Jump to content
Gamerkey90

Alpha noch am laufen ?

Recommended Posts

Gamerkey90

Moin leute Wir ihr schon dem Thema entnehmen könnt frage ich mich wie lange die alpha noch gehen mag, und zu dem ob es sich lohnt das letzte Paket zu holen um jetzt schon zocken zu können . würde mich auf jedenfalls über antworten freuen 

mfg ;)

Erwinkommando

Ja kauf Dir das dicke Paket hast nur Vorteile. Alpha läuft noch.

Gamerkey90

Danke erst mal für die schnelle Antwort ;) Habe nur meine bedenken weil das schon ne Stange Geld ist auch wenn man sehr viele dafür bekommt, habe schon mal für eine alpha viel Geld ausgegeben und später hatte ich ein spiel was nicht weiter geführt worden ist und bin auf einem unfertigen Produkt sitzen geblieben. denke mal das man mich da verstehen kann nicht das selbe noch mal machen zu wollen ^^ auch wenn es mir echt in den Fingern juckt das game zocken zu wollen xD

JudasWins

Hallo Gamerkey90,

Die Bedenken die du äußerst sind in jedem Fall nachvollziehbar. Jedoch sprechen die Vorteile der erhöhten Kosten ebenfalls für sich.

Mit der Edge of Darkness Limited Edition hast du wie man lesen kann sofortigen Zugang zum Spiel und musst nicht warten.

Desweiteren erhältst du direkten Zugang zu allen zukünftigen DLC`s, und davon werden bestimmt einige kommen.

Durch diesen Fakt wirst du warscheinlich für die Zukunft Kostengünstiger weg kommen, als mit z.B. der Standartversion des Spiels.

Mal ganz abegsehen von den Ingamevorteilen die du mit der Edge of Darkness Limited Edition erwirbst.

Um nochmal kurz auf deine Bedenken zurück zu kommen, so kann man bereits jetzt sehen, dass Escape from Tarkov schon eine große Fangemeinde hat. Und das nicht nur im deutschsprachigen Raum. Deshalb macht es für die Entwickler wenig Sinn ein Spiel nicht weiter zu verfolgen. Ich bin optimistisch und erhoffe mir in naher Zukunft ein beeindruckendes Spiel (was es ja jetzt auch schon ist), dass seine Möglichkeiten voll ausschöpfen wird.

Mfg

Judas

Edited by JudasWins
  • Upvote 2

Gamerkey90

So habe mir jetzt das volle Paket gekauft und bin gespannt danke für eure überzeugenden Worte und Hoffe das wir mal zusammen zocken können ;)

YDavidY

Ich kann auch nur sagen, das sich die EoD Version gelohnt hat, hatte lange nicht mehr so einen Spaß, gerne können wir zusammen mal eine Runde drehen wenn du magst :)

Erwinkommando
vor 2 Stunden schrieb Gamerkey90:

Habe nur meine bedenken weil das schon ne Stange Geld ist auch wenn man sehr viele dafür bekommt, habe schon mal für eine alpha viel Geld ausgegeben und später hatte ich ein spiel was nicht weiter geführt worden ist und bin auf einem unfertigen Produkt sitzen geblieben. ...

Von den "Early Acess" Titeln die ich gekauft habe waren 90% nicht fertig geworden. Von daher denke ich, ist es immer ein Risiko.

Thewalkingdad

Habe meinen EoD-Kauf bisher nicht bereut! Als DayZ-Mod Spieler ist die Atmosphäre(nicht nur wegen gearloss) mMn noch einmal deutlich intensiver und Adrenalin pur :D 

Für mich ist bisher am spannendsten vom Messer(nicht weil mir das gear fehlt sondern einfach Spaß macht) zu full gear auf factory.

Habe bisher nur alleine gespielt wer Lust hat einfach anschreiben!

pyl

Hallo zusammen.

Habe mir letzte Woche die Left Behind Edition gekauft und immer noch keinen Alpha-Zugang.

Jemand eine Ahnung wieso,weshlab,warum?

Danke

Aerror
vor 2 Stunden schrieb pyl:

Hallo zusammen.

Habe mir letzte Woche die Left Behind Edition gekauft und immer noch keinen Alpha-Zugang.

