Jump to content
Gamerkey90

Alpha noch am laufen ?

Recommended Posts

MeFirst

Ja.

Die geschlossene Beta soll diesen Monat starten. Das wären dann also 1-26 Tage. Natürlich vorausgesetzt das sie sich nicht verspätet. 

MuhPown

Ich habe mir das 35€ Paket gekauft. Gibt es die Möglichkeit noch auf das 100€ Paket aufzuwerten?

LG

Maschi
vor einer Stunde schrieb MuhPown:

Ich habe mir das 35€ Paket gekauft. Gibt es die Möglichkeit noch auf das 100€ Paket aufzuwerten?

LG

Ja gibt es, einfach bei den Vorbesteller Paketen gucken und dann steht bei den anderen Pakten der Differenz Preis zum nachzahlen

_Psycho_

Hey Leute bin neu hier würde gerne wissen ob ich das Spiel mit ner 670 GTX zocken lässt ? Ne neue hole ich mir noch aber ich würde gerne wissen ob ich mit meiner jetzigen könnte danke schon mal

ramjid
vor 14 Minuten schrieb _Psycho_:

Hey Leute bin neu hier würde gerne wissen ob ich das Spiel mit ner 670 GTX zocken lässt ? Ne neue hole ich mir noch aber ich würde gerne wissen ob ich mit meiner jetzigen könnte danke schon mal

Ich hatte damals mit ner 680er gezockt und da lief das "naja". Habe jetzt ne 1080er und mit der neuen Engine läuft das mega also 120+ fps. Mit ner 670 ist das bestimmt spielbar aber würde an deiner Stelle aufrüsten.

_Psycho_

:( also was heist "naja" weil Grafik Karte wird wahrscheinlich erst im August kommen auch ne 1080 aber hätte halt jetzt schon Lust drauf also eher ja oder nein weil es sollte halt auch Spaß machen und welche Einstellungen wären dafür am besten 

KILLKILLA

Am besten erst gar nicht kaufen das Spiel, lieber abwarten, das Spiel macht nur die ersten paar Stunden Spaß.

MeFirst
vor 1 Stunde schrieb _Psycho_:

:( also was heist "naja" weil Grafik Karte wird wahrscheinlich erst im August kommen auch ne 1080 aber hätte halt jetzt schon Lust drauf also eher ja oder nein weil es sollte halt auch Spaß machen und welche Einstellungen wären dafür am besten 

Das spiel geht erst diesen Monat in die Beta. Ich persönlich rechne eher mit Ende Juli oder Anfang August. Von daher würde ich mir da über die Performance keine großen Sorgen machen.

Porter1705
Am 31.1.2017 um 13:02 schrieb Gamerkey90:

Moin leute Wir ihr schon dem Thema entnehmen könnt frage ich mich wie lange die alpha noch gehen mag, und zu dem ob es sich lohnt das letzte Paket zu holen um jetzt schon zocken zu können . würde mich auf jedenfalls über antworten freuen 

mfg ;)

Ja, eine Stange Geld und bei mir auch das Spiel, für welches ich bisher das meiste Geld ausgegeben habe. Hatte die gleichen Gefühle beim Kauf und hab mir gedacht "alter Du hast nen Knall" Jetzt nach 3 Monaten, der ersten Alpha und der Version 2 jetzt. Nicht einen Moment Reue. 

Nur ein Problem: Ich mag keine anderen Shooter mehr. BF1 liegt brach, Insurgency (viel zu unrealistisch mittlerweile). Wenn Du auf schwere Spiele mit einer echten Herausforderung stehst, ein Spiel wie Insurgency Dir nicht fremd ist, Du nicht nur ein CS-Rusher Kiddy bist und Dich auch leise bewegen kannst in einem Spiel -> Kauf es Dir. Du wirst es nicht bereuen. Das kann ich Dir versichern.

Wenn Du eher auf Spiele Marke COD und Co stehst, wo die Waffe bunt und möglichst nur ballern aller Quake angesagt ist. Lass es besser sein. Du wirst vermutlich wenig Langzeitspaß haben.

