Jump to content

E-Mail Änderung


Amun2211
 Share

Recommended Posts

Mahlzeit, 

Ich habe das Problem das mir Vodafone Direkt mein E-Mail Account Gelöscht hat. 

Sprich ich möchte EFT Meine Neue E-mail verpassen allerdings komme ich demnach nicht an denn Bestätigung code.

Leider ist auch der Kaufbeleg von damals auf der alten Mail. 

Habe bereits denn support vor fast einen Monat angeschrieben und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. (Ja Mail ist auf Englisch)

Gibst irgendwie eine Möglichkeit das anders nachzuweisen ?.

 

Vielen Dank falls man mir helfen kann.

 

Viele Grüße Amun

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Kaufbeleg sollte ja auch auf deinem Konto, falls du mit PayPal oder Kreditkarte gekauft hast sein. Das sollte eigentlich auch reichen. Falls du mit PaySafeCard gezahlt hast, fällt mir keine Möglichkeit ein, wie du es anders Beweisen kannst, es sei denn, du kommst irgendwie an deine E-Mail heran. Der Support ist oft nicht der schnellste und ausgelastet, aber ein Monat ist ungewöhnlich lang für ein, für mich relativ simples, Problem. So wie ich dich verstehe, hast du bisher gar keine Rückmeldung bekommen, was mich vermuten lässt, dass deine Anfrage untergegangen ist. Ich würde einfach mal eine neue Anfrage schreiben, aber nicht spamen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...