Jump to content

Spiel hängt sich auf nach Abgabe einer Quest


Nanga
 Share

Recommended Posts

Servus Leute,

wie schon im Titel beschrieben habe ich folgendes Problem. Wenn ich beim Händler eine abgeschlossene Quest abgebe, hängt sich irgendwie mein Spiel auf.

Das heißt ich kann nicht mehr die Folgequest annehmen und die Questbelohnung abholen. Auch die Items von meinem PMC kann ich nicht mehr in den Stash verschieben 

( die fangen an zu blinken aber sonst passiert nix mehr ). Alles andere funktioniert, ich kann zwischen den Händlern hin und her springen und auch alle anderen Fenster wie Flohmarkt oder Hideout lassen sich offen.

Ich muss dann mein Spiel schließen und neu starten, und dann kann ich die Folgequest annehmen und meinen Stash verschieben. Biss zur nächsten Questabgabe, da geht es von vorne los.

Kann mir jemand weiterhelfen, Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...