Ich hoffe das hilft Dir weiter

Chaotic1337
Am 8.7.2017 um 09:30 schrieb Porter1705:

Ja, eine Stange Geld und bei mir auch das Spiel, für welches ich bisher das meiste Geld ausgegeben habe. Hatte die gleichen Gefühle beim Kauf und hab mir gedacht "alter Du hast nen Knall" Jetzt nach 3 Monaten, der ersten Alpha und der Version 2 jetzt. Nicht einen Moment Reue. 

Nur ein Problem: Ich mag keine anderen Shooter mehr. BF1 liegt brach, Insurgency (viel zu unrealistisch mittlerweile). Wenn Du auf schwere Spiele mit einer echten Herausforderung stehst, ein Spiel wie Insurgency Dir nicht fremd ist, Du nicht nur ein CS-Rusher Kiddy bist und Dich auch leise bewegen kannst in einem Spiel -> Kauf es Dir. Du wirst es nicht bereuen. Das kann ich Dir versichern.

Wenn Du eher auf Spiele Marke COD und Co stehst, wo die Waffe bunt und möglichst nur ballern aller Quake angesagt ist. Lass es besser sein. Du wirst vermutlich wenig Langzeitspaß haben.

Ich hoffe das hilft Dir weiter

@Gamerkey90 hat sich bereits am 31.01 für den Kauf entschieden und hat es wahrscheinlich länger als du :)

Porter1705
vor 6 Stunden schrieb Chaotic1337:

@Gamerkey90 hat sich bereits am 31.01 für den Kauf entschieden und hat es wahrscheinlich länger als du :)

Ich brauche Urlaub ^^  Eindeutig. Mea Culpa. Aber hey vielleicht findet noch jemand den Thread und kann mit der Antwort was anfangen

• Upvote 1

Chaotic1337
vor 13 Stunden schrieb Porter1705:

Ich brauche Urlaub ^^  Eindeutig. Mea Culpa. Aber hey vielleicht findet noch jemand den Thread und kann mit der Antwort was anfangen

mit Sicherheit :)

• Upvote 1

_Psycho_

ok habs mir gerade geholt bin mal gespannt tipps für den anfang ??

celticdragon

Viel Maps in Offlinemodus erkunden dann Waffen im Offline üben. danach gerne mit anderen zusammen in die Online Raids gehen.

Porter1705
Am 12.7.2017 um 12:57 schrieb _Psycho_:

ok habs mir gerade geholt bin mal gespannt tipps für den anfang ??

Und lerne lediglich und ausschließlich mit Pistolen zu überleben. So lernst relativ schnell und mti viel Schmerz versteht sich, dass Du sauber und ordentlich zielen musst. Wenn Du das erst mal berherrschst, kommst immer mit sehr viel Ausrüstung aus einem Raid.

headwolf90

Falls ihr Hilfe sucht, oder nicht erfolgreich wart bei der gearsuche, könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben mein nick ist: "RocketBunny"  - ich und mein Kumpel ziehen euch gerne durch Woods und ihr könnt den Loot behalten.

hakunamavodkatv
Am 31.1.2017 um 14:47 schrieb Gamerkey90:

So habe mir jetzt das volle Paket gekauft und bin gespannt danke für eure überzeugenden Worte und Hoffe das wir mal zusammen zocken können ;)

Du kannst dir sicher sein dass du mit der dicken Version nichts falsch machst und im schlimmsten Fall, wenn das Game nix für dich is.... hast du die Entwickler mega unterstützt ein richtig nices Game für uns anderen zu erschaffen.

in diesem Sinne... lass uns doch mal spielen http://www.twitch.tv/hakunamavodkatv :-) 

dex2g

Ist die Alpha down? Komme nicht mehr ins Spiel also kann mich nicht Einloggen.

Porter1705
vor 12 Minuten schrieb dex2g:

Ist die Alpha down? Komme nicht mehr ins Spiel also kann mich nicht Einloggen.

Nö, läuft. War gerade drin. Login ging, Versicherungen gingen. Alles kein Ding. Auch nur 150 im globalen Chat. Also keine Probleme

Porter1705

DTAG - sprich Deutsche Telekom haben die letzten 14 Tage mal nen paar Probleme bei einigen Verbindungen. Netter Knoten in Frankfurt macht ärger. Führt zu Paketverlusten. Ist also auch nicht ausgeschlossen. Daher mal schauen, was Euer Provider ist.