Jump to content

Feedback Freitag KW 38

Hummz21
 Share

Recommended Posts

Servus, Gude und Hallo ;) 

Es ist wieder Freitag und das heißt: FEEDBACK FREITAG! 

Was lief in dieser Woche für euch gut oder schlecht in Tarkov...jegliches Feedback ist willkommen, aber immer daran denken in einem höflichen Ton zu bleiben.

Hallo zusammen,

leider läuft bei mir gar nix. Seit Wochen bekomme ich keinen Bestätigungscode, wenn ich versuche mich anzumelden. Kann daher auch keinen Launcher runterladen, geschweige denn das Spiel installieren oder starten. Es ist mittlerweile sogar so weit, dass ich gar nicht mehr dazu komme, meine Login-Daten einzugeben, da meine IP-Adresse blockiert wurde. Wegen beiden Problemen habe ich schon mehrfach den support angeschrieben aber keine Rückmeldung oder Lösung erhalten.

Das Spiel ist zu geil, als dass ich es einfach nicht mehr spielen kann. Das lasse ich so nicht auf mir sitzen xD Ich hab Bock wieder anzugreifen, aber es geht halt nicht. Und so ganz sehe ich es nicht ein, wieder 110€ zu bezahlen, um dann evtl. die Möglichkeit zu haben endlich wieder zocken zu können.

Ich weiß, das ist ein Thema, dass es schon lange gibt und immer wieder aufgegriffen wird. Nur leider wird einem mit dem Problem nicht geholfen und einem bleibt nichts anderes übrig, als es überall publik zu machen.

Vielleicht kann mir einfach bitte jemand helfen. Danke 🙂

• Hot 1

vor 13 Stunden schrieb Hummz21:

Was lief in dieser Woche für euch gut oder schlecht in Tarkov...

Die Woche über liefs eigentlich ganz OK, mal abgesehen von den leider vielen alten und nicht gefixten Bugs! Aber ich merke gerade Heute wieder deutlich das es Wochende ist und die Server teilweise ihr eigenes Spiel spielen. Scavs ignorieren ganz klare Headshots und auch sonst fühlt sich die Hitregistration grade wieder mal unterirdisch an. Dafür häufen sich die fishy Tode grade wieder im Vergleich zu unter der Woche.

• Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

Regen. Gefühlt  8/10 raids ist einfach nur regen.

Und wir haben viele Leere raids. Die woche über oftmals komplett Alleine auf Woods gewesen, die map war so tot, da gabs zuweilen nichtmal Scavs. Gerade nen Labs Raid gehabt, da waren ausser uns nur 2 andere Spieler. Playerbase baut deutlich ab.

Das mit dem Regen nervt mich auch tierisch, erinnert mich an einen langen Patch damals wo es auch locker 80-90% des Wipes nur geregnet hat.

Wenig Spieler auf der Map kann ich nur bedingt zustimmen, hatten die Woche über eigtl. immer gut action auf den Maps.

Hitreg ist atm wieder unterste Kanone. Gestern habe ich einem Scav ein Headshot verpasst, der ist erstmal noch 3 Sekunden rumgelaufen und dann plötzlich nach hinten umgekippt. Oder vorhin nen Hatchling gehabt der satte 4 Schuss M61 getankt hat! Einer ging direkt in den Kopf und 3 in die Brust. Und der Typ stand nicht mal 15 Meter von mir entfernt.

Edited by ExtremerJonny

Am 24.9.2021 um 22:51 schrieb fritZStuff:

Hallo zusammen,

leider läuft bei mir gar nix. Seit Wochen bekomme ich keinen Bestätigungscode, wenn ich versuche mich anzumelden. Kann daher auch keinen Launcher runterladen, geschweige denn das Spiel installieren oder starten. Es ist mittlerweile sogar so weit, dass ich gar nicht mehr dazu komme, meine Login-Daten einzugeben, da meine IP-Adresse blockiert wurde. Wegen beiden Problemen habe ich schon mehrfach den support angeschrieben aber keine Rückmeldung oder Lösung erhalten.

Das Spiel ist zu geil, als dass ich es einfach nicht mehr spielen kann. Das lasse ich so nicht auf mir sitzen xD Ich hab Bock wieder anzugreifen, aber es geht halt nicht. Und so ganz sehe ich es nicht ein, wieder 110€ zu bezahlen, um dann evtl. die Möglichkeit zu haben endlich wieder zocken zu können.

Ich weiß, das ist ein Thema, dass es schon lange gibt und immer wieder aufgegriffen wird. Nur leider wird einem mit dem Problem nicht geholfen und einem bleibt nichts anderes übrig, als es überall publik zu machen.

Vielleicht kann mir einfach bitte jemand helfen. Danke 🙂

sende mir einmal die Ticketnummer , danke

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...