählige Kriege und Ausposten angreifen, wie? Warum höre ich so oft, dass Bugs von der Beta weiterhin existieren? Mögliche Quellen hierbei ist OnePeg, falls dich die News über Bugs und Exploits interessieren

hab ich etwas anderes Behauptet? Es ging darum das die Hemmschwelle verbuggte Spiele zu release gesunken ist, EFT ist aber im Gegensatz zu New World nicht mal annährend Release bereit.

Würde ich nicht sagen. Er ist einfach zu ambitioniert, will zu viel haben in kurzer Zeit. Nun will Er ja, dass Tarkov im jeden Fall zum Ende von 2022 fertig sein soll. Er sagte ja im PodCast vorher, dass Tarkov schon längst released worden wäre, wenn es  ein Single Player Shooter gewesen wäre.

Man kann auch die Augen vor lauter Rosarotter Brille verschliessen. Aber auch hier als Singleplayer Spiel wäre es schon längst released, ja Äpfel und Birnen vergleichen, ein Mehrspieler Spiel ist auch bisschen komplizierter zu Entwickeln als nen Singleplayerspiel..

BSG wollte von Anfang an einen Shooter entwickeln, den sie wollen. Oder würdest du das selbe sagen, wenn es 2016 noch wäre?

zwischen Wollen und dem was sie tun liegen aber Welten...

vor 8 Minuten schrieb kelevra_06:

und die wollen sie jetzt alle innerhalb eines halben Jahres fixen, falls es in 2022 rauskommen sollte?

Ich bezweifle es.

ne das Spiel wird auch 2022 nicht Released werden, es hies schon 2018 das es fertig wird. Und heute bald 3 Jahre Später sind wir nicht wirklich weiter Richtung Release gekommen, du hast auch gut erläutert wieso. Aber gewisse Personen glauben auch noch das die Erde eine Scheibe ist und die Erde der Mittelpunkt des Universums ist....

vor 15 Stunden schrieb Hijack_Dallas:

Warum sonst erwähnte Er in der Vergangenheit, dass ihm 1k Spieler vollkommen ausreichen, da Tarkov ein Nischen Shooter ist.

Was raucht der Typ bzw. für wie doof hält er die User (uns) eigentlich? 1.000 Spieler? Das wären dann 1.000 x 100 Euro = 100.000 Euro Umsatz. Und davon will er die Entwickler, das Marketing etc. bezahlen? Ok, vielleicht verdienen die Devs in Russland weniger als Silicon Valley, aber die 100k sind nach 7 Jahren doch längst weg. 

Sorry, aber den Typen kannste nicht für voll nehmen.      

• Like 1
  • Upvote 1

vor 50 Minuten schrieb Tutti_Frutti:

Meinst Du diesen Nikita?

Bei 1000 Spielern weltweit kannst Du das game in die Tonne schmeißen. Dann hängen wir ewig im "waiting for players", dann wird kein Server mehr voll.

Ich versteh den Vergleich mit New World eh nicht, aber sei es drum. New World ist auch definitiv nicht Fehlerfrei und es hat auch immer noch Bugs im Spiel die es seit der Beta gab/ gibt. ABER, die haben in den letzten 2 Patches mehr behoben als in der Beta Phase und vor allem, als BSG in den letzten Jahren zusammen. Und das in "verhältnismäßig" kurzer Zeit.

Natürlich ist das für Spieler immer noch gefühlt zu lang und es kamen auch da mehrere kleine bis mittelgroße Bugs hinzu, aber sie sind dran. Und das deutlich schneller und effektiver (jaja sie haben mehr Mitarbeiter und Finanzen zur Verfügung, aber BSG ist mittlerweile auch kein Kind von Traurigkeit mehr). Die sind da viel ambitionierter die Dinge zu beheben.

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb Tutti_Frutti:

Was raucht der Typ bzw. für wie doof hält er die User (uns) eigentlich? 1.000 Spieler? Das wären dann 1.000 x 100 Euro = 100.000 Euro Umsatz. Und davon will er die Entwickler, das Marketing etc. bezahlen? Ok, vielleicht verdienen die Devs in Russland weniger als Silicon Valley, aber die 100k sind nach 7 Jahren doch längst weg. 

