Jump to content

DAS wars! Schafft den Flohmarkt und die Moeglichkeit real Money mit Loot zu verdienen AB!

Soeren30051979
 Share

Recommended Posts

Ich spiele seit 2019 und mir steht es JETZT Ober-Unterkante! Ich kann nicht fressen, was ich kotzen will!

Als ÄUßERST Defensiver Spieler wie ich MERKT man wie häufig "RADAR" verwendet wird!

Und BITTE laßt das "MARKETING"-GEWÄSCH von wegen:" Sicher??!" usw.

Dieses Game ist VERPESTET- wurscht! welchen Server!

Ganze Radar-Teams wissen zu 100% WO man sich befindet! Wenn sich das Gear was man trägt lohnt, fallen sie über LEGITs her, welcher VÖLLIG Chancenlos ist!

Für diesen PREIS des Spiels ist diese Real-Money Economy eine UNVERSCHÄMTHEIT!

• Like 1
  • Upvote 2

Wenn es frei um das Thema "Flohmarkt" geht, dann will ich das selbe wie auch Jesse Kazam: einen zivilen Flohmarkt. Ein Markt, wo der verkauf Waffen, Waffenteilen, Rüstungen und Munition verboten.

Den Rest lasse ich mal unkommentiert.

• Like 2
  • Sad 1
  • Upvote 1

Zum Flohmarkt hat jeder so seine eigenen "Wünsche". 

Ich würde einen Flohmarkt begrüßen, der für alle Spieler unabhängig vom LvL, sofort zugänglich ist. Denn eins ist klar, je höher das erforderliche LvL, desto stärker werden die Spieler benachteiligt, die weniger Zeit in EFT investieren können. Die brauchen länger um auf ein höheres LvL zu kommen und haben es dann halt noch schwerer.

Tarkov darf hart sein, aber unfair muss es ja nicht unbedingt sein.

@Hijack_Dallasdie Idee gefällt mir. 

• Upvote 2

vor 2 Stunden schrieb Tutti_Frutti:

Zum Flohmarkt hat jeder so seine eigenen "Wünsche". 

Ich würde einen Flohmarkt begrüßen, der für alle Spieler unabhängig vom LvL, sofort zugänglich ist. Denn eins ist klar, je höher das erforderliche LvL, desto stärker werden die Spieler benachteiligt, die weniger Zeit in EFT investieren können. Die brauchen länger um auf ein höheres LvL zu kommen und haben es dann halt noch schwerer.

Tarkov darf hart sein, aber unfair muss es ja nicht unbedingt sein.