Jump to content

Scav Karma ist absoluter Müll


Dschango
 Share

Recommended Posts

Moin ne kurze Meinung zum Scav Karma. Meiner Meinung nach ist das der absolute Krebs. Ich bin jemand der gerne mal die Raids bis zu den letzten paar mins runter spielt. Jedoch ist dies ja mittlerweile kaum noch möglich. Wenn ab ca t-25 min ein Schuss fällt öffnen sich die Tore zur Hölle und gefühlt jeder Scav auf der Map rusht in deine richtung...... dabei is es egal ob man n schalli spielt oder nicht der gegner schmeißt eine Nade und zack nach nicht mal 3 min stehen mindestens 5 scavs vor der tür die sich alle einig sind das se dich pushen wollen. Ich hab teilweise nu Raids auf customs durch wo ich zwar die pmcs fertig gemacht habe aber sich das ganze fast nich gelohnt hat da ich 20 scavs oder so fighten musste die mir einfach die munition aufgefressen haben. Mein Vorschlag dazu wenn das scav karma schon bleiben muss dann lasst doch bitte weniger scav Spieler auf die Map damit die pmcs vllt noch was anderes zu tun haben außer den ganzen raid auf scavs zu ballern. 

Da nu sicher wieder einige Leute hier ankommen werden nach dem Motto du pussy sag ich das mal vorweg. JA bin ich und nu ? Wers halt geil findet nen Stacheldraht umwickelten Baseball Schläger in den Arsch gerammt zu bekommen dem kann ich auch nicht mehr helfen.

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Dschango:

Moin ne kurze Meinung zum Scav Karma. Meiner Meinung nach ist das der absolute Krebs. Ich bin jemand der gerne mal die Raids bis zu den letzten paar mins runter spielt. Jedoch ist dies ja mittlerweile kaum noch möglich. Wenn ab ca t-25 min ein Schuss fällt öffnen sich die Tore zur Hölle und gefühlt jeder Scav auf der Map rusht in deine richtung...... dabei is es egal ob man n schalli spielt oder nicht der gegner schmeißt eine Nade und zack nach nicht mal 3 min stehen mindestens 5 scavs vor der tür die sich alle einig sind das se dich pushen wollen. Ich hab teilweise nu Raids auf customs durch wo ich zwar die pmcs fertig gemacht habe aber sich das ganze fast nich gelohnt hat da ich 20 scavs oder so fighten musste die mir einfach die munition aufgefressen haben. Mein Vorschlag dazu wenn das scav karma schon bleiben muss dann lasst doch bitte weniger scav Spieler auf die Map damit die pmcs vllt noch was anderes zu tun haben außer den ganzen raid auf scavs zu ballern. 

Da nu sicher wieder einige Leute hier ankommen werden nach dem Motto du pussy sag ich das mal vorweg. JA bin ich und nu ? Wers halt geil findet nen Stacheldraht umwickelten Baseball Schläger in den Arsch gerammt zu bekommen dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Was du da schreibst ist alles recht ungenau und meines Erachtens maßlos übertrieben.

Punkt 1: Die allermeisten Player-Scavs auf Customs joinen zwischen 10 und 12 Minuten vor Ende des Timers. Das ist auf Shoreline auch nicht viel anders, vielleicht ein ticken früher. Reserve ist die einzige mit bekannte Karte wo du durchaus bei Minute 40 spawnen kannst.

Punkt 2: Es sind niemals 20 Scavs parallel auf Customs unterwegs, auf anderen Maps auch nicht. Von meinen vielen, vielen Lootruns auf Customs (und Interchange, Reserve, Shoreline) würde ich schätzen maximal 10, von denen ich selten mehr als 2-3 treffe. Genaues weiß nur BSG.

Punkt 3: Nicht alles Scavs suchen das Gefecht mit PMCs. Viele wollen in aller Ruhe Stashes und Spielerleichen looten und haben null Interesse daran mit einer Mosin short, ohne Panzerung, ohne Kopfhörer einen PMC zu bekämpfen. Das stimmt einfach nicht, was du schreibst. Mag sein, dass du ab und zu auf Gruppen von Scavs getroffen bist, die sich entweder spontan zusammen gerafft haben (passiert selten) oder als Gruppe gespawnt sind. Passiert natürlich, aber das ist meiner Erfahrung nach nicht die Regel.

Punkt 4: Du hast alle (oder viele) PMCs getötet, bist also voller Loot und bleibst bis zum Ende des Timers auf der Karte? Das ist ehrlich gesagt fahrlässig. Alle Spieler, die ich kenne versuchen ihren Loot heile rauszukriegen - zur Not auch mit einem Run-through. Mit 60 kg Loot kämpft es sich recht schlecht.

EFT kann man nicht nach Schema F spielen. Wenn dir gegen Ende der Runde zu viele Scav-Spieler begegnen, dann geh halt früher raus. Aus deinem Beitrag kann man herauslesen, dass du Probleme hast, dich an die geänderten Rahmenbedingungen in EFT anzupassen. Deal with it. Mit Pussy hat das nichts zu tun. Es gibt ganz einfache Lösungsansätze.

  • Like 2
  • Hot 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ja klar es gibt immer ausnahmen etc darum gehts nicht. Mich interessiert hier nicht das nicht Problem sondern mich nervt einfach das was ich oben beschrieben habe. Wie der einzelne das empfindet ist ja seine Sache ich habe nur geschildert wie ich das empfinde. Zum Thema viele pmcs getötet kann ich nur sagen es gibt nicht nur die Methode Nahkampf in Tarkov. Es gibt halt auch andere Wege und arten zu spielen. Da holt man dann sein Loot einen ticken später ab. Wenn das bis dahin geklaut wurde naja dann is das so da sag ich ja gar nix gegen ich nenns mal " Berufs Risiko". Nur wenn da dann gefühlte 8 scavs rumcampen die sich alle gegenseitig ned wegballern nervts halt absolut.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...