Er sprach von wenigen tausend aktiven Spielern, nicht verwechseln mit verkauften Kopien. Und ein Spiel kann durchaus mit 10k Spielern langfristig überleben. Siehe Mortal Online ein Absolutes Hardcore MMORPG was nun sogar ein zweiten Teil bekommt. Es muss nur Geld fliessen und das Regelmässig. Aber dafür muss der Standard Stimmen und das Grundgerüst. 
Aber BSG hat eh seit dem Hype kein interesse mehr an einem Hardcore Nischenspiel. Dafür hat man zuviel Blut geleckt mit dem Hype, und man sieht ja das ständig neue „Esports“ (was ein Witz!) Events kommen.

vor 7 Stunden schrieb malax_cH:

nd ein Spiel kann durchaus mit 10k Spielern langfristig überleben.

Mir fällt da direkt noch Mechwarrior:Online ein, das hat auch keine playerbase hat aber gereicht um das spiel irgendwie bald 15 jahre am laufen zu halten + entwicklung + alles andere drum herum.

Ich wünschte mir auch, sie hätten bessere quality control und würden uralte probleme lösen, aber wenn wir realistisch sind, wird das nie passieren. Da kommen noch 1-2 fette updates, die restlichen maps und dann werfen sie das auf den Markt als 1.0 und widmen sich dem nächsten projekt. Realistisch gesehen wäre tarkov sonst bei dem tempo wie bisher, in 10 jahren noch nicht releasefertig.

Den auch der Early Access markt ist kompetetiv und man muss vorran kommen. Die "es ist doch noch beta/alpha" argument zieht nämlich irgendwann einfach nichtmehr.

Edited by Leitbild
  • Like 1
  • Upvote 1

vor 29 Minuten schrieb Leitbild:

Ich wünschte mir auch, sie hätten bessere quality control und würden uralte probleme lösen, aber wenn wir realistisch sind, wird das nie passieren.

Dafür müsste man erstmal einsehen das man massive Probleme hat, aber da fängt es ja schon an.... Ich erinnere gerne an die Wutrede wegen unseren Gammel PC's und Internet Leitungen die Schuld am Desync waren, nur nicht das Spiel oder die Server von Tarkov.

vor 30 Minuten schrieb Leitbild:

Da kommen noch 1-2 fette updates, die restlichen maps und dann werfen sie das auf den Markt als 1.0 und widmen sich dem nächsten projekt.

Naja es kommen noch 2 Maps, der Rest wird ja eh schon in DLC outsourced. Und so wird es noch vielem ergehen, wenn überhaupt noch gross Weiterentwickelt wird, ich glaube auch das sie lieber heute wie morgen mit ihrem nächsten Projekt anfangen würden, dafür hat EFT einfach zu viele Baustellen.

vor 32 Minuten schrieb Leitbild:

Realistisch gesehen wäre tarkov sonst bei dem tempo wie bisher, in 10 jahren noch nicht releasefertig.

Naja seit der Ankündigung von Tarkov sind mittlerweile 6 Jahre vorbei, und wenn wir ehrlich sind ist in diesen 6 Jahren ca. 30% des ursprünglich geplanten Inhalt gekommen, Map Technisch warten wir schon 4 Jahre auf Streets auf Tarkov welche ja nach Shoreline hätte kommen sollen, aber das kennen wir ja mittlerweile, meine Hoffnung das EFT noch die Kurve kriegt verschwindet auch immer wie mehr, und ein Tarkov wie mir mal als einer der ersten Käufer versprochen wurde an da sglaube ich wenn ich auf die Entwicklung zurück schaue sowieso noch weniger. Leider...

• Like 1
  • Upvote 1

Hier wird viel gejammert, dass Tarkov Content fehlt, Tarkov verbuggt ist usw. 

leute jetzt mal ehrlich. Ja. Die haben Versprechungen gemacht und teilweise nicht halten können. Es ist aber kein tripple A Studio ala Dice oder Ubischrott. Und trotzdem haben die ein unglaublich tolles Spiel gebaut. Und wir haben als „veteranen“ alle locker über 1000h in einer unfertigen, verbuggten Beta verbracht und viel Spaß gehabt. 
also so scheiße kanns nicht sein

• Sad 1

Es behauptet ja auch keiner das es per se schlecht ist, das Spielprinzip ist (noch) einmalig und genau davon und dadurch lebts wohl noch. Ich glaube das ist unter anderem einer der Hauptgründe warum es noch gespielt wird.