Jemand eine Ahnung wieso,weshlab,warum?

Danke

klicke mal auf den link und lies dir genau durch ,was bei der "left behind edition" steht....................

http://www.escapefromtarkov.com/preorder-page

Qryptox
5 hours ago, Thewalkingdad said:

Für mich ist bisher am spannendsten vom Messer(nicht weil mir das gear fehlt sondern einfach Spaß macht) zu full gear auf factory.

Isso :D Dieses Spiel kommt direkt aus meinen feuchtesten Gamer Träumen. 

• Upvote 1

StillALiveLukas

Giebt es denn nochne andere möglichkeit in die alpah zu kommen als sich herein zu kaufen

Babco

Ich würde auch gern ne Runde Online mitspielen, fliege allerdings noch jedes Mal raus. (Packetverlust FTW) :-/

Hoffe das gibt sich bald. 

Ansonsten ist es ein richtig geniales Spiel. Bereue den Kauf nicht. :-)

Ron312
vor 16 Stunden schrieb Babco:

Ich würde auch gern ne Runde Online mitspielen, fliege allerdings noch jedes Mal raus. (Packetverlust FTW) :-/

Hoffe das gibt sich bald. 

Ansonsten ist es ein richtig geniales Spiel. Bereue den Kauf nicht. :-)

Filme im Hintergrund aus machen ;) 
GGF. von WLAN auf Lan umsteigen.

Spiel KOMPLETT entfernen, auch temporäre Datein usw. & neu installieren.

Vielleicht hilfts. :)

Babco

Läuft nix im Hintergrund, PC hängt schon immer am Kabel und ne neuinstallation hatte ich auch schon gemacht.

Ich hab hier nen kleines Problem mit dem Paketverlust, was aber an der Leitung zum Hausverteiler liegt, an der ich persönlich nix machen kann. :-/

Ron312
vor 3 Minuten schrieb Babco:

Läuft nix im Hintergrund, PC hängt schon immer am Kabel und ne neuinstallation hatte ich auch schon gemacht.

Ich hab hier nen kleines Problem mit dem Paketverlust, was aber an der Leitung zum Hausverteiler liegt, an der ich persönlich nix machen kann. :-/

Sorry, dachte es liegt am Rechner, nicht am Anbieter :) 

• Upvote 1

Babco

Leider ist das nicht das Problem. Das könnte ich dann selber lösen. :D

AD3RADE

Ich hab jetzt 70 Euro hingelegt für ein Spiel das ich weder kenne noch spielen kann. Denke das soll an vertrauen an die Entwickler reichen. Entweder ich bekomme einen Alpha Key, oder halt nicht.

Aber denke eine Beta ist nicht mehr weit entfernt. =)

WuRsT123
vor 4 Stunden schrieb AD3RADE:

Ich hab jetzt 70 Euro hingelegt für ein Spiel das ich weder kenne noch spielen kann. Denke das soll an vertrauen an die Entwickler reichen. Entweder ich bekomme einen Alpha Key, oder halt nicht.

Denke ein Beta is noch weit entfernt :/ Spiel macht bei vielen Probleme

AMOOOK

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und mir jetzt gerade auch die EoD Version gekauft.. :)

Edited by AMOOOK

onkelbonez
Am 26.2.2017 um 19:00 schrieb AD3RADE:

im normallfall sollte keine beta kommen solang noch neues zeug hinzugefügt wird und solang die maps nicht fertig sind 

Edited by bcazk18

madtrax

Alpha = Grundlegende Spielmechaniken Durchtesten verbessern um auf Contentlastige Beta vorzubereiten
Closed Beta = Das Spiel zu 95% Fertigbringen und versuchen sämmtliche bugs zu beheben und die mechaniken verfeinern 
Open Beta = Das spiel auf die letzten 100% bringen  und das Spiel der Breiten Masse Presentieren 
Release = Fertig

@Gamerkey90 Dadurch das du erhöhtes Händlerstanding + 3x3 Secure container + Season Pass bekommst lohnt sich die EOD auf alle mal :3

Edited by madtrax

Timber

Das Spiel machtbock, und die C-Beta fängt im July an:D EoD ftw

MuhPown

Gibt es denn schon Neuigkeiten wann die Beta startet?