Jump to content

Gunsmith Part 16

TK1958
 Share

Recommended Posts

Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen . Hab die Quest genau Nach Wiki gemacht aber kann sie nicht abgeben. Vielleicht übersehe ich etwas.

M4A1.png

vor 1 Stunde schrieb TK1958:

Hab die Quest genau Nach Wiki gemacht aber kann sie nicht abgeben. Vielleicht übersehe ich etwas.

Das glaube ich nicht ;) ..... aber so aus dem Kopf ohne ins Wiki zu kucken ob da noch was falsch ist, sehe ich ertsmal dass das Eyecup am Reap-IR fehlt ;) .

Hab mal noch ins Wiki gekuckt. Das sieht da aber anders aus ;) ...Ergo 40 - steht da übrignes auch noch ;)

Deine ist bei 48. Versuchs mal exakt nach Wiki zu machen. Sollte dann eigentlich funktionieren. Wobei laut Moddingscreen da auch nur 45 Ergo bei rauskommt. Glaube aber das es bei mir so gegangen ist. Ausser die haben da im Hintergrund irgendwelche Bauteilwerte verändert in den letzten 2 Wochen oder so.

latest?cb=20210801080345

"230 or less recoil"... 63 + 174 = ??? 
Ich würde bei der Waffe mal anfangen, im Bild rechts zu arbeiten - genau nach Wiki ist anders. ;)

Edited by MixitBaby

Ich empfehle für die Quests Ingame denn Preset zum modden zu benutzen, und sich die teile einfach erstmal alle durch zu testen bevor man alles kauft und es nicht klappt. Die Werte kann man damit sehr gut überprüfen, und wenn man sich bisschen mit den einzelnen Mods auseinander setzt hat man auch in etwa schnell raus was wo wie benötigt wird um auf die Werte zu kommen. 

8 hours ago, kelevra_06 said:

Hab mal noch ins Wiki gekuckt. Das sieht da aber anders aus ;) ...Ergo 40 - steht da übrignes auch noch ;)

Deine ist bei 48.

"40 or more" - also sind 48 nicht der ausschlaggebende Punkt, sondern der Recoil und die Tatsache, daß der TE nicht nach Wiki gebaut hat :)

vor 27 Minuten schrieb MixitBaby:

"40 or more" - also sind 48 nicht der ausschlaggebende Punkt, sondern der Recoil und die Tatsache, daß der TE nicht nach Wiki gebaut hat :)

Joa.... weiss grade auch nicht mehr was ich dabei studiert hab 🙈