Ich habe ja oben schon erwähnt das sie kein triple A Studio sind, aber hey, Geld und Leute haben die mittlerweile auch nicht schlecht (nun schon mehrere Jahre). Und es wird ja nicht das Spiel an sich, sondern der Zustand dessen und der Entwicklungszeitraum kritisiert.

Ich meine es gibt hier grundlegende bugs und Fehler in der Mechanik die gravierend und spielentscheidend sind, die einfach 0 angegangen werden oder sich trotz "Bemühungen" nicht wesentlich verbessert haben.

Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher das viele Leute die eft noch spielen (mich und meine mates eingeschlossen) es zum großen Teil spielen weils einfach nichts vergleichbares gibt.

• Like 1
  • Upvote 1

Das ist eahr. Es gibt nichts vergleichbares, was das setting angeht, den Stil etc. 
was das Geld von bag angeht. Hmmm wer weiß. Klar das Spiel war nicht günstig, aber die müssen auch die ganzen Server usw bezahlen, was ja nicht ganz günstig ist. 

wegen mir könnten sie die Story ordentlich machen. Streets releasen und dann v1 raushauen. Dlc‘s und features sind ja in der eod inkl, also was solls. Dann könnte man über die dlc auch par Taler generieren, was dann evtl die gesamtsituation verbessern würde. 

Wahrscheinlich ist eine Haupteinnahmequelle, so mies es klingt, dass sich gebannte cheater neue accounts laufen müssen. 
dann doch lieber regelmäßiger Geldfluss über season passes, dlcs oder evtl bestimmte skinpakete (wegen mir darf sich jemand auch den adik tracksuit für 5 euro kaufen können, juckt mich nicht)

vor 49 Minuten schrieb Wiskimike:

was das Geld von bag angeht. Hmmm wer weiß. Klar das Spiel war nicht günstig, aber die müssen auch die ganzen Server usw bezahlen, was ja nicht ganz günstig ist. 

https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.battlestate_games_limited.c7b442f9e0a0b148f5c4a17385b90f13.html

Übrigens ist die Adresse im Londoner Businessviertel in dem für die Finanzwelt ein wenig andere Gesetze gelten als im rest vom Land. Wozu das dient darf sich jeder selber denken.

Die 120 + Mitarbeiter kann man auch nicht als kleines Studio bezeichnen.

Unter klein verstehe ich sowas wie Hello Games, die mal max 15 Leute hatten und im Kern aus 4 Devs bestehen die seit Jahren gratis DLC und Gameinhalte raushauen in regelmässigem Abstand.

Ab Release soll es ja bei EfT keine EOD oder andere Editionen mehr geben. Also müssen alle die bis dahin keine Eod haben, alle DLC kaufen. Auch Eod Besitzern ist nicht garantiert das alle DLC for free sind. Sollte das Game also keinen üblen Absturz hinlegen, ist auch da finanziell weiterhin dafür gesorgt das was rein kommt. Und auch künftige Games werden Geld reinspülen.

vor 10 Stunden schrieb Leitbild:

Den auch der Early Access markt ist kompetetiv und man muss vorran kommen. Die "es ist doch noch beta/alpha" argument zieht nämlich irgendwann einfach nichtmehr.

Ist zwar schon ein wenig älter und nur russisch, aber Nikita redet hier davon, das man ja einfach ne Beta raushauen kann, auch wenns noch keine ist, um Umsatz zu generieren und so Kohle zu haben um weiter zu entwickeln. Ebenfalls redet er von cheatern und wie man das Problem löst. Da hoffe ich aber stark das sich seine Meinung geändert hat.

