Jump to content

Jetzt hat's mich auch erwischt


MixitBaby
 Share

Recommended Posts

Servus, nun habe ich den ersten Fall in diesem Wipe, wo ich mich sicher bin, daß mich ein Cheater erwischt hat...
Bin Shoreline, Cottages. Hatte an dem alleinstehenden Haus links zwei Scavs getötet und damit "Humanitarian Supplies" abgeschlossen. In Ruhe gelootet, abgewartet, ebenfalls in Ruhe den blauen Helm weggeworfen, Beanie aufgesetzt, abgewartet. Eine Minute später in die Cottages geschlichen, als plötzlich in einen Zaun ein Geschoß einschlug, grob aus Richtung freien Feld. 
Ich hab mir das eben mal offline angesehen, das war vermutlich aus Richtung des Traktors - und ich war hinter dem Holzzaun und Büschen (ok, der Zaun hat Lücken). Bin dann südlich gesprintet und habe an der Ecke neben der Garage außerhalb der Cottages gewartet. Unmittelbar gingen sämtliche Gewächshäuser hinter mir zu Bruch, Geschosse schlugen in den Holzzaun und die Blechgarage ein. Ich entschied mich, weiter nach Süd-Osten zu flüchten und sprang östlich neben dem kleinen Teich in ein dichtes Gebüsch. Ich hörte Schritte aus Richtung Cottage und direkt danach kam der Headshot. 
Auch die Ecke habe ich mir offline angesehen - da waren zwei Büsche hintereinander, dazu drei Tannen vor mir, also kann der auch kein Thermal verwendet haben.
Auch im aufgezeichneten Video kann ich nichts sehen, was auf einen halbwegs legitimen Kill hindeutet.

Wie armselig sind diese Mikropenise eigentlich - und haben die keine Mapkenntnis? Das war ja fast wie bei Counterstrike, als Wallhack allgegenwärtig war. Ich schiesse doch nicht - oder versuche es - durch drei Gewächshäuser plus Holzzaun und Blechgarage....
Und vor allen Dingen: Warum? Ich hatte eine gebrauchte blaue Weste, irgendein Rig, nen leeren Backpack und eine M1A mit Monstrum-Scope. Der ganze Rotz kostet einschließlich Ammo keine 150k...

Egal, ich wollte mich nur mal ausheulen :) - Euch nen schönen Sonntag!

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Willkommen in EFT! Das kann ein Cheater gewesen sein, der nun ne feuchte Hose hat. Wenn man genauer darüber nachdenkt war es nur so ein Typ. Denen geht halt einer ab, wenn die uns so abballern.

Das war kein Cheater aus einem armen land, der sich echtes Geld damit verdient. Auch niemand, der sich durch Cheats "nur" hochlevelt. 

Es war ein kleiner Loser.

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt behaupten zu wollen das es kein Cheater war, ist dir sicherlich bewusst das oberhalb des Feldes die Zäune der Villa rausgerendert werden?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb ExtremerJonny:

oberhalb des Feldes die Zäune der Villa rausgerendert werden?

Kann ich nicht bestätigen... Probiere es selber Offline aus

Edited by ErenKoc
Link to comment
Share on other sites

Mädels... wenn der oberhalb des Feldes gehockt hat, mag es sein, daß die Zäune weg sind. Das erklärt noch nicht, warum der dann zeitgleich mit mir HINTER den Cottages ankam bzw. 'nen Bruchteil später und mich durch DREI Büsche erwischt hat.
Der war maximal am Traktor oder hatte auch noch sowas wie 'nen Speedhack. Er musste immerhin erstmal von (angeblich) hinter den Feldern östlich an den Cottages vorbei, entweder mitten durch oder über die Straße und wusste die ganze Zeit, wo ich war.
Nein, ich bin hier in diesem Fall zu 100% sicher, daß es sich um einen Cheater handelte. 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Am 16.10.2021 um 23:30 schrieb MixitBaby:

sowas wie 'nen Speedhack

Deren Ausdauer geht einfach nicht weg. Es können auch mehr als 1 Spieler gewesen sein und der Hacker sagt seinem Kollegen, wo Du bist und was Du machst. 

Es gibt Zufälle und man kennt es selbst, hinter einem steht der Level 50+ Spieler man dreht sich um und gibt ihm instand einen Kopfschuss durch den Sehschlitz. Aber in EFT gibt es zu viele Zufälle.

Einfach alles melden, was komisch ist, wenn wir das alle machen, dann fliegen die Typen schnell raus. 

1 Schuss, auch ohne Ton, und tot ist fast immer ein Cheater.

Aus diesem Grund eine Killcam und die Anzeige welche Waffe und welche Munition und welche Entfernung. Jetzt sind wieder einige getriggert.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb beton_g:

1 Schuss, auch ohne Ton, und tot ist fast immer ein Cheater.

nein!

vor 1 Minute schrieb beton_g:

Aus diesem Grund eine Killcam und die Anzeige welche Waffe und welche Munition und welche Entfernung. Jetzt sind wieder einige getriggert.

Killcam nein, Replay nachdem der Raid beendet wurde ja!

vor 1 Minute schrieb beton_g:

Einfach alles melden, was komisch ist, wenn wir das alle machen, dann fliegen die Typen schnell raus. 

Nein, wenn einer Zuviel reportet weil er einfach nicht verlieren kann und keine Ahnung hat, werden seine Reports nicht mehr beachtet. Und ja das ist gut so!

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb beton_g:

1 Schuss, auch ohne Ton, und tot ist fast immer ein Cheater.

Schalldämpfer auf großer Entfernung, Desync, Lag, Soundbug... such dir was aus, diese hier stimmen wenn es um fehlenden Ton geht.

1 Schuss ist alles, was genug Schaden macht für einen Onetap. Auch wenn man eine Top Tier Rüstung hat, gibt es durchaus chancen, diese mit einem Schuss zu penetrieren, die Rede ist jedoch eher im 5-10% Bereich

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...