Jump to content

DAS wars! Schafft den Flohmarkt und die Moeglichkeit real Money mit Loot zu verdienen AB!

Soeren30051979
 Share

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Guck dir den Verlauf an, dann hast du deine Fakten 😉

Bestes Beispiel waren damals Kotton, Pestilly immer noch (u.a. Stichwort Kappa, KI, und etliche andere Changes), Eroctic als er noch nicht so mad mit bsg war und etliche andere. 

vor 10 Stunden schrieb malax_cH:

Ja unvergessen Pestily der sich über die ach so starke Mosin genervt hat weil sie so Böse ist und mit 1 Schuss in die Brust durch lvl 4 Rüstung getötet hat mit LPS, ende der Geschichte war im nächsten Patch 85 HP in Torso was genau dafür sorgt das die Anfänger nichts mehr killen können. Man konnte sich davor schon gegen die Böse LPS Munition als High End Spieler schützen, einfach Stufe 5 tragen und fertig wars. Und so zieht sich das durch sehr viele Bereiche.

Was nichts daran ändert das du im Vergleich zu früher damit nicht mithalten kannst bzw. eine deutlich kleinere Gefahr bist als früher.

Ich bin noch nicht solange dabei, daher die Frage. Unabhängig davon ist die Time-to-kill in diesem Spiel wirklich sehr kurz. Hitboxen für den Kopfbereich dürften ruhig ein wenig kleiner sein IMHO- aber das nur so nebenbei. Das urprüngliche Thema war ja Flea Market ja oder nein. Eigentlich ist der Flea ein interessantes reizvolles Feature. Der Handel mit zivilen Gütern (Electronics, Nahrung, Baustoffe) wäre auch unproblematisch, es ist meiner Ansicht nach die zu gute Verfügbarkeit von Waffen, Munition und Rüstungen, die das Spiel zerstören. Level-Cap für den Flea finde ich auch dämlich. Warum nicht eine Quest, um den Flea freizuschalten?

Am 29.9.2021 um 10:03 schrieb Joey1974:

Eigentlich ist der Flea ein interessantes reizvolles Feature.

Das Folgende wäre alles egal, wenn wir keine Wipes bzw. eine Alternative hätten.

In EFT kann man nur sinnvoll leveln, wenn man Aufgaben löst. Die 100 xp für einen toten Scav, die kann sic BSG eigentlich schenken. Ohne Zugang zum Flohmarkt und damit zu Schlüsseln usw., steckt man fest und bekommt keine neuen Aufgaben.

Der Flohmarkt war früher eine Möglichkeit, die Frage zu beantworten, soll ich viele Stunden den Mist suchen oder kaufe ich es auf dem Markt und spare dadurch sehr viel Zeit? Außerdem war er sofort für alle verfügbar. Top Sache!!!

Ab ca. Level 30 gibt/ gab es Aufgaben, die konnte man in ein paar Minuten via Flohmarkt erledigen. Ich war dadurch sehr schnell Level 40, das hat aber auch viele Millionen Rubel gekostet.

Diese Wahl sollte jeder haben!!!

Das größte Problem am Flohmarkt war, dass Händlergegenstände dort verkauft wurden. Die sogenannten 24/7 Spieler haben dann die Gegenstände verkauft und dabei mit Absicht hohe Verluste gemacht. Also normaler Spieler konnte man keine Angebote mehr einstellen, weil die 24/7 ner die Slots zugepflastert haben.

Das hätte BSG einschränken können, sodass jeder nur begrenzt viele Händlergegenstände verkaufen kann.

Die Mehrzahl der Spieler sind nicht etwas die von mir weiter vorn beschriebenen Spielsüchtigen, sondern die, die nur ein paar Stunden pro Woche zocken können. In anderen Ländern haben die Spieler noch weniger Zeit. Und genau für die WAR der Flohmarkt eine gute Möglichkeit viel Zeit zu sparen, indem sie sich die Items für Quests einfach kaufen.

BSG reglementiert und gängelt aber genau diese Gruppe, mit der BSG auch noch den meisten Umsatz macht.

Found in raid, Flea level 20 und so viel mehr.

Wobei man aber auch sagen muss, dass der Flohmarkt zu den kleineren Problemen zählt, die Tarkov hat. Notfalls dürfen die den Flohmarkt wegen mir ab LvL50 öffnen, wenn sie dafür den Netcode und das Cheater-Problem in den Griff kriegen.

Fingers crossed.

vor 2 Stunden schrieb Tutti_Frutti:

ab LvL50 öffnen

Dann kann man ihn auch gleich abschaffen. Level 50 habe ich in den Lobbys auch schon länger nicht mehr gesehen.

vor 4 Stunden schrieb beton_g:

Level 50 habe ich in den Lobbys auch schon länger nicht mehr gesehen.

Das hast du lange nicht gespielt. Ich könnte jetzt das Spiel starten, mich in eine Beliebige lobby setzen und würde sofort einen Spieler level 50+ finden. Ach warte, ich machs einfach fix.

da.jpg

• Hot 1