Jump to content

Wieso stirbt man wenn man im Exit ist und der Timer abläuft?

Ricklion
 Share

Recommended Posts

Siehe Title. Hatte ich schon ein paar mal... Ich war eben eine halbe Sekunde zu spät im Exit sodass der Runden Timer abgelaufen ist 0.5 Sekunden bevor mein Extract Timer abgelaufen ist. Das hat nichts mit Hardcore oder sonst was zu tun sondern ist einfach nur dämlich. Wird der Ort dann genuked oder was? Klar ist ihr Spiel und ihre Regeln. Trotzdem find ich das echt blöde.😒

• Confused 1

Am 8.9.2021 um 13:08 schrieb Ricklion:

Siehe Title. Hatte ich schon ein paar mal... Ich war eben eine halbe Sekunde zu spät im Exit sodass der Runden Timer abgelaufen ist 0.5 Sekunden bevor mein Extract Timer abgelaufen ist. Das hat nichts mit Hardcore oder sonst was zu tun sondern ist einfach nur dämlich. Wird der Ort dann genuked oder was? Klar ist ihr Spiel und ihre Regeln. Trotzdem find ich das echt blöde.😒

Troll? Null ist null, fertig, ende,  aus…ist im rl auch so falls noch nicht aufgefallen.. 

Ansonsten würde ich dir mal mathematik ans herz legen, macht vieles im leben einfacher.

...warum kann ich den Artikel für einen Euro nicht kaufen, ich hab doch 98 Cent, total dämlich!

...warum gilt das Fußballspiel als verloren, wir haben doch gerade mal 1:2 zurückgelegen, Betrug!

...warum gewinnt mein favorisierter Kandidat nicht die Wahl, er hatte doch fast so viele Stimmen wie der Gegenkandidat, scheiss Demokratie!

...Willkommen in der Welt, mein unbedarfter Freund...

Das ist noch gar nichts.

Ich bin schon lebend mit voll dem geilen Scheiß rausgekommen und im Versteck, da war dann alles weg.

Das fuckt so richtig ab und das passiert ständig. Aber nur beim PMC!

• 2 weeks later...

Es reicht sogar nicht wenn man synchron bis 1 Sek mehr auf dem Timer hat. Die Servertime hat ebenso delay, bin schon paar mal MIA obwohl ich ne halbe Sekunde Vorsprung hatte...

• 1 month later...

ich verstehe es nicht wenn ihr als pmc spawend habt ihr fast eine stunde zeit um zu extracten. Eure schuld wenn ihr so gierig seid es bis zu letzten sekunden auszureizen bruh

Was ich nicht verstehe ist warum man wenn man so stirbt seine versicherten Sachen (zumindest jetzt) nicht wieder bekommt. Bin gestern wortwörtlich 0,5 Sek zu spät im Extract gewesen weil ich einen Camper vermeiden wollte, heute kam dann die Nachricht von Prapor dass mein Zeug nicht gefunden wurde. 

Weil man Missing in Action geht und es so gewollt ist, wenn man merkt das man nimmer rauskommt sich selbst umbringen oder den ganzen Stuff abwerfen. Ob das jetzt Sinn macht oder nicht lass ich mal im Raum stehen.

Ganz einfach, weil tarkov mal ein open world day Z clone werden sollte, aber das dev team damals noch nicht so weit war und man als Zwischenlösung einfach kleine maps mit timern als gute Idee empfunden hat.

Hat sich rausgestellt das die kleinen "raids" beliebter als open world sind, also haben wir jetzt raids mit timern.

vor 25 Minuten schrieb GeneralBrus:

Hat sich rausgestellt das die kleinen "raids" beliebter als open world sind, also haben wir jetzt raids mit timern.

Stimmt so nicht, die habens technisch einfach noch nicht umgesetzt bekommen die Maps zu verbinden (davon mal abgesehen das noch lange nicht alle Maps zum verbinden existieren).

• Like 1