Jump to content

Tarkov PRIME, was ist das?

beton_g
 Share

Recommended Posts

Ist das eine super EOD Version?

Was ich darüber gelesen habe, das kann ich einfach nicht glauben. Was ist Tarkov PRIME genau? Wo bekommt man es her? Was bringt es dem Spieler?

• Sad 1

vor 2 Stunden schrieb beton_g:

Ist das eine super EOD Version?

Was ich darüber gelesen habe, das kann ich einfach nicht glauben. Was ist Tarkov PRIME genau? Wo bekommt man es her? Was bringt es dem Spieler?

Mit Tarkov Prime startet man generell immer mit 100.000 Dollar und 20 Millionen Rubel. Das ist eine Special Edition die es nur für ausgewählte Personen zu kaufen gibt.

Spoiler

Das ist ein Insiderwitz in der EFT Community. Tarkov Prime existiert nicht.

Edited by Himmuguegeli
  • Like 1
  • Hot 5

vor 51 Minuten schrieb Islanit:

Nicht zu vergessen die bezahlten Statisten die dir einen spannenden Fight liefern den du aber garantiert gewinnst samt erstklassigen Loot

Ich dachte immer das wären die Streamerserver :P

• Thanks 1

Ich feier an Tarkov Prime eigentlich am meisten, dass es sich damit wie mit dem Realpreis von Bitcoin verhält.

Alle Transaktionen auf dem Flea sind kostenlos und Versicherungen ebenfalls mit inbegriffen!

Ich schaue in der letzten Zeit kleine Streamer, die völlig unbekannt sind. Und die finden, wie ich selbst auch nicht ständig den high end loot. Auch wenn die viele Male auf Labs in den Raum gehen, für dessen Karte paar Millionen draufgegangen sind.

Die Lieblingsstreamer von BSG, die wissen immer gar nicht, wo sie ihr Loot hinpacken sollen.

Technisch ist es kein Problem, dass BSG unter der Hand das den Lieblingen anbietet.

Es besteht ein großer Unterschied zwischen dem Loot, was gewisse Streamer an einem Ort finden und was Nobodies finden.