Aber das Game über ne Beta zu finanzieren die eigentlich keine ist, und  wie man den Status missbraucht, war wohl laut dem Devtalk schon früh geplant ;)

Da gehts doch nur um steuerliche Vorteile. Ich mein Employes 1 sagt doch alles. Die werden alles an bsg in moskau vermieten usw. Ist hierzulande ja auch nix neues. 

und revenue heißt Einnahmen. Ja 50 mille sind viel, aber da sind keine Ausgaben dabei usw. das kann man so jetzt schlecht beurteilen und was die Haftbarkeit von ltd angeht hört man ja auch vieles!

das video kann ich mir jetzt grad nicht anschauen. Aber russisch kann ich leider eh nicht. Das Prinzip selbst ist teilweise verwerflich ja. Aber dadurch dass wor ja weiter content bekommen und das Spiel sehr viel bietet ist es ok. Anders wäre es, wenn sie ne „alpha“ raushauen und nix hinterherkommt. 

EDIT: oder um es mit anderen Spielen zu vergleichen. Codemasters baut jedes Jahr das offizielle Formel 1 Spiel, für alle Plattformen. Dabei wird jedes Jahr recycled was das Zeug hält. Jetzt sind durch Corona neue Strecken dazu gekommen, die nicht im Spiel sind in irgendeiner Form. Trotzdem gibt es dlc‘s und jedes Jahr 60 Tacken und Bugs die seit Jahren in der Engine sind und nicht gefixed werden. Oder Fifa, das gleiche in Grün. 

Edited by Wiskimike

vor 5 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Es behauptet ja auch keiner das es per se schlecht ist, das Spielprinzip ist (noch) einmalig und genau davon und dadurch lebts wohl noch. Ich glaube das ist unter anderem einer der Hauptgründe warum es noch gespielt wird.

Sehe ich auch so. Der EINZIGE Grund für mich ist das einzigartige Gameplay. Deswegen hatte ich mir das gekauft!

Manches ist nur durchschnittlich (z.B. Grafik), aber nicht entscheidend.

Manches ist unterirdisch (Desync, Cheater, fehlende Realitätsnähe hinsichtlich Movement oder Ballistik) und leider am Ende entscheidend, ob man das Game links liegen lässt (wie ich) oder zu den ganz Harten zählt und trotzdem spielt.

Jeder wie er mag.

Edited by Tutti_Frutti

vor 14 Stunden schrieb malax_cH:

Ich erinnere gerne an die Wutrede wegen unseren Gammel PC's und Internet Leitungen die Schuld am Desync waren, nur nicht das Spiel oder die Server von Tarkov.

ist das denn heute anders?

Bei 80 % der Bugs die ich reporte, kommt dieselbe (standarsierte?) Antwort.

Versuchs mit ner VPN oder Thetering oder wechsle den Internetanbieter!

Aber mal nen Bug akzeptieren geht dann einfach nicht! Fälle werden geclosed ohne Lösung oder das es als Bug akzeptiert wurde. Irgendwann  ein halbes Jahr später kommt dann ein fix für genau den Bug! Aber Internet oder was auch immer war ja Schuld.

Ich hätte wohl schon jeden Anbieter 10x durch wenn man dem Suppschrott von BSG Glauben schenken dürfte.

Und wer kein freies Datenvolumen aufm Handy hat, darf dann noch extra bezahlen fürs Thetering. Suuuper Idee..... nicht!

Und klar läüfts ja über ne VPN um 7 Ecken rum besser als vom PC direkt..*ironie*.. das könnte ich verstehen bei gewissen Servern, dass was mit dem routing schief läuft. Aber ist ja auch im Menü was ja ein anderes Backend hat als die Gameserver.

Ist ja klar das es an meiner Leitung liegt wenn Dialoge nicht laden oder nicht verfügbar sind..... wenn alles andere ja "läuft".

1050450079_2021-11-0811-43(0).thumb.png.48f420d536fa42cd29c6afb4bb574b8a.png

Ist jetzt nur das neuste Beispiel ...aber eben eins von vielen!

Frag mich manchmal wieso ich überhaupt noch Bugs reporte, wenn man ja eh nur selbst schuld sein soll.

• Like 1

@malax_cH 3 Maps. Streets, Lighthouse und Terminal sind noch in der Roadmap für den Full Release- Den Tutorial-Leveö und das Ende zähle ich mal nicht.

Sub Urbs und Town sind DLC und ob es weitere Maps dann noch dazu gibt, steht in den Sternen.

Am 8.11.2021 um 04:01 schrieb Leitbild:

Das Spiel ist mit Cheatern verseucht. Fadenkreuz hat man auch. Wer Realismus will, der ist da ganz falsch.